• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann haben wir unterschiedliche Versionen gespielt...? Ich habe keine brauchbaren Schilder gefunden, die mir gesagt hätten, wo ich was auf der Raumstation finde. Grüne? Gänge halt und ich habe mich dann wohl bis zu irgendwelchen Luftschleusen durchgearbeitet.
Bulletchief schrieb:
Zum einen kann man sprinten und zum anderen mit dem Mausrad die Gehgeschwindigkeit nahezu stufenlos bis hin zum Joggen erhöhen.
Ich hatte bald alles an Tasten durchprobiert, die Optionen rauf und runter gesucht - nichts.

Ja, ein paar grundsätzliche Hinweise wären dann wohl nicht so verkehrt.

@ToXiD: zugegeben, dass mit der Beschleunigung ist schwer zu finden. Aber die grundsätzliche Bewegung WASD + Shift + Maus ist wie überall gleich. Was man nicht sofort entdeckt, kann bei der Info Tastenbelegung nachschauen.
Auf Olisar brauch man keine großartige Beschilderung (und ja, es sind welche da). Wer sich da verläuft, sollte die Station besser nicht verlassen, denn es wird schlimmer. Wo bleibt der Entdeckergeist, wenn man immer dem roten Faden folgt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Paladin301
trane87 schrieb:
Es sagt niemand mangelhaft. Nur halt nicht ideal. Es gibt hunderte bessere Alternativen und meine habe ich schon genannt. Aktuell ist der Monetarisierung-Fahrplan völlig eindeutig. Die Enthusiasten sind die Hauptgeldeinnahmequelle und das ist auf lange Sicht der falsche Weg.

Mir sind dieses nicht spiele relevanten Items im Grunde egal mich " regt " es nur auf das man , es doch nun "doch bitte Testen soll" und man es nur Testen kann wenn man Geld in die Hand nimmt. Wenn man mal ehrlich ist müsste man es doch selber zugeben das die Ausgerufene Preise zum Testen doch extrem sind. Sorry aber ein FarbSkin wo ein Designer vielleicht nicht mal 5 Sekunden daran arbeitet 2 USD für das Testen zu verlangen ist schon ne krasse Nummer.

@ZeT

Die haben schon soviele Tools entwickelt und durch diese Tools schon so eine beschleunigen erfahren das sie Hyperlichtgeschwindigkeit erreichen müssten. Problem ist das sie die Tool´s vielleicht haben, aber an der umsetzung habert es doch extrem oder sie erzählen ständig einem was vom Pferd wie krass schnell sie nun dann alles erstellen können.

Was mich am meisten stört ist, dass man das Ganze genau einmal ändern und danach nur noch einschmelzen kann.
War mir nicht bewusst und jetzt hab ich natürlich ne Mischung für meine 350r die ich nicht unbedingt möchte.
Schmelzen geht nicht, weils ein CCU ist und ich nur das Originalschiff wiederbekäme.

Echt nicht durchdacht...

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
@Bulletchief Grundsätzlich finde ich das ganze auch unglücklich gelöst, aber da es die 350r aktuell tatsächlich auch im Shop gibt, könntest du jetzt einschmelzen und einfach wieder ein CCU holen. ;)

Origin-Celebration-Free-Fly

"From now until the 13th of June, every Origin ship currently in the 'verse is free to fly for all backers. Check your hangar to view the compact 85x, reworked 300 series, ultra-high-performance M50, and the epitome of luxury exploration, the 600i.

To fly, simply access any in-game ship terminal and select one of Origin's celebrated luxury ships and set course for the ultimate in interstellar refinement. "

https://robertsspaceindustries.com/promotions/Origin-Celebration-Free-Fly

Der Konfigurator sieht doch super aus, wenn da für alle ingame gekauften Schiffe kommt, für ingame Währung, ist doch Klasse.

789465
789466
789467
789468
789469
789470

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17053-Origin-Celebration-Page-2

Und man kann Ihn doch auch testen, ohne was zu kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
Was ist das beste was man mit 460$ anstellen kann? :x Suche eigentlich einen Fighter und eventuell noch was universelles, aber irgendwie gefällt mir gerade nichts....

Zuletzt bearbeitet:
@trane87
Sabre/Super Hornet + Mercury würde passen. Oder falls es kein Dogfighter sein soll die Vanguard. Statt Mercury würde auch die Terrapin evtl. ganz gut zu deiner Orion passen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebäugle mit der Vanguard Warden - sollte die 890J im nächsten sale Warbond only sein.

trane87 schrieb:
Was ist das beste was man mit 460$ anstellen kann? :x Suche eigentlich einen Fighter und eventuell noch was universelles, aber irgendwie gefällt mir gerade nichts....

Wenns knapp mit der Kohle wird, kommt bestimmt die F8 Lightning für 400 USD :D

Ich würde dir bei deiner Flotte eher zu einem Gunship ala Redeemer und einem "Solo" Explorer wie Terrapin/DUR raten ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Für die F8 Lightning würde ich auch Warbond 400$ sofort nehmen. :D Also das UEE Exploration Paket (das alte) steht immer noch. Knapp 500$ Store Credits. Bin am überlegen Banu und Wanguard wieder zuholen. Beide in LTI.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Bei der F8 würde ich auch direkt zuschlagen.

Banu mag ich nicht, die gehen mir bei den letzten Design Beispielen zu sehr ins organische und leider weg vom orientalischen. Ansonsten ein feines Schiff. Bei Bedarf hätte ich dir ein CCU von BMM auf C2. ;)

Das Vanguard Update steht nun auch kurz bevor und ich werde mir Sie erstmal wiederholen und dann mal sehen wie es weitergeht. Bis zur CitizenCon ist es leider noch ein gutes Stück.

Hmm... muss mich doch wieder ein bisschen einfangen.
So schlimm isses gar nicht.
Also eigentlich bin ich sogar recht zufrieden. 🙄
Dachte das blau käme dunkler raus und dann hätts mir nicht gefallen.
StarCitizen 2019-06-07 16-54-24-23.jpg

Ich bin noch unschlüssig ob ich mir eine 315p in den Hangar stelle oder nicht. Alternative wäre die Avenger um die nicht benötigte Dragonfly im UEE Paket zu ersetzen.

Hmm, hattest du nicht 'ne Terrapin?

die 350R mit der mini Cargo find ich sehr sympathisch. So kann man immerhin noch delivery Missionen machen und mit dem Bett definitiv eine Überlegung wert. :)

Mal auf ein CCU schielen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.