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Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Hier noch mal ein paar Bilder des gestrigen Ausflugs. Die Mole ist wirklich ein tolles Schiff und gerade mit ein paar Leute kann man viel Spaß haben. Der Pilot ist zwar weniger ausgelastet, aber wie bei der Arbeit auch kann man sich einfach am Smartphone beschäftigen.
Eine Abstimmung muss zwischen allen statt finden, da man sonst zu viel Energie in einen Stein gibt und der erstmal explodiert. Kurz vorm landen in Lorville ist uns leider der Sprit ausgegangen. Charmin ist das als Kapitän, wie es sich gehört, auf dem Schiff geblieben und ist mit dem untergegangen.
Mining ist wieder eine gute Mischung aus Spaß und Erholung und gerade mit Kumpels ein netter Zeitvertreib um sich zu unterhalten.
Zur Mole selber:
Spritverbrauch auf Planeten eher suboptimal, da dieser fliegende Kasten einfach zu schwer ist
Das Ding lässt sich noch gut in Atmosphären bewegen
Winkel der Laser sind ausreichend und wir konnte 3 Steine gleichzeitig abholzen
Cockpitsicht ist wirklich gut
Mit kommenden Features (Scanning, Komponenten Modding, ...) ein wirklich cooles Schiff für 2-5 Leute.
Die Mole ist echt ein tolles Schiff geworden. Bin aber noch am hadern da mir Salvage von der grundsätzlichen Idee her mehr zusagt (mal schauen wie und vor allem wann es denn umgesetzt wird). Wenn man eine kleine Gruppe hat, ist das mMn die optimale größe für ein Schiff. Wäre wirklich schön wenn in der Klasse noch weitere Schiffe kommen.
Salvage in der Mole size wird sicher kommen, aber da die Mechanik auf nach SQ42 verschoben wurde (das les ich einfach mal so aus dem Roadmap Update raus) wird da wohl so schnell nichts kommen. Gibt auch imho keinen Grund, die Reclaimer gibts ja schon und die Venture wird zu 99% der nächste Salvager sein.
Ich glaub ich werde bei der Orion bleiben. Dieser fette Laserstrahl hat so Todesstern Flair. xD
So habe gestern mit anderen dies "Neue Mission" gemacht wo gefühlte 100" gegner auf einmal in schiffen auftauchen.
Also echt jetzt die Fans Jubelten doch so extrem wie geil die FPS denn schon seit ein paar Patches sind. Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Es ist ja schön wenn man im Weltraum & Auf den Stationen / Planeten 40+FPS hat , aber sobald mehr als 10 Gegner in schiffen auf dich zu kommen würg es die FPS runter auf gefühlte 3 FPS was ein Testen meiner Meinung nach unmöglich macht und das weiter testen von SC wieder für monate versaut.
Diese Mission oder Missionen mit mehreren Gegnern ist im jetzigen zustand der Serversoftware / Clientesoftware eine einzige Zumutung finde ich . Es ist ja nicht mal die stärke der gegner , die sind noch immer sowas von lächerlich es ist halt wie üblich die Performance die in dieser Situation sehr verbesserungswürdig ist. Wie man das veröffentlichen kann und andere mit tosendem Beifall beklatschen und sich mit lobeshymden überschlagen ist mir echt schleierhaft. Da kann man CIG verstehen das noch auf Jahre ihn gesehen nicht mehr als 50 Leute auf die Server dürfen, mann ist die Serverumsetzung bei ein bissel mehr Last unterirdisch.
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Diese 890Jump Mission, kommt die über das MobiGlas rein oder gibts einen bestimmten Questgeber dazu? Ich mach am 28. ne LAN mit u.a. StarCitizen und werd vorher nicht dazu kommen, das rauszufinden.
Für mich ist das die richtige Entscheidung. Keine Spoiler und dennoch hat man schön gesehen wie viele Assets schon fertig sind und quasi in der Pipeline stehen. Assets sind mit Abstand die zeitfressensten Sachen in der Entwicklung (wenn man eine komplette Entwicklung betrachtet). Nur in 4K hätte der Trailer sein können, da man schon explizite einen Ultrawide Trailer angeboten hat.
Diese 890Jump Mission, kommt die über das MobiGlas rein oder gibts einen bestimmten Questgeber dazu? Ich mach am 28. ne LAN mit u.a. StarCitizen und werd vorher nicht dazu kommen, das rauszufinden.