• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trane87 schrieb:
Über ein paar Screenshots zur Mole würde mich also freuen!

Wenn ich welche finde melde ich mich, selbst werde ich wohl keine machen können da ich mir die Mole wohl nicht anschaffen werde. :) Aber ist ja echt bitter das die Karte jetzt vor den Feiertagen abraucht. So eine 2080 Titan wäre aber sicherlich was feines... :P

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Bei MindStar ist eine 2070 für 400€ im Sale.
Kaufen, bei dir reinbauen, danach bei deiner Frau :D

@charmin :
dann müssen wir für Trane ingame eine suchen.
Sozusagen eine "Explorationsmission" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu und charmin
th3o schrieb:
Deswegen kaufe ich meine GPUs nur bei Amazon - reklamieren, Geld zurück, per Express neukaufen, am nächsten Tag da :D

Bei mir ist zwar bisher noch keine Grafikkarte abgeraucht allerdings ein paar SSDs. Das war bei Amazon kein Problem auch nicht wenn die Sachen schon älter waren.
Hätte ich nicht gedacht aber ging wirklich easy und flott mit Geld zurück usw.

Viele Grüße,
stolpi

2070? Sowas kommt mir nicht in die Tüte! :D Also 2080 Ti sollte es schon werden, alles andere wäre mir zu wenig Leistungszuwachs.

Naja, 400 vs. 1400 € :D

Ganz einfach:
2070 für dich jetzt --> dann Schwester
die reparierte 1080ti --> dann Frau
Und dann die neue 2080 ti --> für dich

Absolute first world Problems :D

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und Bulletchief
https://www.mmorpg.com/star-citizen...in-detailed-chart-prompts-concerns-1000054753

"CIG has only completed 8 out of the 74 chapter phases originally scheduled for 2019. "

Was verwundert ist das komplette Abtauchen von Chris Roberts zu der Thematik. Völlige Intransparenz im "most open developement" ever, was wir sehen, ist die "delaymap".
Mir ist unklar, wie das lancierte SQ41 CH1 Beta "Datum" überhaupt realisiert werden soll. Der technische Zustand der PTU, welche mal visionierte 1000 player+ships galactic battles mit Verknüpfung von SQ42 Soloplay direkt ins SC MMO mit meinem Char 😂.....realisieren soll, entmachtet die seit Sommer 2015 bestehenden Zweifel nicht.

8 von 74.
:freak:

tif.jpg

Was genau machen die, oder anders gefragt: Warum und woran scheitern sie derzeit oder immer noch?
Und wo ist der Chairman dazu?

Dass in der COmmunity mittlerweile SC vs SQ42 Lager entstehen, unterläuft komplett die Idee des Projekts., sagt aber wieder viel über die Verfassung aus.
Der Versuch im sc reddit, die SQ42 Zweifel+Sorgen kaputtzureden und massenhaft downzuvoten, ist wie üblich aktiv, aber scheitert zunehmend.

"I'm quite the opposite, Star Citizen to me has always seemed conceptually like an empty sandbox without a real purpose.
To me it's always Squadron that was going to make Star Citizen be something worth playing. To have all these curated set pieces in a dynamic universe with a real story, in a world built for that story."

Der Kommentar von Grisu is wohl eher sarkastisch als trollig. ^^

Und ich kann ihn durchaus nachvollziehen. Es fehlt halt noch so viel,.... Salvaging, medical gameplay, Ship to Ship (Station) docking, refuel, harvesting,... aber okay, ich kann mit ner Knarre 3 Steine abbauen.... YEAH! xD
Ergänzung ()

5500 XT - super Karte um Zeitraum zu überbrücken ^^

Die Herausforderung für dieses Projekt, ich denke mittlerweile sollte das sehr klar sein, wird definitiv nicht die sein die 'Welt' gut aussehen zu lassen. Das ist bereits bewiesen dass es phantastisch ist. Es gibt kein anderes Spiel da draußen wo man so sehr dieses Gefühl von Scale und von "so muss es sich anfühlen wenn man wirklich in so einer Umgebung wäre" bekommt. Star Citizen versteht es einfach die Spielwelt episch darzustellen.
Die Herausforderung wird sein die Welt dann mit Leben zu füllen, dem Spieler ein Gefühl von Sinnhaftigkeit zu vermitteln und davon dass es etwas bringt dies oder jenes zu machen.
Jetzt nachdem Stanton was Locations angeht fast fertig ist (fehlt noch die Crusader Stadt sowie Aaron Halo Gate) sollten nach und nach die dazugehörigen Gameplaysysteme reinkommen damit die Leute schon mal anfangen können sich was zu erarbeiten. Umstellung auf UEC wird dann wohl den soft Release einläuten. Rechne damit irgendwann Ende 2020. Sollte jedenfalls dann passieren wenn SQ42 released wird, damit die Leute die dort den Singleplayer durchhaben dann eine Option haben weiter in diesem Universum sich aufzuhalten. Man will dann nicht von einem polierten Singleplayergame in ein glitchy Universum reinkommen. Denke aber dass bereits jetzt die Früchte des staggered Development zu sehen sind. Noch nie hatte ich so stabile erste Wave PTUs und 3.7 war verglichen mit den Builds vorher am stabilsten. Das wird jetzt auch so weitergehen und von Build zu Build sollte die Liveversion immer stabiler sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
Ende 2020 Soft Release des PU?
Hmm, das glaub ich erstmal nicht.

