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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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Jesterfox schrieb:
Öhm, war das früher nicht mal möglich den Mouse-Invert getrennt zu aktivieren?

Man kann den Invert für alles Mögliche getrennt einstellen (Flugmodus, zu Fuss, Geschütztürme, Fahrzeuge), jedoch nicht für die Bedienung der Bildschirme...
 
Ich will keine Mole gewinnen, ich will sie jetzt kaufen! :D
 
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AnkH schrieb:
Gibts eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit für Inverted-Mouse-Spieler wie mich, dass auf den Bildschirmen die Maus nicht invertiert ist? Ich hoffe, das wird eingeführt, ansonsten werde ich verzweifeln...

Warum stellst nicht das bei Windows gleich ein ?..

How to reverse mouse and touchpad scrolling direction on Windows 10

https://www.windowscentral.com/how-reverse-scrolling-direction-windows-10


Anstonsten vielleicht das Programm hier:

SakasaMouse
SakasaMouse is a freeware to reverse direction of mouse cursor movement in x-axis and/or y-axis.

http://hp.vector.co.jp/authors/VA026826/

Polynomial's Mouse Inverter

https://www.sendspace.com/file/zjuwfv
 
@th3o

Das brauchste nicht zu lesen, das das Marketing exterm gut ist sollte jeder Wissen, sie wissen genau wie man die Leute Hypen kann . Und wenn man wie sie es machen alles was sie entwickeln extrem gut darstellen und nur die erfolge den Leuten auftischt, die Probleme ständig klein redet und den Leuten ab und zu wenn der Shitstrom mal wieder zu groß ist entgegenkommt kann man die Spender einnullen bis zum geht nicht mehr.

Gepaart mit der Blindheit der Leute die alles was CIG macht oder nicht macht für gut heißt ist der erfolg schon abzuzeichnen.

Und das machen sie in Perfektion, einullen und mehr vorspielen was SC schon ist was es Wirklichkeit ist.

Das sieht man auch sehr am letzten Video von ihnen die Selbstdarstellung was alles Tolles sie denn dieses Jahr geschaft haben und wie erfolgreich ( lol ) sie doch sind. Das einzige was sie wirklich nach vorne gebracht haben ist die Grafikporno die haben sie auf einen neues Level gebracht bei allem anderen haben sie nach meiner Meinung leider versagt. Bis heute haben sie die Grundmechanik beim Spiel nicht komplett fertig veröffentlichen aber im Gegenzug entgegen ihrem versprechen Schiffe die auf einer Grundmechanik aufbauen. Da ist es doch klar wenn man nicht mal weiss wie die Grundmechanik funktioniert das man beim einpflegen der Grundmechanik alles und damit meine ich wirklich alles wieder anfassen muss und überarbeiten muss. Das ist einfach nur Geldverbrennen.

Erflogreiches Jahr das ich nicht lache, was haben sie am anfang des Jahres zur Roadmap gesagt " Wir haben da jetzt nur das drin was wir auch schaffen können und nicht mehr das was wir schaffen wollen wie all die letzten Jahre" alle haben , auch hier applaudiert und gehypt . Wie ist es gekommen , die letzten 2 Patches wurden im Grunde gestrichen und der Inhalt von beiden ist in Wirklichkeit ein einziger Patch. Das wird im Jahr 2020 leider so weiter gehen, Ich glaube kaum das z.b. die Cutless Red im Januar raus kommen wird, die wird um ein Halbes Jahr nach hinten geschoben. Die Carrack wird kommen , ist aber ohne die dazugehörige GameMechanik die auf lange sicht noch nicht gesichtet wurde ein weiteres Schiff wie z.b. Reclaimer, Starfarer, 600er Serie, 890 Jump, Harrald, und all die anderen verschiedene Varianten von schiffen, ein weiteres ohne wirklichem zweck. Kurz die Schiffe sind Sinnlos zur Zeit und wurden nur zum Zweck des Geldflusses erstellt.

Nicht falsch verstehen ich glaube noch immer an SC nur bei der Entwicklung geht ganz klar nur noch um den Erhalt des Geldflusses nicht um das eigentliche Spiel SC. Wenn sie das Spiel wirklich entwickeln würden , würden sie auf die Quatalpätches scheißen , vielleicht 2x einen raus bringen und auch erstmal die Mechanik entwickeln und dann die Schiffe dazu. Ihr System ist aber da schon komplett falsch aufgebaut da erst die Schiffe, dann die Mechanik dazu entwickelt wird was wie oben schon geschrieben ein Rework erforderlich macht das wiederum ein Rework der Gamemechanik nachzieht womit wir wieder beim Geldverbrennen sind.
 
DerkleineGrisu schrieb:
Und das machen sie in Perfektion, einullen und mehr vorspielen was SC schon ist was es Wirklichkeit ist.
Jepp, das ist auch das einzige was ich ihnen (momentan) n bissl ankreide... sie spielen mehr Erfolg vor als sie tatsächlich vorweisen können. Andererseits brauchen sie bei dem Projekt auch den Geldfluss, denn die haben noch viel vor sich.

Für mich entwickelt sich das Spiel leider auch n bissl in ne Richtung die nicht so ganz meins ist... ich wollt einfach nur n neues Wing Commander / Privateer haben, keine superrealistische Hardcore-Sim (aber den Eindruck hab ich momentan). Naja, mal abwarten wie Everspace 2 wird.
 
