Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch von der Freelancer DUR zur Cutlass Black gewechselt, aber hauptsächlich weil meine Cyclone da nicht durch die Tür passte.

Passt die nach dem rework jetzt?

Screenshot (13).png

Star Citizen 3.3 PTU - Two Cyclones in Cutlass Black

Naja, es ist ja kein echter Rework, da die DUR noch gar nicht Flight Ready war, aber sie hat ja sogar weniger Cargo als die Standard Freelancer, also gehe ich davon aus, dass immer noch kein Cyclone rein passt.

Der Vergleich hinkt aber ohnehin - ein Explorerschiff mit einem Kampfschiff zu vergleichen...

@JohnnyTexas

Der Slot wird sicherlich früher oder später auch begrenzt. Ich meine die Fahrzeugdocks haben auch unterschiedliche Größen zur Befestigung. So unrealistisch das auch klingt, aber irgendwie muss man eine Balance finden. Ich kann man durchaus vorstellen das man evtl. später die Cyclone nicht mehr in der Cutlass unterbringen kann. Und sei es nur bei den G-Kräften und dessen Auswirkungen.

Kann man Delivery Missionen wo man nur so ein Paket von A nach B bringen muss auch mit der 325A machen? Also nimmt der Char das Paket mit in den Innenraum? Weil ich überlege das als Kurierschiff und Fighter zu nehmen, dann die Sabre einzuschmelzen für die Prospector und dann halt noch daneben die Freelancer Max für Cargo.

th3o schrieb:
Kann man Delivery Missionen wo man nur so ein Paket von A nach B bringen muss auch mit der 325A machen?
Ist ne interessante Frage... meine 350R würde sich ja auch als Kurierdienst eignen wenn kleinere Sachen schnell geliefert werden sollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Vom Platz her sollte es gehen da ist ja Raum wo man reinkommt... Frage ist ob ers die Stufen mit hochnimmt

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Aber bei der 350R wird wohl der Sprit schnell ausgehen :)

Für solche Kuriermissionen wird eine Reichweite und die QT Geschwindigkeit sehr wichtig werden.
Bin mal gespannt wie die Eigenschaften der Schiffe final dann aussehen werden.

also nach aktuellem Stand bekommt die 300er Serie wie die Avenger auch 8 SCU Cargo. Ob das jetzt auch die die 325a oder sogar die 350R gilt weiß ich nicht.

Also bei meiner starter Pack Aurora hat der die Kiste mit hochgenommen beim einsteigen, automatisch

Ich hab jetzt nicht so genau in erinnerung wie der einstieg bei der 300er serie ist, aber bei der aurora steht er danach noch beim eingang während, soweit ich mich erinnere, er bei der 300er direkt im pilotenstuhl sitzt.
das kann natürlich einen grossen unterscheid ausmachen da der pilot nicht mi einer kiste zwischen den händen fliegen kann.

GUN2504 schrieb:
Aber bei der 350R wird wohl der Sprit schnell ausgehen :)
Jo, für Langstrecke ists wohl eher nix... aber gut, langweilige Lieferaufträge sind jetzt auch nicht unbedingt das was mich an einem SpaceSim reizen ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Bei der 325a steht man in einem kleinen Vorraum wenn man eingestiegen ist. Zum Pilotensitz muss man dann zwei Schritte noch eigenständig machen. Da ist im Vorraum locker Platz für zwei drei Pakete

Darkblade08 schrieb:
Na dann werde ich heute Abend auch mal das PTU unsicher machen.
Ergänzung ()

Hat hier jemand eine Valkyrie?

Leider nein, meine ist bei der letzten Flottenreorganisation drauf gegangen
und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir wieder eine zulegen soll.

Fachsimpelt ihr gerade echt übers Space-DHL spielen? Meine eigentlich nach oben hin offene Nerd-Skala wurde eben gesprengt. :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, GUN2504 und charmin
BitFox schrieb:
Fachsimpelt ihr gerade echt übers Space-DHL spielen? Meine eigentlich nach oben hin offene Nerd-Skala wurde eben gesprengt. :lol:
Hab ich in EVE Online für meine Corp und Teile der Allianz auch gemacht. Das war sehr lukrativ und recht entspannt.

@Darkblade08
Frag mal @trane87, der hatte zumindest mal eine falls die nicht auch unter den Hammer gekommen ist.

@BitFox
Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal Winterdienst auf Jela. Dann kannst du Streugut von Daymar rüberfliegen... :P

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und th3o
Ist nicht mehr da! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft und charmin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.