trane87 schrieb:
Du lieber Himmel, bei der "Vorführung" von SC schaute das ja schon extrem Schlimm aus, mit jedem wo ich geredet habe meinten diese " ja der hatte unendlich Muni , Leben und die Ki war abgeschaltet das wird bei 3.8 ganz anders" . Jo ist ganz anders das ist noch schlimmer als in meiner Schlimmsten Vorstellung.
Ernie75 schrieb:
@DerkleineGrisu
Zum einen geht es auch um die Grafikqualität dabei.
Das darf aber leider auch nicht das einzige sein womit SC noch Punkten kann.
Ernie75 schrieb:
@DerkleineGrisu
Zweitens habe ich nicht gesagt, daß es andere Spiele nicht erreichen, sondern es sehr schwierig werden wird.
Bin ich anderer Meinung , glaubt denn einer das die Entwicklung bei den anderen Studios einfach stehen bleibt, wenn CIG nicht aufpasst werden sie sogar in Punkto Grafik von anderen noch überholt.
Ernie75 schrieb:
@DerkleineGrisu
Gleichzeitig aber eben meinen Charakter in meinem Schiff sehen kann während andere mich mitten in der Welt dann auch in meinem Schiff sehen können usw. Das gibt es wenn, dann definitiv nicht oft. Und das meine ich mit Stufenlosigkeit.
Ich kenne zwar nicht alle Spiele, aber bisher macht jedes Spiel das ich kenne an der einen oder anderen Stelle Konzessionen dazu.
Das von dir beschriebene ist ja schon eine innovative Technik und sieht Geil aus, aber das haut mich einfach nicht mehr aus den Socken. Das war anno 2015 ja noch i.O. aber das reicht einfach nicht mehr in einem Jahr 2019 finde ich.
Und nicht jedes Spiel MUSS auch alles perfekt können, nur CR will ein Spiel haben das alles Perfekt können muss und das kann leicht nach hinten los gehen das am ende nur ein durchschnittliches Spiel raus kommt , was dann SC / SQ42 einfach das Genick brechen würde. Diese Gefahr sehe ich leider kommen wenn man das als Anhaltspunkt nimmt das man in den 2 Demo´s von SQ42 so gesehen hat. Das letzte davon dieses Vertical Slice Gameplay Demo war sowas von langweilig da habe ich zum ersten mal die eine Stunde lang was anderes noch gemacht weil es so langweilig war. Grafisch eine Bombe, spielerisch von einer skala von 1( Sau schlecht ) - 10 ( ultra geil ) eine 0,4 .
Wegen "Stufenlosigkeit " bitte dann besser umschreiben , so ist es für mich rüber gekommen als würde dieses "Stufenlosigkeit " nur bei CIG geben und sonst nirgends in einem Spiel.
trane87 schrieb:
Er versteht halt nicht das die Sprünge Ladescreens sind.
Du weisst schon das die QD Sprünge irgendwann mal wenn die server kommen sollten genau diesen "Ladebalken" verdecken soll. Da wirst du dann auch von einem Server zum anderen geschickt, darum ist das planlose QD springen ohne ziel abgeschafft worden und wird meine einschätzung nach auch nie wieder so in das spiel kommen.
trane87 schrieb:
Bis auf Professionen sind nur noch "Kleinigkeiten" für SC relevant.
Wau der Satz hat es echt in sich, die Kernmechaniken wovon kaum im moment etwas im Spiel ist die auch noch stellenweise relevant ist für SQ42 sind für dich nur " kleinigkeiten" ?. Heftig.