Sind wir wieder an diesem Punkt im Kreislauf deines Lebens angekommen? Okay, ich wiederhole die Aussagen vom letzten Jahr: Natürlich haben sie von Jahr zu Jahr weniger Geld im Produktions-Budget. Es soll schließlich in die Produktion eines Spiels gehen, in diesem Fall Squadron 42. Das muss es auch, denn das war das Versprechen: Jeder Cent geht in die Entwicklung des Spiels und nicht irgendwelche nebulösen Kosten für den Betrieb des Spiels nach dem Release. Daher sind die Ausgaben so gegen die laufenden Einnahmen kalkuliert, dass bis zum erwartenden Retail-Release von Squadron 42 (das einzige Spiel, für welches das Konzept eines klassischen Release Sinn macht) irgendwann gegen Ende 2021 oder im Laufe des Jahres 2022 jeder Cent in die Produktion dieses Releases gegangen sein wird.

Um es etwas anders zu formulieren, du verstehst weiterhin einen ganz entscheidenden Punkt nicht, und mittlerweile gehe ich davon aus, dass du es einfach nicht verstehen willst: CIG gibt nicht so viel Geld aus, weil sie es müssen und die Produktionsziele anders nicht zu erreichen sind, sondern weil sie ausgehend von ihren laufenden (und übrigens kontinuierlich steigenden) Einnahmen bis zum angepeilten Release von Squadron 42 so viel Geld in die Produktion investieren können. Glaubst du etwa, dass bei anderen Produktionen, sei es nun ein Spiel oder ein Film oder irgendeines anderen Produkts, am Ende 50 Millionen Dollar übrig bleiben?

Die 46 Million Dollar aus dem Calder Investment sind auch heute noch bestimt für geplante Marketingkampagnen. Auch dies war ein Versprechen an die Community: Die Crowdfunding-Einnahmen sollen nur in das Spiel gehen, nicht in das Marketing für das Spiel. Das ändert nichts daran, dass CIG diese 46 Millionen Dollar zusätzlich zur Verfügung stehen und als liquide Mittel zur Verfügung stehen. Wie diese letztendlich im laufenen Geschäft genutzt werden, ist irrelevant.

Zur Erinnerung, diese Finanzübersicht existiert nicht, um gegenüber der Community Rechenschaft abzulegen, sondern um möglichen Investoren darzulegen, dass CIG ein viables Geschäftsmodell vorzuweisen hat. Wenn du also mal wieder den Drang verspührst, mit dem ganzen Gewicht deiner Expertise das Scheitern des Projekts in Aussicht zu stellen, dann fokussier dich doch darauf, dass offenbar bisher niemand der Calder Group als Investor gefolgt ist.

Junge, Junge in der Tat. Ich wollte eigentlich mitteilen, dass ich nun auch mal das PTU installiert habe (läuft übrigens sehr gut für mich, abgesehen von den sporadischen Server-Abstürzen) und fragen, ob ich hier vielleicht Mitspieler finden kann, aber mir ist die Lust schon wieder vergangen.
 
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Und täglich grüßt das Murmeltier! Wenn ich das Thema Grundmechaniken schon höre...

@sverebom
Komm ins Discord. Jetzt habe ich wieder eine Grafikkarte und muss nicht nur zu gucken :D
 
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Ist morgen jemand von euch online? Würde gerne FPS mining in der Gruppe ausprobieren. :)
 
Ich bin da und meine Frau ist bis 23 Uhr nicht im Haus! :D
 
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"Crusader Hercules Starlifter
After re-evaluating priorities, the decision was made to temporarily remove this card off of the Roadmap until discussions about its debut wrap up and a new target date is decided upon. "

oh come on... :(
 
Ja da geht jetzt alles in SQ42. Salvaging und die Venture sind ja auch raus geflogen.
 
Jesterfox schrieb:
Jepp, das ist auch das einzige was ich ihnen (momentan) n bissl ankreide... sie spielen mehr Erfolg vor als sie tatsächlich vorweisen können. Andererseits brauchen sie bei dem Projekt auch den Geldfluss, denn die haben noch viel vor sich.

Für mich entwickelt sich das Spiel leider auch n bissl in ne Richtung die nicht so ganz meins ist... ich wollt einfach nur n neues Wing Commander / Privateer haben, keine superrealistische Hardcore-Sim (aber den Eindruck hab ich momentan). Naja, mal abwarten wie Everspace 2 wird.

Und genau deswegen freue ich mich auf SQ42 :D

Was das PU macht, sehen wir dann. Ich glaube das ich in dem Sandkasten richtig viel Spaß haben werde, wenn dann mal die 90% NPC sowie die verschiedenen Rollen drin sind!
 
3.8 ist LIVE.

PS: Die Mole kostet 297,80€.

Da zitiere ich mich doch mal selbst.
Bulletchief schrieb:
Schuss ins Blaue: 275-325$ 😋.
Gar nicht schlecht geraten.😁
Mir zu teuer.



PPS: 3.8 hat das FOV-Problem in Ultrawide gefixt. 👍
 
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Bulletchief schrieb:
PPS: 3.8 hat das FOV-Problem in Ultrawide gefixt.

Das sind ja mal mit die besten Nachrichten! :D

Bei der Mole bin ich mir nicht sicher ob die was für mich ist. Wenn dann mache ich ein Upgrade von der Vulture.

EDIT: Ok, der Non-Warbond Preis liegt bei 315$ Ohne Steuern. Damit bin ich dann erstmal raus.
 
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