• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn man eine Carrack hat dann kann man auch die 600i einstampfen.
Würde ja lieber die 600i und Vulture einstampfen @charmin und mir die Reclaimer holen fürs Salvagen
Also ich versuche nur für jede Profession ein Schiff zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
@DerkleineGrisu
Dachte bei der Redeemer eher an Eskorte o.ä. wenn man nicht so viele Leute zusammen hat. Aber da sind Jäger vermutlich die bessere Wahl.

@th3o
600i Exploration als "solo" Explorer und Carrack wenn man mehr Leute beisammen hat. :) Aquila, Corsair und DUR als Alternativen sagen mir alle nicht so zu und bei der 600i hast du noch etwas nutzbaren Frachtraum selbst wenn ein Rover dabei ist.

Die Vulture kann ich halt solo verwenden, finde ich ganz gut soweit. Wenn da noch was etwas größeres (analog Mole) kommt steigen ich evtl. um, aber die Reclaimer kann die Vulture nicht ersetzen derzeit (sehe da eher noch die Prospector als Alternative wobei Salvage spannender klingt als Mining).

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Warden oder Harbinger?

Denke werd mir nochmal ein CCU von der Cutlass Blue auf ne Vanguard holen. Und ein Redeemer CCU noch dazu xD

Warden. Harbinger ist zu spezielle und im Unterhalt zu teuer.

Hab jetz mal so ein Warden und ne Deemer CCU mir zugelegt. ^^

Ja, die Valkyrie mit Autoturrets bleibt wohl ein feuchter Traum. Über die Deemer weis man halt gar nichts was CIG damit wirklich vor hat.

Kurz mal was aus der Realität: SpaceX dockt jetzt dann mit ihrer ersten Crew Dragon an der ISS an.

Livestream:

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
charmin schrieb:
@DerkleineGrisu
Dachte bei der Redeemer eher an Eskorte o.ä. wenn man nicht so viele Leute zusammen hat. Aber da sind Jäger vermutlich die bessere Wahl.

mist habe die redeemer mit dem Torpedo Schiff verwechselt :( . Die Redeemer ist ja oder soll kja das Gunship werden irgendwann.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Warten wir einfach ma ab. Es wird schon jeder was zu fliegen finden für seine vorlieben ;). Soll es eigentlich auch so ne art "überführungsserivce" geben? Schiff A ist ein Paar System weit wech. Entweder selber hin oder für Credits das Teil mit einem Trägerschiff "liefern" lassen. Gibts ja in ED den service ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und shoKuu
Ja ich denke dass wir jetzt alle noch sehr viel spekulieren natürlich. Wie dann die ganzen Berufe letzten Endes sich anfühlen werden, das können wir einfach noch gar nicht sagen. Kann ja auch gut sein dass die ganzen Pläne die man sich jetzt macht, was man im Verse genau machen will etc, sich dann als Murks erweisen wenn einem dann die Mechanik nicht taugt - und dafür mag man dann aber eine Sache von der man jetzt noch denkt dass man das ganz sicher nicht machen wird. Usw usf

Zuletzt bearbeitet:
Heute ein Mini-Update geladen und jetzt sehe ich mal wieder den Ladebildschirm für immer und ewig und kann nur noch Abschiessen. Nervt langsam... Die wenige Zeit, die ich für SC finde ist meist mit irgend so einem dämlichen Bug gefüllt....

@th3o
Nicht ganz. Ich bin leidenschaftlicher Pen and Paper Spieler und werde auch mit meiner kleinen Truppe "RP" auf der Carrack betreiben. Das funktioniert jetzt schon gut und dafür braucht man auch keine Gameplay Mechaniken.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
AnkH schrieb:
Heute ein Mini-Update geladen und jetzt sehe ich mal wieder den Ladebildschirm für immer und ewig und kann nur noch Abschiessen. Nervt langsam... Die wenige Zeit, die ich für SC finde ist meist mit irgend so einem dämlichen Bug gefüllt....

Never play on freeflightday!

Sollter doch bekannt sein das an solchen Tagen die Server heillos überlastet sind. Ich verbuch das immer unter Alpha Stresstest.

So läuft das doch IMMER ab...

ZeT schrieb:
Sollter doch bekannt sein das an solchen Tagen die Server heillos überlastet sind. Ich verbuch das immer unter Alpha Stresstest.

Nee das sollte man unter "unfähigkeit seitens des Anbieters / Betreibers verbuchen ". CIG hat es bis jetzt nie geschaft das eine FreeFly anständig gelaufen ist , ist ja auch klar weil sie Fast IMMER nach einem Update diese Freefly abgehalten haben. CIG müsste es doch wissen das sowas seit Jahren bei ihnen in die HOSE gegangen ist, aber sie sind nicht gewollt daraus was zu lernen.
@AnkH normal sollte man bis zu der Beta warten, CIG hat selber in einem Beitrag geschrieben das sie BugFixed & Balacing erst ab Beta machen werden weil man erst BugFixed & Balacing erst ab Beta macht, hat irgendeiner im CIG Forum geschrieben . Haben sogar ganz genau erklärt wie sie das alles Sehen wie man das alles also Alpha & Beta sehen sollte, sprich wir sehen das komplett falsch, wir sollen Bugs finden und diese Bugs bleiben dann bis Beta bestehen erst da wird das richtig gefixed.

Zuletzt bearbeitet:
Ah! Verstehe! Der Kunde muss die Bugs suchen, damit die Entwicklung weitergeht!
Falls man ihn auf den Server lässt. Ist bei dem knappen Budget ja auch verständlich.

Early Access und Alpha sind dir Begriffe? Klar können und sollen die Backer bugs melden.

Deswegen sind wir auch Alphatester.

Was wir hier tun is primär die Entwicklung voran zu bringen. Ob wir manchmal pissed sind weil mal wieder so garnix läuft liegt in der Natur der Sache.

Willst du SC "spielen", lass die Finger weg. Warte auf die Final.

Danke! Klar werde ich es spielen! So Gott will. Warte schon so lange. Manchmal denke ich "Freelancer"
oder "X-3", das war in meiner frühen Jugend! Wie alt ich wirklich bin, verrate ich mal lieber nicht.

... Also meine Jugend ist länger her... ich hab wing Comander 1 bei Release gespielt ;)

Kennt das noch einer? Armour Geddon

War damals total geflasht von dem Intro. Game war auch der kracher. Fighter, Bomber, Hubschrauber, Panzer, luftkissenboot... Alles in einem Spiel und in 3D auf dem Amiga 500. War hammer damals

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.