th3o
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
charmin schrieb:@DerkleineGrisu
Dachte bei der Redeemer eher an Eskorte o.ä. wenn man nicht so viele Leute zusammen hat. Aber da sind Jäger vermutlich die bessere Wahl.
AnkH schrieb:Heute ein Mini-Update geladen und jetzt sehe ich mal wieder den Ladebildschirm für immer und ewig und kann nur noch Abschiessen. Nervt langsam... Die wenige Zeit, die ich für SC finde ist meist mit irgend so einem dämlichen Bug gefüllt....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ZeT schrieb:Sollter doch bekannt sein das an solchen Tagen die Server heillos überlastet sind. Ich verbuch das immer unter Alpha Stresstest.