Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
naja , ist halt ne "billige" art so an die schiffe zu kommen mit LTI bei unter 1000 USD
wundert mich das, dieses Paket und Entreprener Pack
noch immer LTI mit drin hat, die anderen Pakete unter 1k haben alle kein LTI drin
Och... Dann entschmelze sie doch wieder 😉 Oder guck mal, ob das UEE Exploration Pack was für Dich ist und ob Du daraus andere Schiffe noch upgraden kannst....
Entschmelzen geht leider nicht, weils ein Upgrade war.
Aber so schlimm isses nicht.
Realistisch betrachtet ist der Pott zu groß für meine Solounternehmungen.
Als Briefbeschwerer behalte ich nur noch die Polaris. Sonst Kleinkram ^^.
@trane87 welches ist denn das "alte" Pack? Ist das neue das mit der Terrapin, Freelancer DUR, Carrack, Dragonfly und Cyclone RN?
Find das ne gute Zusammenstellung. Und aus der Terrapin machst ne Mercury... 😂
@Bulletchief Ok, wenn noch ne Polaris im Hangar steht, dann kann ich das verstehen. Dann eben ne Carrack zusammenfarmen. Ich werde es wohl andersrum machen 😂
@charmin ok, das ist natürlich günstiger. Aber das neue Pack inklusive der DUR finde ich auch noch ok. Und den Cyclone RN haben sie da ja auch noch drin. Hauptsache wir bekommen dieses Jahr noch die Carrack und ich auch meine Hull C. 😂
"Here at the Chairman's Club, we celebrate all walks of life and economic pursuits, even if they entail getting in touch with your inner scoundrel. Coming soon: a ship pack that flirts with danger and laughs in the face of certain doom."
Stealth wäre für mich jetzt z.B. Sabre, Eclipse, Terrapin und evtl. Merc (wobei ich bei der schon nicht wirklich weiß was daran Stealth sein soll, Datarunner halt mit Schmugglerversteck) gewesen.
Passen tut das aber nicht so wirklich... warum sollte eine Eclipse genauso teuer wie eine avenger sein und eine Gladius nur die hälfte?
Wird in Höhe und Verhältnis noch nicht passen. Falls meine aquila wirklich nur knapp 8 Mille und die Starfarer 12 Mille kostet, dann stell ich mir meine starfarer in den Hangar und Verkauf die zum Start des PU, Kauf die aquila ingame und hab noch über 4 Mille Cash auf'm Konto übrig....
Also abwarten und schauen, wenn die Preise angepasst werden.
Ich finde die Preise völlig in Ordnung. Letztendlich orientiert sich anscheinend die Preise zum "Value" der aktuellen Machbarkeit. Was bringt mir aktuell die Eclipse? Eigentlich gar nichts bis auf ein paar Dogfight Missionen und da ist sie auch schon grenzwertig. Die Avenger ist mit bisschen mehr Handel ähnlich viel Wert. Somit passt auch die Gladius. Ich denke je auch das es viele Gladius Schiffe gibt. Sie ist preislich als Dogfighter attraktiv und somit auf dem reinen Markt nicht so viel Wert.