• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Mikey158 schrieb:
ADS? Also das mit dem "nicht schießen" können gabs auch bei BF4 bis zuletzt noch - zumindest bei mir. Aber wenn man kurz auf die Handfeuerwaffe wechselt und danach gleich wieder auf die Hauptwaffe, dann kann man wieder "schießen".

So hab ich das immer gemacht und mache es auch jetzt noch ;)

Aim down sight, also rechtsklick. ;)
Ja ich auch aber trotzdem nervig, wenn man quasi mitten im Gefecht wieder belebt wird.

Magl schrieb:
gestohlen? ;)

Kapier ich nicht.. Du kannst doch auch auf einen 40 Mann Server gehen.
Sowas nennt man autokorrektur.... gestorben war gemeint. Also ich bekomme bei Eroberung nur 64er angezeigt.

Grüße

Defskidrow

Hab gestern nicht gespielt, und da konnte ich es nicht probieren (müsste auch Zufall sein) wenn man einen Revive macht und der Kamerade aber dann in der Textur hängen bleibt.

Hatte das schon ein paar mal bei Operations. Da läuft man mit der Spritze rum und wiederbelebt die Kameraden und dabei bleiben die öfters in den Holzpfählen oder im Zaun stecken. Teamkill geht auch nicht somit bleiben die dort bis sie jemand ein weiteres mal erledigt.

Kennt ihr das auch bzw. hattet ihr das auch schon?

Bei den jetzigen Maps fand ich 64 ganz angenehm. Aber ich habe auch mal nach kleineren Servern geschaut und eigentlich kaum etwas gefunden. Entweder die Filter-Funktion funktioniert nicht, oder es gibt keine.

Hast du schon Suez gespielt @Bender83? :D
Schreckliche Map mit 64 Spielern.

Kleinere Server kommen bestimmt, wenn mehr Leute eigene Server mieten. ;)

Hi mich würde mal interessieren wie ihr nach einer Runde in Conquest den Server wechselt? Bei mir taucht komischerweise nirgendswo ein Beenden Symbol auf oder ich bin zu blind es zu finden^^

Außerdem habe ich im Multiplayer das Problem das mein Spiel immer wieder während dem spielen Freezt und dann geht es wieder weiter. Benutze einen i7 4770K, Palit SuperJetstream Geforce GTX 780 und 16GB Ram. Anfangs war meine Grafikeinstellung die Optimierte von NVidia und jetzt habe ich im Multiplayer alles auf Mittel gestellt was aber noch immer nicht besser ist. Hat vielleicht jemand das selbe Setup und weiß an was es liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:

Das Beenden Symbol kommt nicht jedes mal. Wenn du jedoch nach der Runde rechts unten auf "Weiter" gehst, dann erscheint links unten meist "Beenden"

Suez und Wald sind mit ihren Nadelöeren C (Wald) und B (Suez) zu klein für 64 Slots... beide Maps sind super, freue mich auf 32er darauf ;)

aka_fastback schrieb:
Hast du schon Suez gespielt @Bender83? :D
Schreckliche Map mit 64 Spielern.

Kleinere Server kommen bestimmt, wenn mehr Leute eigene Server mieten. ;)
Jap habe ich schon. Aber erst einmal und da empfand ich es als nicht so schlimm. Gabe halt einen oder zwei Punkte die extrem überlaufen waren, war aber auch spannend. Aber trotzdem wäre ein Server mit 48 Leute auch mal interessant. Hoffe es kommen bald mehr eigene Server. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass beim Start von BF4 deutlich mehr Server zur Verfügung standen. Spielen so viel weniger BF1? Ich war ja erst auch skeptisch, aber seit ich es spiele muss ich sagen, dass es sehr spannend ist. Auch der Luftkampf finde ich nun deutlich interessanter.

Das Beenden Symbol kommt bei mir auch nicht immer. Wahrscheinlich ein Bug. Also muss ich auch warten um zu beenden.

Ich habe ja in etwas die selbe Hardware wie du, ausser das ich meine GTX780 vor kurzem getauscht habe. Ich spiele seit beginn mit meiner neuen GTX1070. Freezes hatte ich keine bisher. Nur im Singleplayer manchmal bei den Zwischensequenzen kurz. Im Spiel nie und im Multiplayer ebenfalls nicht. Mit deiner Hardware müsste auch hoch noch möglich sein. Welchen Grafiktreiber hast du installiert? Vielleicht mal einen älteren oder neueren testen.

Edit: Jap, Wald ist definitiv extrem mit 64 Spielern.

Gestern Operations gespielt und als der Zeppelin kam ist er direkt nach dem Spawn in die Luft geflogen :D Schöner Bug.

@bender83 installiere gerade den neusten 375.63. Also eigentlich sollte ja auch noch Ultra gehen habe ja von der Auflösung nur 1680x1050. Im Singleplayer habe ich nämlich keine Probleme bei der Auflösung und Grafikeinstellung nur im MP. Naja werde jetzt mal schauen was der neue Treiber verändert.

Ja, teste mal. Im Multiplayer sind die Anforderungen noch leicht höher. Konstant über 60 fps wird wohl eher knapp auf alles Ultra.

Hatte mir die Datei User.cfg angelegt mit dem Inhalt "PerfOverlay.drawfps 1" um mir die FPS anzeigen zu lassen. Leider werden die nicht im Spiel angezeigt sondern nur im Menü.

Noch eine zusätzliche Frage. Im Spiel selber habe ich öfters am rechten Bildschirmrand so gelb/orange Symbole mit einem Ausrufezeichen. Kann aber nicht erkennen was das sein soll. Jemand eine Idee?

@F1database: Habe ich auch, obwohl alles i.O. ist und ich keine Einschränkungen erkenne. Wirklich klar wieso die Zeichen erscheinen ist es nicht. Ich habe stets >80 fps und meist zwischen 100-140. Ping ist i.O. und Packet Loss konnte ich auch keinen feststellen. Also habe ich die Zeichen im Menü ausgeschaltet.

Sieht ja so aus, als sei Headglitching in BF1 zurück. Wir schießen Kugeln also nicht mehr (wie im aktuellen BF4) aus dem Gewehr, sondern wie in früheren BF-Versionen aus dem Kopf.

Das ist ziemlich bescheiden, betrachtet man die Konsequenzen daraus.

Was ich dann jedoch nicht verstehe, ist dieser Tweet eines DICE-Mitarbeiters. https://twitter.com/_jjju_/status/749332305760563204

@bender83
Nach der Seite von Karbe zu urteilen ist es bei mir wohl "nur" ein Thema von zu niedrigen FPS. Aber wie kann ich sie mir anzeigen lassen?

Die Konsole-Anzeige ist momentan noch buggy, also greifst du am besten auf ein externes Tool zurück (Afterburner, Experience, Fraps usw.)

Grüße

Hab gestern mal intensiv den Medi gepielt, überall wo der Boden nicht topfeben ist, braucht ist fast immer nen 2. oder 3. Versuch um die Medikiste hinzulegen, das ist schon echt nicht sooo dolle.

@n00blesupp
Bist du ganz sicher, dass man wieder aus dem Kopf schießt. Ich schiesse immer wieder in die Deckung rein, weil zu tief stehe^^

Zurück
Oben