-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
mathiasla
Gast
Wenn man euch so zuhört schlackern einem die Ohren, darf ich fragen wie viel Geld ihr schon in eure Flotte gesteckt habt oder ist das vergleichbar, dass Man(n) eine Frau nicht nach dem Alter fragt 😁
Bulletchief
Rear Admiral Pro
ca. 2,6k 🤔
Allerdings insgesamt und nicht nur als reiner Schiffswert.
Und das auch seit 2012.
Allerdings insgesamt und nicht nur als reiner Schiffswert.
Und das auch seit 2012.
Zuletzt bearbeitet:
th3o
Admiral
mathiasla schrieb:darf ich fragen wie viel Geld ihr schon in eure Flotte gesteckt habt
1,8
Blackland
Commodore
80 Euro. ... und fragen darf man ja immer.mathiasla schrieb:Wenn man euch so zuhört schlackern einem die Ohren, darf ich fragen wie viel Geld ihr schon in eure Flotte gesteckt habt oder ist das vergleichbar, dass Man(n) eine Frau nicht nach dem Alter fragt.
shoKuu
Admiral
Bei mir hat mal wieder 2 Wochen die Benachrichtigung im Forum nicht funktioniert...ich hasse diese Software!
@Zensai
Herzlich Willkommen in der Nerd-Abteilung. o7
Wenn man mal was testen möchte und ich Online bin, einfach im Discord anschreiben (shoKuu). AKtuell könntest du dir direkt die Mole, Hurrican, Andromeda, Freelancer und irgendwas angucken. Das müssten meine aktuellen Loaner Schiffe sein.
@mathiasla
Ehrlich gesagt ist das schwer zu sagen. Offiziell sind es 1300$, aber es müssten weit weniger sein. 2012 war der $ zu € Kurs noch richtig gut! Ohne Mwst waren auch die Verkäufe deutlich billiger. Irgendwann am Anfang konnte man noch eine Cutlass für knapp 60-70€ bekommen.
@Zensai
Herzlich Willkommen in der Nerd-Abteilung. o7
Wenn man mal was testen möchte und ich Online bin, einfach im Discord anschreiben (shoKuu). AKtuell könntest du dir direkt die Mole, Hurrican, Andromeda, Freelancer und irgendwas angucken. Das müssten meine aktuellen Loaner Schiffe sein.
@mathiasla
Ehrlich gesagt ist das schwer zu sagen. Offiziell sind es 1300$, aber es müssten weit weniger sein. 2012 war der $ zu € Kurs noch richtig gut! Ohne Mwst waren auch die Verkäufe deutlich billiger. Irgendwann am Anfang konnte man noch eine Cutlass für knapp 60-70€ bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Rudimentäre Infos zur Cutlass!
Anscheinend bekommt die Black ein Klo und die Red soll als Spawnpunkt wegen den Krankenbetten genutzt werden können^^
Anscheinend bekommt die Black ein Klo und die Red soll als Spawnpunkt wegen den Krankenbetten genutzt werden können^^
ZeT schrieb:Hätte ja gerne noch zugeschlagen, aber da AMD nur Müll im GPU Bereich produziert hab ich mir erstmal ne 1660 Super bestellt.... nie wieder AMD.... den Schrott braucht keiner.
Sry für OT, passt nicht zum Thema, aber du kannst froh sein, das AMD überhaupt im Markt ist, sonst würde deine 1660 Super 6GB Krüppel bei 500 € liegen.
Ich war bisher mit meinen ganzen AMD sehr zufrieden, leider haben die im High End GPU Bereich aktuell keine Chips im Angebot, was ich sehr schade finde.
Aber mit Mid-Bereich sind die AMD Karten sicherlich besser als die Nvidia...
ZeT
Vice Admiral
Wenn sie denn laufen würden... dank des 20er Treibers läuft DOA zB nicht mehr. Und ein alter Treiber lässt sich nicht installieren weil die 5500er zu neu is. Das is einfach ein schlechter Witz.
Ich will einfach nur ne Graka die das tut was sie soll - nämlich funktionieren. Da ist es mir auch völlig wurscht ob die 300 oder 500 kostet - laufen muss sie.
Hätte ja lieber die Kohle in SC investiert, aber Rechner geht halt vor.
Ich will einfach nur ne Graka die das tut was sie soll - nämlich funktionieren. Da ist es mir auch völlig wurscht ob die 300 oder 500 kostet - laufen muss sie.
Hätte ja lieber die Kohle in SC investiert, aber Rechner geht halt vor.
shoKuu
Admiral
Ich muss das leider @ZeT zustimmen. AMD Treiber sind aktuell wirklich murks. Hier im Forum Häufen sich diverse Treiber Fehler (Blackscreens, Abstürze, Treiber Resets, Bluescreens,...) und das komplett bei der 5500er und 5700er Reihe. Anscheinend erst mit dem neuen Treibern. Die Karten scheinen gut, aber solche Probleme hat man selten bei Nvidia in der breiten Masse.
Zuletzt bearbeitet:
ZeT
Vice Admiral
Ja leider. Übel is halt das ein downgrade vom Treiber nicht funktioniert. Die 5500er is ansich ne super Karte, aber es bringt halt nichts wenn die nen Bluescreen produziert oder einige Games nicht mal starten.
Klar betrifft das nicht jedes Game, aber wenn mein Dead or Alive 6 nicht startet is das ein absolutes no-go.
Eigentlich wollte ich ja weg von NV aber AMD machts einem in der GPU Sparte echt nicht leicht. Da wurde es eben doch eine 1660 Super. Da ich für nen Kumpel eh grad nen PC zusammen baue wird die 5500er wohl da rein wandern.
Ich hätte ja gerne die 280€ für SC ausgegeben, so wurden es halt 5$ CCUs die jetzt im Backlog warten bis wieder genug Kohle da is. xD
Klar betrifft das nicht jedes Game, aber wenn mein Dead or Alive 6 nicht startet is das ein absolutes no-go.
Eigentlich wollte ich ja weg von NV aber AMD machts einem in der GPU Sparte echt nicht leicht. Da wurde es eben doch eine 1660 Super. Da ich für nen Kumpel eh grad nen PC zusammen baue wird die 5500er wohl da rein wandern.
Ich hätte ja gerne die 280€ für SC ausgegeben, so wurden es halt 5$ CCUs die jetzt im Backlog warten bis wieder genug Kohle da is. xD
So ungern ich das mache, aber da muss ich auch zustimmen. Ich hatte in diversen Spielen Abstürze, Blackscreens und Co und bin das erst seit dem Umstieg auf die 2080 los. Die 5700 ist eine tolle Karte, aber die letzten Treiber die ich mitbekommen hatte waren nichts. Der Launchtreiber dagegen war halbwegs stabil. Aber wie @GUN2504 schon geschrieben hat bin ich sehr froh das AMD bei der Hardware aufholt, sonst würde es mit unserem Hobby düster aussehen und die Softwarequalität bekommt AMD bestimmt auch wieder in den Griff. Ist halt eine komplett neue Architektur.
@mathiasla
Wenn ich das so hochrechne dann bin ich mit monatlich 30€ dabei seit November 2013, wobei der Großteil auch beim deutlich besseren Kurs angefallen ist.
@mathiasla
Wenn ich das so hochrechne dann bin ich mit monatlich 30€ dabei seit November 2013, wobei der Großteil auch beim deutlich besseren Kurs angefallen ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.