Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Uiui, da hat die KI ja ernsthaft Probleme, die richtigen Laufpfade zu finden. Ist bekannt, ob die KI spezielle Marker auf den "Karten" (hier Schiff) nutzt oder ob die sich anhand des Meshes der Umgebung orientieren muss (also etwa dynamisch nen NavMesh erstellt wird, das der KI hilft, kürzeste Wege zu finden, Hindernishöhen zu kennen, freie Schussbahn zw. zwei Punkten usw.)? In der alten CryEngine (mein Stand ist so 2010^^) hat man als LevelDesigner der KI noch manuell Markierungen gesetzt auf den Karten (ist halt tierisch aufwändig und reagiert nicht auf dynamische Levelveränderungen).
Das war bei Amazon kein Problem auch nicht wenn die Sachen schon älter waren.
Hätte ich nicht gedacht aber ging wirklich easy und flott mit Geld zurück usw.
Und das ist auch dann für einen Händler ein Problem wenn amazon einfach alles selbst wennes schon 1,5 Jahre alt ist einfach so zurück nimmt und ihnen das Geld erstattet. Was da Teilweise zurück kommt und wie die Sachen aussehen ist schon manchmal heftig. Als Händler der darüber Verkauft kannst du nix machen, bist machtlos außer man Verkauft über Amazon nix mehr.
PTU ist für alle geöffnet. Ich bin gespannt wie die Performance aussieht, wenn die Server "voll" sind.
Die Mole macht echt etwas her und ich hoffe das diese heute Abend zum Verkauf steht.
PS: Neue Grafikkarte ist bestellt und ist Samstag da. Eventuell kann ich doch noch die Mole zum Fest testen.
Ich habe da auch schon mal länger mit jemandem gesprochen der über Amazon verkauft. Ist teils echt heftig was da abgeht. Im Grunde lässt Amazon den Kunden alles durchgehen und der Händler muss es ausbaden. Aus Kundensicht natürlich erstmal toll, aber auch nur so lange die Händler das überleben und in die Preise wird das natürlich auch einkalkuliert. Gibt leider zu viele Leute die das auch ausnutzen und kleine Händler können da kaum mithalten.
@trane87
Welche Karte ist es denn bei dir jetzt geworden? Auf die Mole bin ich gespannt, wobei ich es nach wie vor sehr Schade fände wenn der Pilot nicht wenigstens einen Laser kontrollieren kann. So ein Modell von wegen ich kann alleine Minen, aber in der Gruppe macht es mehr Spaß und ist effizienter würde mir gefallen. Aber nach dem was man so hört ist das eher wunschdenken.
EVGA, sehr fein. Ist und bleibt einfach der beste Hersteller.
Der Laser unter dem Cockpit ist auch in einem bemannten Turm, ergo braucht also einen Spieler der ihn bedient. Oder der Pilot muss seinen Platz verlassen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gibts eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit für Inverted-Mouse-Spieler wie mich, dass auf den Bildschirmen die Maus nicht invertiert ist? Ich hoffe, das wird eingeführt, ansonsten werde ich verzweifeln...