Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh 120 für nen mini racer...aber das Ding ist halt schon stylo. Ist das auch der normale Verkaufspreis wenns das Schiff on sale gibt oder ist der höhere Preis wegen der Umwege?

Racer sind generell teuer, da diese die höchste Klasse in der Kategorie darstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, Seft und th3o
@th3o
War und ist ein 0$ CCU von der Cutlass. 20€ extra wegen Märchensteuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, Seft und th3o
Ich dachte dass sie eher die günstigsten sind weil man damit nicht wirklich mehr machen kann als...racen.
Aber natürlich kann man sie als kleinst Waffen einsetzen aus dem Bauch von größeren Schiffen in hoher Anzahl, oder eignen sich als Escape Vehicles wenn man FPS Missionen macht usw.

@th3o

Ich habe noch eine im Buyback für 90$ (zu dem Preis wurde sie damals erstmals verkauft).

Ist immer noch recht viel, aber immerhin fällt die Märchensteuer weg.

Gruss Seft

origin-m50-lti.PNG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o, GUN2504, BacShea und eine weitere Person
Hab auch eine im buyback mit LTI. Glaube allerdings für 95 USD inkl. VAT... müsst ich nochmal nachschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Apropos M50, erinnert ihr euch noch ans Galactic Gear Review Video?

Könnt ich mir immer und immer wieder anschauen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: surtic, th3o, BacShea und 4 andere
Das sind die Videos, die uns dann hinterher die Kohle aus den Taschen ziehn :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft, BacShea und th3o
th3o schrieb:
Ich dachte dass sie eher die günstigsten sind weil man damit nicht wirklich mehr machen kann als...racen.
Aber natürlich kann man sie als kleinst Waffen einsetzen aus dem Bauch von größeren Schiffen in hoher Anzahl, oder eignen sich als Escape Vehicles wenn man FPS Missionen macht usw.

Wenn es nach dem Schiff designer geht sollen alle Racer die Waffen verlieren, entschieden ist das aber noch nicht ob das passiert. Hoffe das sie das machen, die schiffe sind für Racing gemacht und nicht zum Kämpfen.

Das die Waffen haben war mal wieder eine Schnaps Idee seiten der Spieler weil " will Inforunning damit machen und dazu brauche ich einen Jump antrieb und Waffen"

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkblade08
Wenn man schnell genug ist, braucht man keine Waffen...

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, th3o, shoKuu und 2 andere
Für diejenigen unter euch, die noch Customer Support Tickets offen haben... HartsWoe-CIG hat mir im Spectrum per PM mitgeteilt, das es im Moment recht lange dauert, bis man Antwort bekommt. Sie arbeiten einen Berg von Tickets ab und versuchen auf zu holen. Ich hatte vor 18 Tagen eins eingereicht und warte immer noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und GUN2504
Danke für die Info.
Warte selber auch schon länger

• Gefällt mir
Geht mir auch so, bin gespannt ob da vor Weihnachten noch was kommt. Würde ganz gerne über die Feiertage ein paar Runden drehen, aber ohne Gamepackage ist das ein bisschen schwierig...

• Gefällt mir
Er will sicherlich mal wieder sein UEE Exploration Pack zurück? :evillol:

• Gefällt mir
@th3o
Ich habe aktuell nichts außer CCUs im Account da ich mit meinen alten Paketen was basteln will. Daher kann ich aktuell auch nicht in PU oder in den AC. Also 100 Punkte an @trane87. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft und th3o
@charmin Okay Memo an mich: Das Aurora Starter pack nie einschmelzen. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft, th3o, GUN2504 und eine weitere Person
Das ist einer der Gründe, warum ich mehr als ein Paket habe. Muss ja nichts teures sein, hauptsache es ist noch eins da, wenn ich ne gröbere Umstellung machen will.

DerkleineGrisu schrieb:
Das die Waffen haben war mal wieder eine Schnaps Idee seiten der Spieler weil " will Inforunning damit machen und dazu brauche ich einen Jump antrieb und Waffen"
naja, zumindest die 350R würde sich halt schon als Paketkurier eignen. Die ist aber auch eher ein RS6 Avant als ein Lamborghini (siehe eben auch das Video mit der M50 ;-)

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.