Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist dass die Schiffe ohne Rampe einen aktuell häufiger mal töten beim Einsteigen. So wie mir gerade passiert mit der 325A in Loreville...Erstmal zu Teasa Spaceport hinlaufen/fahren und dann krepieren xD

Puhh, hab mir mal gerade wieder die Roadmap angeschaut.
Da ist in 3.5 aber eine Menge Verbesserungen im CoreTech drin.
Bin mal gespannt, weiteres Multithreadusing und das neue Flugmodell !

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Die Hawk, ne... :) Nicht für mich.
Aber ich verstehe was man daran geil finden kann. Definitiv.

Hab grad festgestellt das ich ja auch eine Hawk in meiner Sammlung habe :D

Bin gespannt wie sich die fliegt.

Hmm...
Ich find die irgendwie ziemlich hässlich. Und zwar nicht gut hässlich, sondern hässlich hässlich.
Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten 😅

Wie finde ich eigentlich heraus welche Waffengröße auf mein Schiff maximal passt? Gibt ja scheinbar 1-6.
zb bei der 325a

Übrigens: PTU für alle offen.

Sonst auch HIER . Da werden auch die aktuellen Patches berücksichtig. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Bulletchief schrieb:
Hmm...
Ich find die irgendwie ziemlich hässlich. Und zwar nicht gut hässlich, sondern hässlich hässlich.

So geht´s mir mit der Caterpillar, Cutlass und den Xi'an Zeugs :D

Die Hawk ist wie alles von anvil optisch nicht mein Fall ;)

Btw. Nächste ptu Wave ist draußen, ich kann jedenfalls ab heute meine max begutachten ;)

Genau. Man kann immer Fixed und Gimbled sehen und was für Waffen ran passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
sehe ich das richtig dass ich quasi die waffen die an anderen schiffen sind die ich besitze da abnehmen kann und dann an das aktuelle rantun kann?
wo kaufe ich eig neue schiffswaffen? ganz normal im waffenladen am monitor oder wo?

th3o schrieb:
sehe ich das richtig dass ich quasi die waffen die an anderen schiffen sind die ich besitze da abnehmen kann und dann an das aktuelle rantun kann?
wo kaufe ich eig neue schiffswaffen? ganz normal im waffenladen am monitor oder wo?

So ist es! Waffen gibt es glaube ich in den dumpers Depots in olisar und levski

Mit 3.4 kommt "Ship Item Rental"

"Adding functionality that allows players to rent ship items with REC for use in Arena Commander via the Main Menu rental shop. "

Kann man die Waffen dann auch im PU benutzen ?

Ich persönlich bin immer für die Andromeda, weil die einfach vielseitiger einsetzbar ist (wenn man die Besatzung dafür hat).

@cru5h3r
Die Variante die das kann was du willst. ;)

Taurus: Frachter
Andromeda: Mehrzweck
Aquila: Exploration
Phoenix: VIP Touring

Multicrew sind alle.

@JohnnyTexas
Da steht ja nur was von AC. Klingt erstmal nicht nach PU. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Nachdem ich heute festgestellt habe, daß ich noch eine X1 Base mit LTI rumliegen habe, hab ich mit doch noch das Upgrade für die Arrow gegönnt. Dabei wollte ich ja stark bleiben :D. Ansonsten würde mich mal interessieren, ob ihr euch schon Rüstungen gekauft habt und was für welche? Ich tendiere ja zu einer leichten derzeit, da ich mit SMG und Sniper ausgestattet bin.

Gibt es eigentlich ingame schon sowas wie eine Freundliste? Mein RSI Handle ist übrigens Kadrash. Bin aber nicht wirklich oft online. Hatte mir aber gedacht, ich trage mal paar von euch in meine Kontakte ein. Bin da aber nicht wirklich weiter gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.