Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Für diejenigen unter euch, die noch Customer Support Tickets offen haben... HartsWoe-CIG hat mir im Spectrum per PM mitgeteilt, das es im Moment recht lange dauert, bis man Antwort bekommt. Sie arbeiten einen Berg von Tickets ab und versuchen auf zu holen. Ich hatte vor 18 Tagen eins eingereicht und warte immer noch.
Mit was für Anfragen ist der Support denn so beschäftigt und nehmen die das ernst dass man sich bei gewünschten combo an sie wenden soll?
Nehmen wir also Mal an mich interessiert das Entrepreneur Pack, möchte es aber zu einem Großteil aus eingeschmolzenem geld kaufen, lohnt es sich zu fragen ob die einem dass nochmal anbieten?
Ja, deine Annahme ist richtig, aber du bekommst das eh aus dem BuyBack wieder (mit Token und Store Credits). Geht also wirklich nur um Sachen, wenn man kein Buyback Token mehr besitzt.
Jep, ich mache mir da auch keine Illusionen mehr, die sind im Moment völlig zugemüllt.
Zum Glück ist es bei mir keine dringende Anfrage, ich komme auch so klar.
Ich hoffe bloss die bringen zumindest ein paar gescheite Infos zo SQ42 raus,
wäre schade wenn sich über die Festtage überhaupt nichts tut.
Denke mal heute oder morgen sollte es News zu SQ42 geben, es soll ja auch generell ein Roadmap Update kommen für SC das die Entwicklung von 2019 komplett anzeigt. Und nen Video oder so sollten wir auch bekommen wenn schon kein LiveStream mit Infos
Was ein Glück nicht vor 2021 mit SQ42!
Und das geben sie als neues Ziel aus. Sprich aus der Erfahrung wird es 2022 werden. So kann ich direkt auf Intels 10nm mit neuer Architektur gehen und muss jetzt nicht aufrüsten.
Lt Intel soll 10nm bis dahin ja verfügbar sein. Soll man jetzt weinen oder laut lachen. 7nm wird noch dauern.
Aber alles cool. Ich freue mich auf die neue Nvidia GeForce RTX 4800 TI
Ich hoffe sie haben bis dahin noch genug Rücklagen um das zu finanzieren.
So, it’s with this that I would like to announce that we have closed a minority investment into Cloud Imperium US & UK, from Clive’s family office and Keith’s Snoot Entertainment for $46M for approximately 10% of the shares in the Cloud Imperium US and UK companies, which is a testament to the value, future potential and longevity of the company.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.