Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke ich habe mich jetzt auf das folgende eingeschossen:

Carrack, Mercury und Super Hornet im UEE Exploration Paket
Eclipse, DUR und Prospector im Caterpillar Combo Pack

DUR und Prospector sind dann potentielle CCU Kanditaten, falls da noch was anderes nettes um die Ecke kommt (z.B. mid size Miner).

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und Seft
Das würde mich auch interessieren. Valkyrie war/ist ein geniales Schiff, aber da ich Hauptfokus PvP und Exploration lege wird die ein sehr gutes Ingame Ziel! Und Geld verdient wird mit Mining.

@charmin: Sehr schöne Flotte. Gefällt mir :) Und ohne der hässlichen CAT.

Seft schrieb:
So schnell kanns gehen, das Schicksal von tausenden von Schiffen ;)

Ich würde gerne mal ne Statistik sehen, viele Schiffe es von welchem Typ gibt.

Oh ja, das würde ich auch gerne mal wissen :D

@GUN2504
Ich mag die Caterpillar noch immer, finde ich einfach schön trashig. :)

@Seft
Eine Liste mit Anzahl je Schiff fände ich auch sehr interessant.

Mal ne Frage zum Thema 2. Monitor für Discord und dergleichen. Gibt es derzeit einen Trick, daß ich gemütlich zwischen 2 Monitoren hin und herswitchen kann, ohne das sich SC minimiert? Einen Fenster-Vollbildmodus gibt es ja derzeit nicht. Und wenn ich normal im Fenstermodus spiele, minimiert sich jedes mal SC, sobald ich auf Monitor 2 etwas nachlesen mag und mit Alt+Tab wechsel.

Edit: Nicht richtig gelesen.

@Tharamur

Ein Vollbild-Fenstermodus gibt es. Weiter unten gibt es eine "Checkbox", damit man Vollbild-Fenster Modus aktivieren kann.

@trane87
Danke für die Info. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muß ich dann mal schauen, sobald ich wieder rein schaue. Hat mich bisher immer genervt ;).

da.JPG

War wohl keine Checkbox, aber ein "Fullscreen Windowed"

@yurdo:
Willkommen in unserer Organisation. Habe deine Bewerbung angenommen. Nun haben wir 56 Member!

• Gefällt mir
Reaktionen: yurdo, BacShea, shoKuu und eine weitere Person
@ trane87
:lol:

@trane87
Habs nun eben mal umgestellt. Das "Fullscreen Window" weiter unten hab ich bisher übersehen. Hatte bisher nur immer versucht, beim Punkt "Fullscreen" unterhalb der Auflösung umzustellen. Jetzt klappt alles mit dem hin und her zwischen den Monitoren.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Hier gibt es doch sicher einige, die eine Star Citizen Mouse Mat besitzen. Wie schlagen sie die Dinger im Dauereinsatz? Hält das aufgedruckte Motiv? Zerkratzt die Oberfläche? Fransen die Kante aus? Seid ihr zufrieden, oder sollte man die Mouse Mat eher dekorativ an die Wand hängen.

Zum Einschlafen die Loreville Hintergrundmusik (Pedro wird immer besser, und die Ambient Tracks sind echt das Beste am Soundtrack)

@sverebom
Meine fand ich einfach zu klein, deshalb ist sie nicht in Verwendung.

Was haltet ihr denn von folgender Veränderung in meinem Fuhrpark :D

Avenger Titan -> 325A
Aegis Sabre -> MISC Prospector
Freelancer MAX -> Connie Taurus (hier würde ich aber noch warten bis 3.5)

Glaube das Ganze kostet mich 20€ insgesamt Aufpreis

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
@th3o
Ist auf jeden Fall vielseitiger als das was du bisher hast. Wobei ich die Conni aufgrund des Cockpits nicht so mag (ist bei der Aquila z.B. besser) und du brauchst halt potentiell mehr Crew als mit der Freelancer.

@sverebom
Der Soundtrack ist der Hammer! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
th3o schrieb:
Was haltet ihr denn von folgender Veränderung in meinem Fuhrpark :D

Avenger Titan -> 325A
Aegis Sabre -> MISC Prospector
Freelancer MAX -> Connie Taurus (hier würde ich aber noch warten bis 3.5)

Glaube das Ganze kostet mich 20€ insgesamt Aufpreis

325A hatte ich auch, bin aber schnell wieder zur titan zurück, gefällt mir optisch besser und durch die Laderampe ist sie halt praktischer. Der Rest ist die bekannte BMW Style Diskussion bzgl. Origin Schiffe in meinen Augen ;)

Meine Gladius habe ich mittlerweile gegen die Prospector getauscht une bereue es nicht, Mining macht mit derzeit mehr Spaß als die Dogfight Missionen.
Freelancer Max ist auch mein drittes und letztes Schiff derzeit, kann ich aber noch nichts zu sagen, da ich noch nicht ins ptu komme, taurus wäre mir aber glaube ich zu groß, Ansichtssache...

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o und GUN2504
Status
Für weitere Antworten geschlossen.