• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja , ist halt ne "billige" art so an die schiffe zu kommen mit LTI bei unter 1000 USD
wundert mich das, dieses Paket und Entreprener Pack
noch immer LTI mit drin hat, die anderen Pakete unter 1k haben alle kein LTI drin

Ernie75 schrieb:
Och... Dann entschmelze sie doch wieder 😉 Oder guck mal, ob das UEE Exploration Pack was für Dich ist und ob Du daraus andere Schiffe noch upgraden kannst....

Entschmelzen geht leider nicht, weils ein Upgrade war.
Aber so schlimm isses nicht.
Realistisch betrachtet ist der Pott zu groß für meine Solounternehmungen.
Als Briefbeschwerer behalte ich nur noch die Polaris. Sonst Kleinkram ^^.

@trane87 welches ist denn das "alte" Pack? Ist das neue das mit der Terrapin, Freelancer DUR, Carrack, Dragonfly und Cyclone RN?
Find das ne gute Zusammenstellung. Und aus der Terrapin machst ne Mercury... 😂

@Bulletchief Ok, wenn noch ne Polaris im Hangar steht, dann kann ich das verstehen. Dann eben ne Carrack zusammenfarmen. Ich werde es wohl andersrum machen 😂

@Ernie75
Carrack, Terrapin und Dragonfly für 495$. Habe ich zweimal. :D (hat mittlerweile einen CCU Wert von kombiniert 660$/Pack)

@Bulletchief
Ich konnte mich von der Carrack nicht trennen und hab halt zwei Briefbeschwerer im Hangar.

@Ernie75

Das alte Pack war nur mit der Carrack, Terrapin und Dragonfly, aber zu den ursprünglichen Preisen. Somit ist es deutlich günstiger als das "neue".

charmin schrieb:
@Ernie75
Carrack, Terrapin und Dragonfly für 495$. Habe ich zweimal. :D (hat mittlerweile einen CCU Wert von kombiniert 660$/Pack)

@Bulletchief
Ich konnte mich von der Carrack nicht trennen und hab halt zwei Briefbeschwerer im Hangar.
Weltklasse.gif

Ist doch egal, Hauptsache es wird Geld ausgegeben ;)

@charmin ok, das ist natürlich günstiger. Aber das neue Pack inklusive der DUR finde ich auch noch ok. Und den Cyclone RN haben sie da ja auch noch drin. Hauptsache wir bekommen dieses Jahr noch die Carrack und ich auch meine Hull C. 😂

"Here at the Chairman's Club, we celebrate all walks of life and economic pursuits, even if they entail getting in touch with your inner scoundrel. Coming soon: a ship pack that flirts with danger and laughs in the face of certain doom."

Ich bin gespannt.

Okay, nevermind.

So sieht das Paket aus. Finde ich nicht so der bringer...

Anhänge

• Screenshot_2019-06-21 Game Packages - Scoundrel Pack - Roberts Space Industries Follow the dev...jpg
    Screenshot_2019-06-21 Game Packages - Scoundrel Pack - Roberts Space Industries Follow the dev...jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 365
Flirts with Danger - Cat... super CIG.

Finde das auch ein bisschen zufällig zusammen gewürfelt...
Es ergibt irgendwie keinen Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Ja, ich habe jetzt auf viele Fighter gehofft, aber irgendwie kam ein irgendwas Paket dabei heraus.

Stealth wäre für mich jetzt z.B. Sabre, Eclipse, Terrapin und evtl. Merc (wobei ich bei der schon nicht wirklich weiß was daran Stealth sein soll, Datarunner halt mit Schmugglerversteck) gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Kurz und knapp:
Das "Schurken-Paket" ist kacke... :D

die Merc z.B. wäre jetzt nicht so sehr ein Schurkenschiff für mich.
Die Hawk ist eher das Gegenteil (Kopfgeldjäger)

Die CAT wenigstens als "Pirate-Edition",
statt Hawk dann eher Bucanner
statt Merc die Herald oder die Vulcan...
Ergänzung ()

EDIT:

@th3o : willkommen in der CB Flotte. Habe dich aufgenommen. Sorry, das es so lange gedauert hat, war aber im Urlaub gewesen!

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Leider nein. Bin auf Post Scriptum hängen geblieben. ^^

Valkyrie cargo room

valk1.jpg

Teilweise die Preise der Schiffe :
Ship pricing in Evocati is just the REC prices jacked up 33.33x. Not actually balanced.

Avenger stalker 1,450,250
titan 1,554,200
titan renegade 1,513,800
warlock 1,330,800
eclipse 1,569,800
gladius 1,128,150
reclaimer 52,087,000
tali 3,977,300
sabre 1,364,300
sabre comet 1,322,900
warden 2,449,250
hoplite 2,523,000
mustang alpha 246,900
beta 391,900
freelancer 2,406,500
dur 2,806,500
max 2,956,500
mis 3,206,500
prospector 1,620,750
razor 821,900
ex 811,000
lx 833,300
Reliant Kore 572,150
Starfarer 12,153,250
Gemini 12,242,750
85x 616,000
M50 700,900
aurora CL 496,700
ES 214,850
LN 367,200
LX 220,900
MR 218,400
Andromeda 4,495,200
Aquila 7,955,450
Phoenix 6,140,800
Rover 66,300 Cyclone,AA,RC,RN,TR 26,500

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, Ernie75, BacShea und eine weitere Person
Passen tut das aber nicht so wirklich... warum sollte eine Eclipse genauso teuer wie eine avenger sein und eine Gladius nur die hälfte?

Wird in Höhe und Verhältnis noch nicht passen. Falls meine aquila wirklich nur knapp 8 Mille und die Starfarer 12 Mille kostet, dann stell ich mir meine starfarer in den Hangar und Verkauf die zum Start des PU, Kauf die aquila ingame und hab noch über 4 Mille Cash auf'm Konto übrig....

Also abwarten und schauen, wenn die Preise angepasst werden.

Ich finde die Preise völlig in Ordnung. Letztendlich orientiert sich anscheinend die Preise zum "Value" der aktuellen Machbarkeit. Was bringt mir aktuell die Eclipse? Eigentlich gar nichts bis auf ein paar Dogfight Missionen und da ist sie auch schon grenzwertig. Die Avenger ist mit bisschen mehr Handel ähnlich viel Wert. Somit passt auch die Gladius. Ich denke je auch das es viele Gladius Schiffe gibt. Sie ist preislich als Dogfighter attraktiv und somit auf dem reinen Markt nicht so viel Wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.