Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Mich stört das Verschieben von Schiffen deswegen nicht so sehr weil die Mechaniken um diese Schiffe wirklich utilizen zu können ja eh noch nicht im Spiel sind. Was bringt es dir mit der Reclaimer schwerfällig rumzufliegen wenn du nix salvagen kannst. Was mit der 890 Jump wenn es kein VIP Transport gibt usw usf. Nur rein zum Schaufliegen, die Lust habe ich mir nach ein paar Stunden erfüllt und "nur so" zum rumfliegen ist son Koloss nervig. Da nimmt man schon eher was kleineres.
Also bei mir tatsächlich relativ problemlos.
Die Performance ist gut und begegne nur wenigen Bugs.
Allerdings gibt es im CIG Forum auch einige Berichte, dass es absolut unspielbar sei.
Kann man also nicht wirklich klar sagen...
Das sehe ich ganz genauso! Welches militärische Transportfahrzeug kann denn bitte keine Fracht transportieren. Das das weder effiziennt sein muss noch gewaltige Frachtmengen sein müssen ist auch klar, aber gar nicht war wirklich quatsch.
3.5.1. läuft bei mir stabil und die Performance ist gefühlt gut.
EDIT:
Hier mal ein guter vergleich zwischen 890J concept (klein) zu aktuellem Stand (ist von 123m auf 199m gewachsen):
und das verstehe ich nun mal nicht, die Carrack machten zu kleiner als sie es werden sollte damit sie noch in den Hangar passt und so ein ich nenne es mal " Überflüssiges" Schiff machen sie extrem größer.
Das Ding, ist stand jetzt dann größer als eine Reclaimer oder einer Polaris wenn man die werte von der Martix nimmt. Selbst eine Idris ist dann nicht viel größer mit ihren 233m gem. Matrix.
Ich bin gespannt was die 890J letzten Endes wirklich liefern wird.
Derzeit sieht es ja einfach nur nach 200m purer Verschwendung und Nutzlosigkeit aus.
Klar, das entspricht 1:1 einer Superyacht in der Realität aber irgendwie widerstrebt es mir daran zu glauben, dass da nicht doch irgendwo ein bisschen Gameplay versteckt ist.
Zumindest dürfte es ja mit seiner Garage eins der ersten "Trägerschiffe" sein. Da ship-to-ship docking aber erst später kommt erwarte ich da außer improvisiertes Gestöpsel gar nichts.
Passt die Jump dann überhaupt in einen Hangar? Oder das große Pad auf Olisar?
Find Ich jetzt garnicht so schlimm, das die grösser wird.
Was meinst ihr wieviel Spass es machen und was für eine Herausforderung es jetzt werden wird, so eine 890j versuchen lahm zu schiessen und zu entern?
und das verstehe ich nun mal nicht, die Carrack machten zu kleiner als sie es werden sollte damit sie noch in den Hangar passt und so ein ich nenne es mal " Überflüssiges" Schiff machen sie extrem größer.
Naja, die Carrack ist einfach nur nicht gewachsen (was ich sehr gut finde). Zwischendurch war mal im Gespräch das sie von ~120m auf ~150m wächst und dann wurde sie wieder auf den Ursprungswert zurückgesetzt. Du musst bedenken das die Jump einige Passagierkabinen und einen Pool hat, das braucht viel Platz. Ein militärisches Aufklärungsschiff braucht nicht viel Schnickschnack. Zudem sind militärische Schiffe auch in der Realität meist tatsächlich kleiner als zivile. Ob das jetzt wirklich notwendig ist so viele Ressourcen in ein solches Schiff zu stecken steht auf einem anderen Blatt, aber wir werden ja hoffentlich irgendwann die passende Spielmechanik dazu zu sehen bekommen.
Also in Loreville sollte sie in die größten Hangars passen, da wirkt die 600i wie ein Spielzeug, passt locker mehr als das Doppelte von der Länge her. Ebenso Olisar Landepad, aber das wird richtig eng. Meistens sind die Pads ja schon deutlich größer als die Schiffe die sie aufnehmen können. Evtl gibts dann mit der 890J ein paar neue Hangars, das sollte jetzt nicht allzuschwer sein die zu stretchen.
Naja der Sinn wird halt sein VIP Transport. Das soll genauso eine Gamemechanik sein wie Salvage, Exploration etc.
Aktuell kannst du mit keinem großen Pott im Spiel etwas anfangen. Auch eine Reclaimer ist aktuell nur für die Vitrine gut.
Viele Rollen haben eine gewisse Zugehörigkeit bzw. Zusammenspiel.
Mining bringt Rohstoffe in den Kreislauf, salvage recycelt Rohstoffe und bringt die zurück in den Kreislauf.
Forschung erweitert Technologien, Farming (ich meine Ackerbau) bringt wieder Rohstoffe ins Netzwerk.
Exploration erweitert das Universum.
Escorte und/oder Überfälle sind das Gleichgewicht für gut/böse.
SAR unterstütz in gleichem Maße.
Ich weiss jetzt nicht ob ich was wichtiges vergessen habe, aber das Einzige was ich hier echt am absolut unwichtigsten finde ist ein VIP Transport.
Im Zuge einer optimierten Ressourcenverwendung und entsprechenden Zeitdruck der Entwicklung würd ich die 890j stoppen, die Rolle streichen da ein Personentransport eigentlich perfekt von NPC übernommen werden kann oder automatisiert im Hintergrund laufen kann. Ist die Immersion zwar futsch, wäre mit aber scheissegal .
Och... Dann entschmelze sie doch wieder 😉 Oder guck mal, ob das UEE Exploration Pack was für Dich ist und ob Du daraus andere Schiffe noch upgraden kannst....