n00blesupp
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris2289 schrieb:Hi mich würde mal interessieren wie ihr nach einer Runde in Conquest den Server wechselt? Bei mir taucht komischerweise nirgendswo ein Beenden Symbol auf oder ich bin zu blind es zu finden^^
Hatten bisher nur 9.... glaube aber kaum das es so sein wirdPhear schrieb:Was ist denn bei 10? Gibt's dann wenigstens zwei Squads oder ein 5er und 5 einzelne?
timohepolis schrieb:Was mich viel mehr ärgert ist, dass man, wenn man in einer 5+ Party ist und gemeinsam einem Server joined, die ersten fünf aus der Party in einem Squad sind, die Übrigen jedoch nichtmal ein eigenes Squad erstellen oder einem anderen joinen können.
Somit sind alle Kumpels, die nicht unter den ersten fünf der Party sind, zum lone-wolf Dasein verdammt.
Man könnte jetzt sagen: gut, dann macht nur 5er Parties und splittet euch, doch dann kommt man a) kaum auf ein und den selben Server und selbst wenn b) nicht ins gleiche Team.
Einzige Lösung: keiner Party beitreten und nem anderen Kumpel nachjoinen. Mit Glück landet man im selben Team
Killerphil51 schrieb:Das man nicht alle in einem Trupp sein kann finde ich auch schade jedoch hatte es zumindest bei uns nach kurzer Zeit immer geklappt das wir zwei Trupps im Team hatten.
timohepolis schrieb:Wie habt ihr das bewerkstelligt?
Hmm...verstehe ich nicht. Das ging letztes mal bei uns auf Gedeih und Verderben nichtKillerphil51 schrieb:Wir waren alle in einer Party und hatten das Glück noch einen zweiten Trupp erstellen zu können.