• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
th3o schrieb:
"Crusader Hercules Starlifter
After re-evaluating priorities, the decision was made to temporarily remove this card off of the Roadmap until discussions about its debut wrap up and a new target date is decided upon. "

oh come on... :(

Die beste Entscheidung die sie gemacht haben, auch das sie Salvage v1 Soon TM geschoben haben finde ich richtig, die brauchen die Zeit für SQ42 damit sie vielleicht doch noch 2020 raus bringen können.

Sollen erstmal die Spielmechaniken erstellen die für SQ42 relevant sind danach irgendwann mal alle anderen.
Auch bei den Schiffen sollten sie das so umsetzen nur noch die Leute einsetzen für Schiffe die gebraucht werden und nicht für schiffe die unbedingt die Community haben will.

Weiter so.

Was ist das schon wieder für ein Quatsch? :D

Hätte gerne die Carbon Edition gehabt, aber wie immer nur Warbond ... 375$
Dennoch gegönnt! :D

Zuletzt bearbeitet:
trane87 schrieb:
Was ist das schon wieder für ein Quatsch? :D

Hätte gerne die Carbon Edition gehabt, aber wie immer nur Warbond ... 375$
Dennoch gegönnt! :D

Mir ist das schiff viel zu Teuer, es sieht ja echt Cool aus mit den triebwerken wie die Ausfahren , aber halt zu teuer und für einen alleine kaum einzusetzen solange die KI nicht funktionieren. Die dann lieber ingame irgendwann mal holen wenn sie gebraucht wird, für alles andere reicht das ein mann schiff finde ich.

Ja, gar nicht so schlimm mit dem Salvage. So hab ich noch ein bisschen länger die Prospector als Loaner und muss mich gar nicht nach der Mole umschauen 🙄😁

Ob es wohl die Mole als Loaner für die Orion gibt? xD

Preise sind halt im Rückblick schon irre gestiegen. Damals die Orion im Conceptsale für 325$. Dieses Müllwagenorange is halt so gar nicht meins. Und die anderen Farben wohl nur als Warbound Variante.

Nimmst ne Spraydose ingame und machst es halt Lila :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
Muss da jetzt an jedem Laser eine eigene Person sitzen? Wenn ja dann ist das Ding für solo ja so überhaupt nicht geeignet. Und alle sollten Miningskills haben, sonst sprengt einer von den drei immer das Schiff weg. xD

ZeT schrieb:
Muss da jetzt an jedem Laser eine eigene Person sitzen? Wenn ja dann ist das Ding für solo ja so überhaupt nicht geeignet. Und alle sollten Miningskills haben, sonst sprengt einer von den drei immer das Schiff weg. xD

Ja genau das. Und der Pilot kann auch keinen Laser bedienen, sondern muss sich auch umsetzen. Schon ein echtes Nischenprodukt...

Für mich, der immer nur mit Kumpels spielt, perfekt.

Ich finde die Differenzierung der Mole auf Multicrew sehr gut.
Irgendwo muss es einfach mal eine Grenze geben, was Solo (bzw. Solo mit NPC) noch möglich ist und was einfach nur als Multicrew funktioniert.

Für Solos gibt es die Prospektor, für einen Trip mit Kumpels die Mole, für Orgas die Orion.

Hoffentlich gibt es so eine ähnliche Evolution der Schiffe auch für das Salvage.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Ahh, deshalb...
Hab mich schon gewundert wieso ich ne Cat im Hangar hab. Der Loaner für die Hull C was bislang immer ne MAX. Das ist doch erfreulich^^.

Bald wären auf der Roadmap Q3 und Q4 2020 mal fällig. Aber wenn ich mir anschaue wie sich die letzten beiden Quartalsupdates verändert haben zwischen Ankündigung und Release, so ist es mir dann auch wiederum fast schon egal geworden :D und Quality of Life improvements sind ja fast genauso wichtig wie features.

Zuletzt bearbeitet:
Die besprechen sich ja im Januar erst wieder, also gehe ich davon aus, dass Q3/Q4 Ende Januar kommen.

Die wichtigste QoL Verbesserung für mich wäre Cargo Persistance. Mir ist gerade schon wieder ein voller Lancer wegen Server Disconnect hopps gegangen.
Also wieder zurück bei 3 UEC...
Ja genau, 3.

:rolleyes: 😁

Bulletchief schrieb:
Die wichtigste QoL Verbesserung für mich wäre Cargo Persistance. Mir ist gerade schon wieder ein voller Lancer wegen Server Disconnect hopps gegangen.
Also wieder zurück bei 3 UEC...
Ja genau, 3.

:rolleyes: 😁

Dann hoff mal das das auch SQ42 relevant is. ^^

Im Discord sind noch ein paar mehr Screenshots!

Wie spielt sich die Mole denn so?
Gehen die Einnahmen durchs Mining weit aus schneller als bei der Prospektor?

Wenn man fähiges Personal hätte .... Ja :evillol: :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
brauchst du hilfe? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben