• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gibt ne lustige Lightshow im Cockpit wenn die Gatling loslegt :)

Ich liebe die Optik von dem Teil, aber ich bin überhaupt kein Fighterpilot. So gern ich die hätte, aber was soll ich damit. Naja, werd sie mir dann irgendwann erspielen einfach weil die geil aussieht :)
Hatte für einen Moment überlegt die Star Runner dafür wieder einzuschmelzen, aber dann doch eisern geblieben. Nein nein, ich werde standhaft bleiben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
um den crimestat weg zu bekommen benötigt man eine Karte? habe die für 8k genommen nun wird sie nirgends angezeigt, sind die 8k jetzt futsch`?

Also erstmal: "JUNGE! Die Inferno ist mal sowas von sexy." Und "VERDAMMT! Wo ist meine Mole." ::evillol: Concept ohne LTI? Also doch Hawk Upgrade kaufen.
Ergänzung ()

Okay, es ist jetzt doch anders geworden als geplant. Mercury, Ares, Mole (hoffentlich bald), Carrack. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, charmin und th3o
Holy Shit!

Die Inferno is ja mal der Burner! Melthammer und CCU Wahn incoming! ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, shoKuu und th3o
Wie keine Mole, wie kann das sein, das darf nicht sein, die ganzen Leaker, Streamer und Hardcore Fans sind ja dann echt total daneben gelegen , das darf nicht sein. CIG was macht ihr da ihr veräppelt die Leute seit ihr denn noch ganz Knusper :D

Da gibts ne Waffe wo ein Fighter dran montiert is! Wen interessiert da der Rest? xD

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
irgendwie machen die einzelen flieger keinen Sinn wenn man im Doppelpack gleich massiv geld spart.

Irgendwie weiss ich nicht, auf der einen seite schön auf der anderen Seite, was soll das so ein schiff raus zu bringen.

Optisch Nice. Nutzen mE gegen Null. Es gibt keine Capitals im Moment die man damit jagen könnte. Naja vielleicht kommt der Nutzen ja noch irgendwann. Schade ich wollte eigentlich ein Upgrade machen darauf von der Sabre

@trane87
welche Ares ist es bei dir geworden? Bin noch am überlegen welche, aber die Inferno scheint mir etwas vielseitiger und sie sieht einfach viel besser aus... :D

Natürlich die Inferno. Ion klingt wie ein weiblicher Hygiene Artikel :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Ich werde die jetzt noch nicht überbewerten.
Alles kleiner wie ne Cutlass macht die einfach weg.
Die Hornet hat nen höheren Dmg Output und mit dem S4 Mount auch ne Reichweite von bis zu 4,7km, dabei aber flexibler. Schilde sind natürlich nicht vergleichbar.

Wenn man die Vanguard hingegen nimmt... uhh... wüsste ich jetzt nicht unbedingt, welche da besser ist. Ne S5 stanzt auch Löcher auf 6km, und zusätzlich noch nen Innenraum... tjoa.
Kanns nicht einschätzen.

Form follows function! Gegen NPC geht jede Waffe durch.

trane87 schrieb:
Ion klingt wie ein weiblicher Hygiene Artikel

Mich erinnert das eher an C&C Generals, aber ok... Hätte ich die C2 würde ich einfach die Ion nehmen, dann hätten meine 3 Crusader Schiffe den selben Skin... :D Muss ich mal drüber schlafen.

Ich muss wohl ne Hornet hergeben.... aber die Ares muss her. ^^

Die Ares ist schon echt ein schickes Schiff. Ich bin noch nicht sicher wo man sie einordnen kann. Könnte im Prinzip auch "nur" eine Eclipse mit Waffen statt Torpedos sein. Zu mindestens wird bei mir ständig die Munition leer sein! :D
Auch schwierig zu entscheiden ob 3x Schild oder 2x Schild + Armor. Keiner weiss wie das implementiert wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und GUN2504
Status
Für weitere Antworten geschlossen.