• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir sagen alle hier genannten Namen was, ich weiß was die einzelnen Personen so machen aber interessiere mich Null für sie und finde das was ich von ihnen gesehen habe für mich selbst höchst uninteressant aus einer Unterhaltungsperspektive.

Hallo zusammen

Da ich seit gestern auch "dabei" bin...liegt es bestimmt an mir........ :daumen:

lol....war schon froh nach ner Stunde MEIN Raumschiff zu finden.

Gruß Bernd

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, BacShea und GUN2504
Einer von uns! Einer von uns :D

Herzlich wilkommen im Verse!

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, BacShea und Cyberbernd
GUN2504 schrieb:
Einer von uns! Einer von uns :D

Herzlich wilkommen im Verse!

lol

Hi

Joo Danke. :)

Also die Tastenbelegung ist krass....meine Fresse............

Habe noch einen uralten Sidewinder Joystick....mit Schub Achse und seitlich Achsen.
In BF 3 war ich im Heli echt gut....damals.....

Geht sowas ? Aus Erfahrung ?

Oder lieber Maus und Keyboard.

Aus dem Hangar kam ich noch nicht raus....lol..

Mustang Beta ...für den Anfang.

DAs Marketing funktioniert echt gut bei SC.

Bei den ganzen dollen Raumschiff Filmchen bekommt "man" gleich ein feuchtes Höschen..da gab es kein zurück.

Guten Rutsch

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
ansichtssache ob M&T oder Joystick besser ist.

wenn man fragt zeigt dir eh einer die schiffe die er zur zeit hat.

bei Joystik haste halt den vorteil das man "besser" steuern kann, jedoch ist im moment zielen mit fixed waffen am arsch, womit man den vorteril +1 waffen verloren geht. Was geht ist joystik und gimbal Assistent da "hilft dir ein " computer beim zielen womit du dann dich mehr auf das fliegen konzentrieren kannst ^^.

@Cyberbernd
One of us, one of us, one of US 🤪

Ich hab SC mit nem Sidewinder Force Feedback 2 angefangen. Also so ein Uralt-Ding. Ging aber ok. Hab nur die Schub Achse nie benutzt, daß war über Tastatur sinniger.

Falls Du mal ein Schiff ausprobieren willst, findest Du bestimmt jemanden der Dir das mal leiht.

X52 pro, und ja, die Buttons merken ist ne Aufgabe 😂

Gesundes neues allerseits :)

Hab durch die streams von Gronkh, letzten jahres :D, auch die gelegenheit genutzt um endlich meine mustang aus dem starter pack zu einer avenger titan umzuwandeln.

Dachte immer das wäre trotzdem noch recht teuer und hab das über ein jahr lang verschoben.... aber waren irgendwie doch nur etwas mehr als 20 euro. Hatte ich dann wohl falsch in erinnerung...

Obwohl ich immer noch meine mustang von einer AMD aktion habe, bin zwar kein racer, aber die bleibt als sammlerstück im Hangar (Der wert war sowieso 0 euro, war mir da auch sicher das dies früher nicht so war, hmmm..).

In 1-2 jahren, wenn ich mir einen neuen Pc hole, steig ich dann vielleicht auch mal wieder richtig ein. Gefällt mir immer wieder zu sehen was Star citizen einem schon bieten kann, dadurch lass ich mich dann 1 oder 2x im jahr hypen und muss alle neuen informationen sofort verschlingen :D

Bin also schon sehr gespannt was dieses Jahr noch kommen wird :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, stolperstein, tayna21 und eine weitere Person
ja nicht diese amd racing mustang upgraden , die ist extrem selten, diese version kann man nie wieder käuflich erwerben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und BacShea
Frohes neues erstmal :jumpin:

Thrustmaster T16000M FCS Flight Pack (Hotas System inkl. Pedale, T.A.R.G.E.T Software, PC

Wäre doch "fast" optimal....theoretisch.... ?

Klar...preistechnisch ein Kompromiss. Halt noch viel Plastik.

Aber rein Bediener-technisch Brauchbar ?

Die Pedale dann für die Drehbewegungen...

Oder besser 2 Sticks plus Schubregler plus Pedale ? ...zuviel...?

Hauptsache meine Frau schießt mich dann nicht ins All.......:stock:

Gruß Bernd

ps.

Eben mal den Thread : welcher Controller gelesen plus dem Video.

Maus plus Joystick sah und hört sich gut an.

Also Maus und gleich einen besseren Joystick.

Zuletzt bearbeitet:
Ein frohes neues 2950! :daumen:

Usagi schrieb:
.....

Obwohl ich immer noch meine mustang von einer AMD aktion habe, bin zwar kein racer, aber die bleibt als sammlerstück im Hangar (Der wert war sowieso 0 euro, war mir da auch sicher das dies früher nicht so war, hmmm..).
...

Auf gar keinen Fall die AMD Mustang einschmelzen oder womöglich per CCU upgraden! Dieses Schiff ist mittlerweile wirklich ein Sammlerstück geworden und erzielt Preise um die $120-150 auf den SecondHand Markt.
Also hat sich die Grafikkarte von damals im Prinzip locker bezahlt gemacht. ;)

Viele Grüße,
stolpi

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
Cyberbernd schrieb:
Thrustmaster T16000M FCS Flight Pack (Hotas System inkl. Pedale, T.A.R.G.E.T Software, PC

Der TWCS Schieberegler ist i.O. den Joystik selber finde ich für den anfang ok, aber man merkt doch schnell das er nur aus plastik ist und die Buttons nicht die besten sind.
Über die Pedale kann ich leider nix berichten da ich diese nicht besitze.

ich würde als Joystick den Gladiator MK II empfehlen wenn man ihn in EU mal bekommt :D .
Alternativ dann einen der "Clone" von ihm, leider kann man halt die Clone nicht upgraden :(, was man beim Original machen kann.

Als clone z.b. Speedlink SL-650200-BK Arrow oder Ravcore-Jevelin-Joystick.

den Speedlink clone habe ich selber, ist wirklich i.o. bekommt man ab und zu als B-Ware angeboten , den Ravecore clone kenne ich nur vom Namen her.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd
Hallo zusammen

Joystick ....ja oder nein.....egal.........

Solange ich den verdammten Hangar nicht aufbekomme.........g

Und heute crasht es nonstop.......sitzte gerade in meinem Flüwatüt....crash..... 3 mal nacheinander jetzt.

Und wie zur Hölle ....:utripper: bekomme ich den Hangar auf ? Oder wie ?

Lebt lang und in Frieden :utpulsegun:

Gruß Bernd

@Cyberbernd
Was startest du denn? Stanton System? Oder gehst du auf deinen Hanger? Weil der ist quasi nur Deko um dein Schiff anzusehen.

Hi

yep In Stanton

Verdammte Newies .......lol

So ein blutiger Anfänger Thread fehlt hier noch :stacheln:

Danke für die Rückmeldung :)

Such an Console mein Schiff aus.....gehe dann zum Hangar....ins Schiff.... Systeme hoch..und Nu ? ...g

Ok...Gerade wieder im Hangar,,,crash die 5te....

Genug für heute.

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub wir müssten mal auf Seite 1 ein paar Anfänger Tutorial Videos verlinken.

@Thorfish könnte ja seinen Platzhalter dafür nutzen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.