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Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Um ehrlich zu sein, bin ich wenig begeistert von dem was von der Carrack jetzt zuletzt gezeigt worden ist...
Wieder so eine grundlose Platzverschwendung. Das Captain's Quarter ist einfach mal größer als der Frachtraum einer MAX oder Connie.
So sinnlos.
Vielleicht hat sich die Größe einfach aus dem Konzept ergeben? Wer weiß...
Denke die Größe der Räume ist eine resultierende aus Hülle, Design, Technik.
Was mir fehlt sind noch die Edelstahl-Stangen mit den Babes aus "Duke Nukem 3D"
Naja, aber das Konzept ist ja nicht in Stein gemeißelt...
Aber gut. Ich hab se ja nich mehr, deshalb kanns mir ziemlich egal sein, wie sie das Schiff vermurksen.
Die Karten für die Citizen Con waren in unter einer Minute weg... Ich würde ja auch mal gerne zu so einem Event, aber das kann man glaube ich knicken.
Das Quartier des Kapitäns auf der Carrack hat mir gut gefallen. Zeit ja schon viel vom Stil des Interieurs. Auf einem großen Schiff finde ich das auch angemessen, ist ja kein Spiel wie Freelancer.
@DerkleineGrisu
Naja, ist halt schwierig zu sagen ein Quartier ist Platzverschwendung wenn wir noch nicht wissen welche Mechaniken das nachher evtl. bietet. Star Citizen ist halt nicht mit etwas vergleichbar das es bisher in dem Genre gab und viele (mich eingeschlossen) sind auf den Zug aufgesprungen weil sie ein Freelancer oder Wing Commander wollten. (sei froh das es hier so wenig Auto Vergleiche gibt)
Ich habe nicht die größe gesehen da ich schon seit langer Zeit keine der " Ach wie Awesome alles ist " Wochensendungen mehr anschaue. Sollte wie hier die Kabine wirklich so groß sein wie der frachtraum von einer MAX oder Conie ist das wirklich Platzverschwendung.
Zudem das ist nun meine Meinung wird für solche Sachen Geld & Zeit verballert die eh einen vielleicht genau 10 Minuten interessieren und dann nie wieder angeschaut wird wenn es keine essentielle Funktionen beinhaltet die nur dort abgerufen werden kann oder das Spielen erleichtern. Zur Zeit gibt es keine Geruchsspiele die einen zwingen würde sich zu duschen oder sich zu rasieren oder das man gezwungen ist in die Kabine zu gehen weil man was essen muss da man nur dort essen kann ( was wieder unlogisch wäre da man auch im RL fast überall essen kann ) . Darum für mich Zeit und Geldverschwendung zur Zeit, da müsste CIG extrem geniale Lösung gefunden haben die so einen raum essentielle wichtig machen.
Nöp, sorry... für ein Entdecker-Schiff mit 5 Mann Besatzung, also die kleine Kampfgemeinschaft, finde ich das alles absolut überdimensioniert. Geht komplett in die falsche Richtung.
Eben... umso unrealistischer ist das ganze Architektur. Die Begründungen des Designers sind ja auch komplett hanebüchen. Briefing in den Captain's Quarters? Mit den beiden Minimonitoren und das ganze für lausige vier andere? Die fette Brücke inklusive Holodarstellung auf zwei Etagen die es genau dafür gibt reicht wohl nicht.
Da ist man gnadenlos einer rule of cool gefolgt und es ist in die Hose gegangen.
Aber wie gesagt - mir kanns egal sein. Ich hatte mir nur selbst als Außenstehender mehr von DEM meist erwarteten Schiff erhofft.
Dem kann ich mich nur anschließen. Mir ist es schlicht egal solange der Rest passt und fürs "feeling" ist das schon Ok. Und wenn das so groß sein sollte wie der Frachtraum der Freelancer, was solls? Wenn die das Quartier weg lassen, die Crew Quartiere verkleinern und dann auch die Carrack verkleinern regt sich wieder jeder auf (wobe ich das toll fände). Ich bin gespannt wie das Schiff rauskommt wenn es denn dann mal irgendwann fertig ist.