• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Medium/Heavy Fighter. Ist doch in Ordnung. Weiss nur ich sie nicht brauche, es sei denn sie sieht schnittger als die Vanguard aus :D

Also ein weiteres Äquivalent in der Super Hornet und Sabre Klasse.
Wahrscheinlich gnadenlos OP aus aktueller Perspektive - der Power creep setzt sich ja so nach und nach und fort.

Bin gespannt.
Wenn man sich preislich diesen Schiffen annähert liegen wir irgendwo bei 180$. Einfach so geraten 😁

Zuletzt bearbeitet:
@stolperstein @tayna21

Danke für die Infos. Werd jetzt dann Morgen noch abwarten und schauen was die 5500 genau is und was die kosten wird.

\\//
Ergänzung ()

Bulletchief schrieb:
Also ein weiteres äquivalent in der Super Hornet und Sabre Klasse.
Wahrscheinlich gnadenlos OP aus aktueller Perspektive - der Power creep setzt sich ja so nach und nach und fort.

Bin gespannt.
Wenn man sich preislich diesen Schiffen annähert liegen wir irgendwo bei 180$. Einfach so geraten 😁

Der Preis der Mole wird interessant. Die wird am Ende teurer sein als die Orion aus dem Buyback. xD

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Auf reddit hat das ja einer treffend formuliert...
250 wären vertretbar. 400 absolut verrückt und ungeheuerlich.
Also kostet sie 500 😅.

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
trane87 schrieb:
Naja, Medium/Heavy Fighter. Ist doch in Ordnung. Weiss nur ich sie nicht brauche, es sei denn sie sieht schnittger als die Vanguard aus :D
Ja ging mir dabei ja um den Vergleich zur 325a. Die ist ja ein Light fighter. Bin auch mal gespannt.

Naja, die 325a ist eigentlich schon kein Light Fighter mehr. Mit ner S4 und S3 Bewaffnung, S3 Raketen... der Größe allgemein. Eher im unteren Medium Bereich, imho. Das ist schwierig. Kommt immer drauf an wovon man es abhängig macht...

Klare Light Fighter sind für mich 125a, Arrow und Gladius.

Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief schrieb:
Naja, die 325a ist eigentlich schon kein Light Fighter mehr. Mit ner S4 und S3 Bewaffnung, S3 Raketen... der Größe allgemein. Eher im unteren Medium Bereich, imho. Das ist schwierig. Kommt immer drauf an wovon man es abhängig macht...

Klare Light Fighter sind für mich 125a, Arrow und Gladius.

Ja okay. Laut classification ist er halt small

https://starcitizen.tools/325a/de

Das hat tatsächlich nur mit der echten Größe zu tun und hat zB Relevanz für die Nutzung von Sprunglöchern oder Landepads.
Quasi alles bis ca. Freelancer/Cutlass Größe ist Small.

Hach, das Teil würde perfect zu meiner Merc passen ;)

Wenn >150 USD könnt ich von meiner Mantis CCU machen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Bei der Bewaffnung wird die Ares sicherlich 200+ kosten! :D

Fände ich in Odnung... :D Auf jeden Fall gefallen mir die Crusader Schiffe bisher sehr gut, ich werde mir die Ares auf jeden Fall mal anschauen! :)

Ares sieht gut aus, besonders da es sich anscheinend um ein 1 Mann Schiff handelt. Also eine Hurrican für Solo Piloten.

Wieso? Kann man die Auroras direkt mit einem Schuss vom Himmel holen und sich mit einer hammerheads im Totenwinkel anlegen. :evillol:

Naja die Schiffe sind noch total unbalanced. Sich jetzt über die zu starke Buccaneer zu ärgern macht wenig Sinn weil sie vermutlich später so schwache schilde etc. bekommt dass es wieder ausgeglichen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin, mautaban, GUN2504 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.