• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zensai schrieb:
Ich melde mich mal zum Dienst! Auch wenn ich hier nicht ao oft rein schauen können werde.
Bin seit etwa 1 Woche erst mit ner Mustang Alpha dabei, aber zwischenzeitlich auf die Avenger Titan das Upgrade gemacht. Hat sich IMHO gelohnt! :)

Herzlich willkommen im Spiel und auch hier bei uns. Ja, die Avenger Titan ist perfekt als Upgrade von einer Mustang oder der Aurora, hast ne gute Wahl getroffen. Finde ich auch persönlich besser als den direkten Konkurrenten, die 300i. Sowohl optisch als auch praktisch. Damit kannst du auf jeden Fall Kuriermissionen machen, bisschen Cargo durch die Gegend fliegen und auch im Gefecht ist die Titan nicht schlecht. Ist zwar im Quantumjump eher im hinteren Feld angesiedelt, aber immerhin flotter als die Mustang.

Zuletzt bearbeitet:
Zensai schrieb:
Ich melde mich mal zum Dienst! Auch wenn ich hier nicht ao oft rein schauen können werde.
Bin seit etwa 1 Woche erst mit ner Mustang Alpha dabei, aber zwischenzeitlich auf die Avenger Titan das Upgrade gemacht. Hat sich IMHO gelohnt! :)

Einer von uns!! Einer von uns!! :D
Willkommen im Spiel!

Darfst dich auch gerne direkt bei uns in der CB Flotte bewerben!

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, shoKuu, Bulletchief und eine weitere Person
Zensai schrieb:

Glückwunsch dazu! Damit hast du das mMn beste Schiff mit dem man in SC einsteigen kann. Du kannst quasi alles relevante damit machen. :) Bei Fragen zum Spiel einfach melden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
Nur mal so nebenbei, die ersten 3 Folgen von "The Expance" waren wirklich sehr gut :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT, th3o und charmin
Für mich ist das PTU leider noch nicht so stabil... ist bis jetzt noch jedes mal abgestürzt bevor ich in Microtech auf die Oberfläche gekommen wäre.
Performance ist durchwachsen. Die Mikroruckler sind tatsächlich weniger geworden, allerdings auf Kosten der Gesamtperformance. Wobei ich diese Kombination noch bevorzuge. Lieber stotterfreie 30 wie stotternde 45...

Was mich ein wenig stört im PTU ist dass jetzt ständig Sturm ist, ich will halt die Planeten auch mal mit ruhigem Wetter bewundern können.

Auf Reddit gesehen... das ist schon sehr nett.

Details, aber nett.
Ergänzung ()

Hat hier jmd die Rüstung von der CitCon komplett bekommen? Ich hab nur den Torso :P.
Und da funktioniert der Helm nicht^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT, shoKuu und th3o
was denn das jetz schon wieder.....
sc...blödsinn.jpg

@ZeT
Hast du deinen Account auf der RSI Seite ins PTU kopiert?

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Version V0.2 vom Macro Deck Layout für Star Citzen.

Link zu Marco Deck:

***.macrodeck.org/download/

Es wird mindestens Android 4.0.3 gebraucht:

h**p://play.google.com/store/apps/details?id=com.suchbyte.macrodeckclient

APK heruntergeladen

h**p://files.macrodeck.org/Macro%20Deck%20Client.apk

Installieren des Layout:

Nach dem installieren des Server Programm sieht man da so drei Punkte darüber kann man ein Layout Importieren oder Exportieren / Löschen.

Neu hinzu gekommen ,

bei Systems :

Landing Gear ein / Ausfahren

HoverMod On/Off ( für Schiffen wo die triebwerke geschwenkt werden können oder zusätzliche " einrichtungen " haben. Für alle anderen Schiffe uninteresannt weil ja die Version 2 des Neuen Hovermode auf Soon verschoben wurde.)

Engines, Shields und Weapons einzelt aus und einschaltbar

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT und th3o
PTU völlig kaputt bei mir.... naja, wie immer halt. ^^

R9 3900x mit Dark Rock Pro 4
X570er MSI Board
5700er Red Dragon
32GB DDR4 3200er
1TB M2 SSD

Gehäuse/Netzteil/usw. ebenso.

Bestellt :)

Kann ich dann hoffentlich in Ruhe zwischen den Feiertagen zusammenbasteln.
Oh mann, nach 5 Jahren und 5 Monaten gibts endlich wieder einen neuen PC.
(GPU ist Platzhalter für eine mögliche RX 5850 :D )

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton und charmin
Kann man eigentlich mehreren Orgs beitreten? Bringt ja eh keine Vorteile außer eine Gruppe zu haben, oder?

P. S. Wenn ich noch einmal nach ner 2h delivery Mission am fuel stop nicht mehr abheben kann, spring ich vom Stuhl 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Ja.
1 Org ist die Stammorg, dann kannst du bei weiteren Organisationen als Affilate mitmischen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zensai
Nen neuen Rechner spar ich mit auf, bis es was bringt.
Mit dem 3900x liebäugele ich auch, aber es wird wohl eher ein 4xxx werden.
Mein uralter 4790k langweilt sich in SC bei 40%. Ergo gibt's andere Prioritäten.
Die 1080ti langweilt sich im übrigen bisweilen ebenfalls, ergo hat SC auch immer noch andere Prioritäten 😅.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
SC rennt mit der 5500er wie sau. ^^
Den Ryzen 3 muss ich noch austauschen, dann stimmt wohl alles. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.