-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
charmin schrieb:Ich bin an dem Termin „leider“ in Wien, sonst würde ich mich auch um ein Ticket bemühen. Würde gerne mal so ein Event mitmachen und ggf ein paar der Leute hier treffen.
EDIT:
Uff, 250€ für ein Ticket ist mal eine Hausnummer (gut, mit Essen und Getränken, aber trotzdem, Wow...).
Naja ohne gute bis Sehr gute English kenntnisse in wort und schrift sind solche events nix ( Bar Citizen erfahrung ) . Vor dem Hintergrund haste das Geld dann gespart wenn man diese Kenntnisse nicht hat. "50 € pff was man bei SC an geld ausgibt ist das doch Pille pralle. Mann kann eh davon ausgehen das die Teilnehmer das eine oder andere Schiff for Free bekommen oder durch die Teilnahme auf ein Exlusives Schiff was andere nicht bekommen zugriff bekomme ( denke es wird da ein AEGIS Träger vorgestellt den die Teilnehmer exklusiv "Kaufen" können )
DerkleineGrisu schrieb:Naja ohne gute bis Sehr gute English kenntnisse in wort und schrift sind solche events nix
Das ist kein Problem. Je nach dem was es da zu essen und trinken gibt ist der Preis auch angemessen. Aber trotzdem ein Batzen.
@GUN2504 Das sieht interessant aus!
Bulletchief
Rear Admiral
3.5 ist offen für alle. Da kommt keine Einladung.
Auf der Homepage gibt's in den Accounteinstellungen nen Unterpunkt PTU...
Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief
Rear Admiral
Laut Patch Notes wie angekündigt nur die 300i.
Der Rest dann wie geplant mit 3.5.1.
Der Rest dann wie geplant mit 3.5.1.
Das ist bei mir ausgegraut...Bulletchief schrieb:3.5 ist offen für alle. Da kommt keine Einladung.
Bulletchief
Rear Admiral
Jetzt gibt's ja auch kein PTU mehr, weils Live ist .
shoKuu
Admiral
Ich bin zwar von ArcCorp und generellen Optik von Star Citizen überwältigt, aber bei normalen "Tages Helligkeit" sollten sie unbedingt etwas tun. Die Helligkeit/Gamma sind einfach viel zu hoch... würde so gerne ReShade benutzen, aber einige Spiele erkennen das als Cheat.
th3o
Admiral
Bin ich eigentlich der einzige der das Gefühl hat dass SC jetzt etwas anders aussieht was Farben und Licht angeht im Vergleich zu 3.4? Ich habe das Gefühl die Farben sind blasser und dass das Licht nicht mehr so 'knallt', es wirkt alles etwas runtergeschraubt, das Bild wirkt ein bisschen auch als wenns son Filter drübergelegt hat. Mir kommt das ganze weniger vibrant vor. Gamma habe ich immer auf 30. Auf 50 ists zu hoch.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.