Zuerst wird CIG mit hoher Priorität an einem SQ42 Release hinarbeiten.
Und den Ende 2020 hinzubekommen, wäre schon eine Herausforderung genug.
Solange SQ42 nicht im Release ist, wird das PU mMn erstmal vor sich "hindümpeln", natürlich die Entwicklungsfortschritte von SQ42 adaptieren.

Um das PU wirklich "Soft" releasen zu können, fehlen noch zu viele Mechaniken, NPC, Rollen, Systeme, etc...
Für mich ist 4.0 kein Softrelease.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT und charmin
Ich sehe einen Soft Release für SC ungefähr Ende 2021. Der frühste Termin von SQ42 Release wird eher Anfang 2021 sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Man darf nicht vergessen das Mining auch nur in sehr einfacher Version verfügbar ist bzw. weit von dem ehemaligen Konzept weg ist. Mir persönlich reicht der aktuelle Zustand, aber andere wollen sicherlich die Komplexität des Konzeptes gerne haben.

Mal sehen was 3.8 am Ende wird. Die Mole würde mich halt schon interessieren. Bevor ich jetz Kohle für die Ares ausgebe.... xD

@ZeT
Why not both? :D

@GUN2504
Okay, werde mir gleich in der Mittagspause eine 2080 Ti bestellen, die dann auch im Januar ins Dan A4 passt. 1080Ti wird dann eingeschickt. Muss ich mir wohl doch etwas "schönes" zu Weihnachten schenken. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, ZeT und charmin
Ja beide Ares und die Orion aus dem Buyback!

Der Preis der Mole würde mich halt wirklich brennend interessieren.... Am Ende wird die Orion aus dem Buyback für 325$ günstiger als die Mole. ^^

Die Mole sollte dann vermutlich ein Loaner sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
@trane87 : Oder so. Wofür ist Weihnachten denn da :D

Ich finde die Orion ist was für Mining-Orgs... Alleine die Logistik dahinter, die der Materialabbau mit sich bringt (große Frachtschiffe, Geleitschutz, etc...) würde mich von dem Schiff abhalten^^
Auch wenn es für 325 im BuyBack liegt...

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
@GUN2504 da gehts halt eher um die 575$ die die jetz wert is. So günstig wie von der Orion kannst aktuell wohl von keinem Schiff upgraden.

@GUN2504
Genau! Das war auch mein größtes Problem mit der Orion. Da hängt einfach zu viel hinten dran. Man braucht Transporter, ein koordiniertes Team, kann "nur" Weltraum Mining betreiben, man benötigt viel Platz, muss sich um reichhaltige Regionen mit anderen Firmen streitig machen,...

Der Preis sollte erstmal irrelevant sein. Ich kann mir auch eine LTI Banu im Buyback für 250$ holen... dennoch ist und bleibt das Schiff nichts für mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
trane87 schrieb:
Der Preis sollte erstmal irrelevant sein. Ich kann mir auch eine LTI Banu im Buyback für 250$ holen... dennoch ist und bleibt das Schiff nichts für mich.

Klar, aber nen BiS Hammerhead CCU hätte ich mir so nie geleistet. ;)

Wie gesagt, die Mole muss ich mir genauer anschauen. Die Orion wäre mir vermutlich auch zu groß und nur schwer zu verwenden. Da muss man sich das Missionsgameplay genauer anschauen. Wäre ja möglich das man auch Aufträge vergeben kann die dann das Erz abholen und transportieren usw. Aber das is noch zu sehr in den Kinderschuhen um sagen zu können wie das genau ablaufen wird.

Ich wäre ja schon froh wenn die Prospector zwischen Müll und Erz unterscheiden könnte. ^^

Wobei das FPS Mining Flair in der Höhle unerreicht bleibt. Siehst nix und musst immer Angst haben das dich gleich einer umnietet. ^^

@trane87
So eine 250$ BMM ist bei mir zur M2 geworden. :D

Aber grundsätzlich bin ich da bei euch. Was bringt mir eine Orion wenn ich sie nicht verwenden kann? Ist ja im Grunde mit der Polaris vergleichbar und da braucht e nicht noch zig andere Schiffe dazu.

EDIT:

Für @trane87 ... ;)

https://imgur.com/gallery/tBO3uzT

Der Innenraum gefällt mir gut, ich wünsche die Freelancer würde so aussehen und hätte ein solches Cockpit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.