• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, Danke! Die Ares seh ich als Killer für die kleinen bis mittleren Transporter, ergo von Cutlass bis Connie. Für einen Kampf gegen Capitalships im Verbund bestens geeignet. Die Ion macht die Schilde weg und die Inferno gibt ihr den Rest.
Bei einen Fight gegen eine Sabre ist die klar im Nachteil, was auch gut ist. Bis die sich ausgerichtet hat, klebt die Sabre ihr am Arsch und da bekommt sie die auch nicht mehr weg. Und die Distanz überbrückt man mit Stealth.

Tja, NPCs werden immer "dumm" bleiben, da kann schon viel BRRRRRRRR helfen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60
Genau mein Schiff :)

Die Inferno kommt in den Hangar !!
Schüssi Mantis, welcome Ares :D
Ergänzung ()

Das Bild ist der Hammer!

Die Idris ist schon sehr sehr geil!!
1576220808290.png

Ergänzung ()

So, Redeemer ist anstatt der Vanguard wieder zurück im Account.
Mantis ist zur Ares Inferno geworden.
65 USD frischen Geld dazu.

Durch die Ares brauch ich die Vanguard nicht mehr ;)

Jetzt steht ich bei:
Aquila, Merc. Heartseeker, Ares, SH mit Military Upgrade, DUR :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton
Weis einer warum die IAE CCUs usw nicht mehr aus dem buyback zurück geholt werden können?

Anhänge

• buyback.jpg
    buyback.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 108
Limited offer? Keine Ahnung. Notfalls Concierge Support anschreiben! Wie immer eigentlich...

trane87 schrieb:
Die Ares ist schon echt ein schickes Schiff. Ich bin noch nicht sicher wo man sie einordnen kann. Könnte im Prinzip auch "nur" eine Eclipse mit Waffen statt Torpedos sein. Zu mindestens wird bei mir ständig die Munition leer sein! :D
Auch schwierig zu entscheiden ob 3x Schild oder 2x Schild + Armor. Keiner weiss wie das implementiert wird.

Ich sehe die ION als Vorbereiter, im die Schilde größerer Schiffe wie Carrack, Polaris, Nautilus zu bearbeiten und dein Kumpel in der Tali dann den Rest erledigt.
Mit einer Kadenz von 38 Schuss ist die Ion echt für größere Ziele gemacht.

Bei der Inferno ist die Lage etwas anders. Klar die Nachteile der begrenzen Munition, aber dafür mit 1900 Schuss die Minute kannst du auch kleine Ziele bekämpfen.
Denke die Inferno zielt eher auf Conni / Caterpillar.

Die Schiffe machen durchaus Sinn, könnte die beiden als "Artillerie" im Weltraum verstehen.
Bisher haben Conni und Co nicht wirklich einen Gegenspieler.
Bisherige Dogfighter sollten da nur im Rudel eine Chance haben.
Mit der Ares sieht das etwas anders aus.

ZeT schrieb:
Weis einer warum die IAE CCUs usw nicht mehr aus dem buyback zurück geholt werden können?

Ist wohl als Maßnahme gegen den Graymarket zu verstehen. Laut Support sollen die CCUs "demnächst" für den Buyback freigeschaltet werden. Siehe auch der dritte Punkt in deinem Screenshot. ;)

@ Ares:

Grundsätzlich mag ich Energiewaffen ja sehr weil sie eben keine Munition benötigen. Im Fall der Ares tendiere ich aber auch zur Gatling, auch wenn das Schiff auf dem Papier schwächer ist (weniger Schilde, Powerplant und Cooler). Passt auch wunderbar zum Nightrunner Skin der Mercury... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Warte ab bist die Mole mit dem doppel Laser die Conni in zwei schneidet! :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
@trane87
Die soll 3 Laser bekommen, also 3 Teile. :D

Bei sieht es dann so aus:

Polaris, Carrack, Hercules M2, Redeemer, Mercury, Ares Inferno, Super Hornet, Vulture :)

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Was für ein tolles Weihnachten! sich selbst beschenken macht am meisten Spaß. So ist man sicher das man auch das bekommt was man will. ^^

Eben eine RX 5500 XT für 210€ geschossen und die Inferno kommt dann später hinzu. die S7 Gatlin ist zu verlockend als das ich daran vorbei fliegen kann. ;)
Ergänzung ()

Bei der Mole interessiert mich eigentlich nur der Preis. Ein Solominer wirds nicht werden und mit einer Orion für 325$ im Buyback fällt es mir wohl eher schwer auf die Mole zu gehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o, Bulletchief, Bobbelix60 und eine weitere Person
Ich hab mich vor ein paar Monaten von der Orion getrennt, weil man einfach zu viele Leute benötigt. Die Erze kann man dann nicht eben schnell verkaufen, sondern ist dann schon wieder abhängig von Transport-Schiffen usw. Die Mole scheint dagegen doch etwas flexibler zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Gibts noch einige Bilder zur Ares? Kann auf den Post nicht zugreifen, wegen fehlendem "VIP" Status. EDIT: Nevermind, die Shopseiten sind zugänglich.

@trane87 naja, hab damals für die LTI 325$ gezahl und jetzt hat die nen CCU Wert von 575€.... da fällt es mir schwer mich davon zu trennen. xD

Eventuell kommt ja die Mole trotzdem und aus der Orion mach ich dann ne Hammerhead oder so. ^^

Somit hab ich ein neues Hintergrundbild :)
Ergänzung ()

1576253303527.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o, Bulletchief, charmin und eine weitere Person
Soo Mädels, Wave 1 PTU für Subscriber, Evos und Consierge ist da. Bin mal gute zwei Stunden um und auf MicroTech rumgeflogen und bin sehr beeindruckt. SSOCS bringt richtig was, bei mir sind die ganzen Miniruckler oder Aussetzer beim Gehen oder fliegen komplett verschwunden gewesen in dieser Spielsession. Planettech V4 ist in der Tat so gut wie sie es angekündigt haben, krass was für ein Detail man vom All aus sieht. War noch nicht auf Hurston oder den Monden. Und die neuen Interiors der Spacestations sehen auch geil aus. Was auch gut ist, endlich auf der Spacestation über dem Planeten ausloggen können. Also für nen Wave 1 PTU release sehr guter Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, charmin und Roi-Danton
Hört sich gut an! Ich drück die Daumen, dass es nächste Woche ein PTU für alle noch gibt. Einmal im Jahr ist Zockrunde mit Freunden, da wär ne 3.8 ganz cool.

Ich melde mich mal zum Dienst! Auch wenn ich hier nicht ao oft rein schauen können werde.
Bin seit etwa 1 Woche erst mit ner Mustang Alpha dabei, aber zwischenzeitlich auf die Avenger Titan das Upgrade gemacht. Hat sich IMHO gelohnt! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, th3o, Bulletchief und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.