• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin und th3o
Ist halt leider nur nichts interessantes dabei. :(

Genau das dachte ich mir beim näheren hinschauen auch^^

Schon wieder komische Pakete. Für mich fehlt da immer der "Zusammenhang".

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Ja. Völlig. Kein Schiff auf einander abgestimmt... Ich glaub jeder Praktikant würde da eine Zusammenstellung sinnvoller gestalten :D

Jetzt fängt der Spaß an. :)

Anhänge

• 0A103CE8-A744-4F30-BFFE-12F2BCF6FEF9.jpeg
    0A103CE8-A744-4F30-BFFE-12F2BCF6FEF9.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 340
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60, Roi-Danton, Ernie75 und 4 andere
@charmin Ganz viel Spaß damit, das steht dieses Jahr auch noch an bei mir. 😉 Und überlege mir dazu ne 5700xt mit nem Arctic Kühler zu besorgen 😉 erstmal 😂

Die Pakete sind doch nur farblich auf blau-weiss-rot abgestimmt 😉

@GUN2504 Ich kann Dein Problem was die Positionen der Mitgliedsschiffe angeht völlig verstehen, ich bin aber der Überzeugung, daß es keinen Allianz- oder Orgachef etwas angeht, was ich wo in meinem Hangar stehen habe, solange ich es ihm nicht mitteile. Es gibt ja auch versteckte Mitgliedschaften in Orgas, also sollte diese Info auf keinen Fall automatisiert irgendwelchen anderen Spielern zur Verfügung stehen, solange ich als Spieler den Haken nicht setze. Allein schon, weil es da auch um echte Werte geht und das der erste Schritt wäre, um Informationen über Spieleraccounts zu bekommen.
Wer wieviel Schiffe wo hat, wird hoffentlich jede Orga selbst rausfinden und organisieren müssen durch Abfrage bei den Mitgliedern.
Ich würde jedenfalls keiner Orga beitreten, die von ihren Mitgliedern verlangt, alle Informationen diesbezüglich offen zu legen. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60, tayna21 und charmin
Finde die Connie Phoenix echt etwas überteuert mit 415 wenn man bedenkt dass die 600i nicht soviel mehr kostet.

@th3o
Das ist mit Steuer, ohne sind es 350$. ;)

@Ernie75
Ich stimme dir soweit zu, das sollten die Spieler schon selbst entscheiden dürfen. Die Mechanik dazu sollte aber vorhanden sein, macht das organisieren einer Org einfach einfacher.

Die 5700XT spukt mir auch noch im Kopf rum. Der Sprung von meiner Vega 64 ist halt nicht so groß das es die 200€ Aufpreis rechtfertigt. Der Accelero passt bei leider wegen CPU Kühler und RAM nicht, hatte schon ein Angebot von Casking über den KingMod Service.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und th3o
charmin schrieb:
Jetzt fängt der Spaß an. :)

Ja den will ich auch haben. Aber erst Ende des Jahres... davor is Tokyo angesagt. Eventl dann auch gleich mit ner 5800XT sollte sie denn so kommen.

Hab mir bis jetzt nen Gehäuse, Board und RAM besorgt. Ein X470 Brett und einen 2200G zum flashen der dann später in einen mobilen Quake 3 Rechner wandert. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
@th3o : Ich mein das nicht als MUSS, sondern als KANN. Und dazu sollte CIG erstmal die voraussetzungen Softwaretechnisch schaffen ;)

Wenn man später allerdings koordiniertes Gameplay will, sind diese Infos unerlässlich ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
GUN2504 schrieb:
@th3o : Ich mein das nicht als MUSS, sondern als KANN. Und dazu sollte CIG erstmal die voraussetzungen Softwaretechnisch schaffen ;)

Wenn man später allerdings koordiniertes Gameplay will, sind diese Infos unerlässlich ;)

du meinst sicher Ernie :D

CPU ist verbaut und läuft. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: tayna21, th3o, shoKuu und 2 andere
@charmin Gratz! Vielleicht warte ich auch noch mit der Graka bis zur 5800XT. Mit nem 3900x ist dann erst mal für Jahre Ruhe dann. 😉

@GUN2504 Na ja, klar sollte ingame irgendwie Tools drin sein zur Orga- und Flottenverwaltung. Halt nur ohne Direktverbindung zwischen der Info in der Orga und dem Spieleraccount. Das wäre mir zu fehleranfällig. Ist gar nicht so leicht. Es darf halt auf keinen Fall, auch nicht durch einen Fehler, ohne den Wunsch des Spielers diese Daten an die Orga einfach übertragen werden. Was an sich bedeutet, daß dort eine systematische Trennung sein müsste. Und in die DB der Orga zumindest die Schiffslisten händisch eingetragen werden müssten. Vom Spieler halt. Wäre ja auch möglich.

Ernie75 schrieb:
@charmin Gratz! Vielleicht warte ich auch noch mit der Graka bis zur 5800XT. Mit nem 3900x ist dann erst mal für Jahre Ruhe dann. 😉

@GUN2504 Und in die DB der Orga zumindest die Schiffslisten händisch eingetragen werden müssten. Vom Spieler halt. Wäre ja auch möglich.

Das machen von sich aus schon gute Orgas, das sie die Leute fragen "Was habt ihr denn da". Entweder macht man da mit oder halt nicht. Schlimmer finde ich da dann die Abgehobenen Orgas die meinen den Leuten vor zu schreiben was sie Fliegen müssen oder so hirnrissige Vorstellungen das sie einen Flugschein bei ihnen machen sollen.

Welchen Intelprozessor kann denn ein Z370F Gaming Mainboard maximal tragen? Ich hab gerade den 8700K, aber weiß nicht wie zukunftsfähig der ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.