• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charmin schrieb:
Bei der F8 würde ich auch direkt zuschlagen.

Kannst doch kaufen, zahle einfach 10k USD ein und du hast sie
Ergänzung ()

JohnnyTexas schrieb:
Und man kann Ihn doch auch testen, ohne was zu kaufen!

Aber du kannst nicht alles for Free kaufen und es INGame testen, auf Bildern und wie es InGame aussieht sind verschiedene Sachen , kann ja sein das es auf dem Bild SUPER aussieht aber ingame nicht.

Egal, freut euch wenn ihr das ausnutzen wollt.

Zuletzt bearbeitet:
@trane87
Jap, sieht aktuell so aus:

UEE Paket 1: Carrack, Merc, Heartseeker
UEE Paket 2: Polaris, Terrapin, 315p

Terrapin ist ggf. aber CCU Futter für die Vanguard oder die Polaris.

@DerkleineGrisu
Ich hätte sie lieber ohne den ganzen Kram den du bei 10k auch noch dazu bekommst... :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Ich denke bei mir wird es Carrack, Terrapin, Vanguard und 100i bleiben. Die restlichen 300$ Credits müssen dann für den nächsten Sale her! :D

charmin schrieb:
@DerkleineGrisu
Ich hätte sie lieber ohne den ganzen Kram den du bei 10k auch noch dazu bekommst... :p

Wer nicht, ich denke eh das die noch in den Verkauf kommt und es nicht bei der Option bleibt " Spiele SQ42 durch und du darfst sie bei SC mmorpg kaufen"

CIG wird es sich nicht entgehen lassen das viele Geld was sie mit dem Ding machen können, selbst wenn es 400 € kosten würde , würde das sich mindestens 20k mal Verkaufen lassen.

@GUN2504
Magst du mal meine Schiffe auf der ersten Seite Aktualisieren? :p

@DerkleineGrisu
Bin gespannt ob CIG das durchzieht oder nicht, auf jeden Fall wären ihnen drei Dinge sicher. Ein Aufschrei in Spectrum, Hähme in diversen Medien und jede Menge frisches Geld.

@Karre
Bei der Vanguard gehe ich mit, die Tali fand ich aber nie so interessant.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Ich habe gerade ne Avenger Titan und 600i Touring (Falls das irgendwo hier aktuell gehalten wird) :)

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
DerkleineGrisu schrieb:
Wer nicht, ich denke eh das die noch in den Verkauf kommt und es nicht bei der Option bleibt " Spiele SQ42 durch und du darfst sie bei SC mmorpg kaufen"

CIG wird es sich nicht entgehen lassen das viele Geld was sie mit dem Ding machen können, selbst wenn es 400 € kosten würde , würde das sich mindestens 20k mal Verkaufen lassen.

Zum SQ42 Release gibts die dann nur in der Warbond ohne LTI. ^^

charmin schrieb:
@DerkleineGrisu
Bin gespannt ob CIG das durchzieht oder nicht, auf jeden Fall wären ihnen drei Dinge sicher. Ein Aufschrei in Spectrum, Hähme in diversen Medien und jede Menge frisches Geld.

Klar würde es das geben, hat man ja beim Tonl und bei dem Landverkauf gesehen. Wird aber nichts daran ändern das dieser Aufschrei ohne folgen bei CIG durchgehen wird, die sitzten es einfach aus CR wird vielleicht einen kleinen Brief schreiben danach jubeln die Fans und alles ist in Butter, ganz zu schweigen von den 8 - 10 Millionen USD die sie in der kasse dann haben.

ZeT schrieb:
Zum SQ42 Release gibts die dann nur in der Warbond ohne LTI. ^^

Natürlich verkaufen sie vor diesem Verkauf noch ein "billiges Torken schiff" ;)

Die Vanguard bekommt nur ein "kleines" Update. Das ist doch definitiv ein Rework. Bis auf die Reifen gefällt mir das neue Schiff. :D

Mir gefällt die neue Vanguard total! CCU von Terrapin aus liegt schon fast im Hangar. :)

Ich muss mir die Vanguard nochmal ihn Ruhe nach dem Urlaub anschauen. Interessant war die schon immer, hab auch die beiden BUK's mit LTI im Buyback.... nur müsste dann die Eclipse dran glauben... kann man eigentlich CCU von der Redeemer machen?

Also man kann sie zumindest als Quellenschiff auswählen und vom Preis könnte es auch passen.
Aber da die Vanguard gerade wohl nicht verfügbar ist, lässt sich auch kein CCU auswählen...

Bulletchief schrieb:
Ist schon nett, ja. Aber für das was se kann ist se einfach immer noch heillos überteuert...
Nach aktuellem Stand noch immer besser als die Terrapin und sie ist der einzige dedizierte Jäger mit derart hoher Reichweite (ich glaube vergleichbar mit der Freelancer DUR oder so). In meinen Augen ein gutes Begleitschiff für eine längere Mission.

GUN2504 schrieb:
kann man eigentlich CCU von der Redeemer machen?
Nein, das geht nicht mehr da die 0$ CCUs ja abgeschafft wurden (kosten beide 250$).

Die beiden BUKs habe ich auch noch mit LTI, dadurch ist das Schiff halt sehr vielseitig. Torpedobomber, schwerer Jäger und ECM Schiff in einem, dazu eine Crew von nur 2.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu und GUN2504
Tjoa. Pillar Talk war ja nett, aber 3.6 wurde doch schon deutlich abgespeckt.
Hmm, naja mal sehen wie sich das auf das Restjahr auswirkt...

Solange das sich nicht auf meine Carrack auswirkt ist mir alles recht. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
trane87 schrieb:
Solange das sich nicht auf meine Carrack auswirkt ist mir alles recht. :D
Wird sich aber, dadurch das sie zusätzliche Wochen bei der 300er serie verballert haben werden sich auch alle schiffe die dieses Jahr geplant waren und alle schiffe die in den nächsten jahre kommen sollten weiter nach hinten verschieben. Ich habe eh nicht damit gerechnet das ich die Cutlass Red dieses Jahr im Spiel zu sehen, mit den Cutlass Red besitzern treibt man das ja schon seit Jahren so, warum sollen alle anderen Besitzer eines Schiffes besser behandelt werden.

Den einzigen Lichtblick den ich habe ist das sie es nun eingesehen das diese Entscheidung das man bei der Valkyrie keine Fracht mit Transportieren kann eine extreme dumme entscheidung war die man logisch nicht so begründen kann. Ist auch schwer zu erklären das man ein Bodenfahrzeug transportieren kann aber statt diesem keine Fracht " An die Front fliegen darf ". Das es nun auch ein Cargo Grid auf der stelle gibt wo man Fahrzeuge abstellt ist begrüßenswert.

Gerade die größe ist ideal um Versorungsgüter auch in unwegsame gelänge zu liefern wo eine C2 Hercules nicht oder schwer landen kann . Gute entscheidung die ich nur begrüßen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.