• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Concierge Event Tickets. Gab es im Pledge Store.

charmin schrieb:
Ich bin an dem Termin „leider“ in Wien, sonst würde ich mich auch um ein Ticket bemühen. Würde gerne mal so ein Event mitmachen und ggf ein paar der Leute hier treffen. :)

EDIT:

Uff, 250€ für ein Ticket ist mal eine Hausnummer (gut, mit Essen und Getränken, aber trotzdem, Wow...).

Naja ohne gute bis Sehr gute English kenntnisse in wort und schrift sind solche events nix ( Bar Citizen erfahrung ) . Vor dem Hintergrund haste das Geld dann gespart wenn man diese Kenntnisse nicht hat. "50 € pff was man bei SC an geld ausgibt ist das doch Pille pralle. Mann kann eh davon ausgehen das die Teilnehmer das eine oder andere Schiff for Free bekommen oder durch die Teilnahme auf ein Exlusives Schiff was andere nicht bekommen zugriff bekomme ( denke es wird da ein AEGIS Träger vorgestellt den die Teilnehmer exklusiv "Kaufen" können )

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
DerkleineGrisu schrieb:
Naja ohne gute bis Sehr gute English kenntnisse in wort und schrift sind solche events nix

Das ist kein Problem. Je nach dem was es da zu essen und trinken gibt ist der Preis auch angemessen. Aber trotzdem ein Batzen.

@GUN2504 Das sieht interessant aus!

Sagt mal, 3.5 ist doch immernoch im ptu oder? Wollte mal reinschauen, aber hab immer nochnkeine einladung bekommen

3.5 ist offen für alle. Da kommt keine Einladung.
Auf der Homepage gibt's in den Accounteinstellungen nen Unterpunkt PTU...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Agba und th3o
nice!
werde vllt mal wieder vorbeischauen und das neue flugmodell ausprobieren :-)

325a ist aber noch nicht reworked?
nur die 300i und 315p, richtig?

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Dachte nur die 300i. Von der 315p dass die schon reworked und ready ist, davon weiß ich nichts. Wenn du da mehr weißt, cool.

ne weiss ich nicht, dann eben nur die 300i, kann durchaus sein!
zur 315p sollten aber mehr infos bekannt sein als zur 325a...

hab letztens SC ein bisschen aus den augen verloren... zu viel stress auf der arbeit

• Gefällt mir
Laut Patch Notes wie angekündigt nur die 300i.
Der Rest dann wie geplant mit 3.5.1.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bixol
Er zeigt bei mir im Launcher aber immer noch 3.3.7 an auch wenn Update drauf ist. Ist aber dennoch 3.5. Also nicht wundern...

Ich verstehe, war ebenfalls etwas verwirrt, bei mir stand ebenfalls nicht 3.5

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Ich bin zwar von ArcCorp und generellen Optik von Star Citizen überwältigt, aber bei normalen "Tages Helligkeit" sollten sie unbedingt etwas tun. Die Helligkeit/Gamma sind einfach viel zu hoch... würde so gerne ReShade benutzen, aber einige Spiele erkennen das als Cheat.

Bin ich eigentlich der einzige der das Gefühl hat dass SC jetzt etwas anders aussieht was Farben und Licht angeht im Vergleich zu 3.4? Ich habe das Gefühl die Farben sind blasser und dass das Licht nicht mehr so 'knallt', es wirkt alles etwas runtergeschraubt, das Bild wirkt ein bisschen auch als wenns son Filter drübergelegt hat. Mir kommt das ganze weniger vibrant vor. Gamma habe ich immer auf 30. Auf 50 ists zu hoch.

Das ist genau was ich meine. Reshade würde da Abhilfe schaffen.

• Gefällt mir
Die 300er sind in allen Varianten fertig.
Dauert sicher nicht lang, bis die ins Spiel kommen.
Bin echt mal auf die 315p gespannt!

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, charmin und th3o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.