-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ZeT
Vice Admiral
Denke auch das gerade für SQ42 nicht so viele Tasten gebraucht werden. Flugsteuerung mit Pad sollte kein Problem sein, und eigentlich hat ein Pad auch genug Knöpfe um das wichtige auch ansteuern zu können.
Btw. wies einer wie das mit dem Referal funktioniert wenn ich was gifte? Zählt die Summe des Gifts dazu oder muss der Accountbesitzer selber diese 45$ ausgegeben haben das das zählt?
Btw. wies einer wie das mit dem Referal funktioniert wenn ich was gifte? Zählt die Summe des Gifts dazu oder muss der Accountbesitzer selber diese 45$ ausgegeben haben das das zählt?
@ZeT Was die Referrals angeht, muss derjenige, der einen Code benutzt hat, selber auf seinem Account den Kauf tätigen. Also 50 Dollar, damit es für denjenigen, dessen Ref-Code benutzt wurde, zählt.
Gifts zählen also nicht dazu.
Es sei denn, er schebkt Dir etwas, was er über seine Account kauft.
Gifts zählen also nicht dazu.
Es sei denn, er schebkt Dir etwas, was er über seine Account kauft.
th3o
Admiral
Heute mal ein bisschen mit meiner Vanguard unterwegs gewesen und ein paar Bounty Missionen erledigt, hab mir erstmal den S5 Repeater vom Starfarer Turret and die Nase rangemacht. Find die fixed Waffen jetzt mit dem kleinen mini-lock sobald man in der Nähe des Zielkreuzes ist um einiges besser. Das Licht in diesem Spiel ist oft einfach nur der Hammer.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
th3o schrieb:Find die fixed Waffen jetzt mit dem kleinen mini-lock sobald man in der Nähe des Zielkreuzes ist um einiges besser.
Und genau so eine Funktion war schon einmal drin und wurde dann im Zuge eines "neuen" Flugmodells entfernt. Damals wurde "leicht" das schiff zum zielkreuz meine ich gezogen und nun wird halt die Fixed Waffe an das Zielkreuz gezogen.
Finde es nur ein wenig Komisch das man das nun als "eine erneuerung epischen ausmaßes " hinstellt CIG für das lobt obwohl sie selber diese Funktion mal gestrichen haben 🤣 .
Jedenfalls mussten sie sich halt was wieder einfallen lassen, weil die entfernung dieser Funktion war eine dumme Idee und machte die Benutzung von fixed waffen für die Normalen Spieler fast unerreichbar.
tayna21
Lt. Commander
DerkleineGrisu
Lt. Commander
kein update ist mehr ein, so wollen wir es machen update.
Wobei kommt mir es stellenweise so vor als würden sie sachen da schreiben die sie so schon seit mehreren Jahren schreiben.
Transparenz, was geplant ist, an was sie arbeiten usw........ und " Es gibt viel zu tun, Packen wir es an " 🤣
Wobei kommt mir es stellenweise so vor als würden sie sachen da schreiben die sie so schon seit mehreren Jahren schreiben.
Transparenz, was geplant ist, an was sie arbeiten usw........ und " Es gibt viel zu tun, Packen wir es an " 🤣
th3o
Admiral
Finde dieses Video von gestern höchst interessant. Hinweise weswegen Server Meshing näher sein könnte als wir denken. Stichwort: Pico the Penguin
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Paladin301
Lt. Junior Grade
Es klingt aber plausibel, was da "irgendein Youtuber" sagt.
Bulletchief
Rear Admiral
Ich seh das wie trane... Nettes theorycrafting von ein paar strenggläubigen, aber mehr nicht. Solange nichts offizielles da ist, isses für die Tonne.
Beruhigt bei manchem aber vllt das Gewissen...
Konsumkind
Lieutenant
So hab mich jetzt auch mal bei der CB Flotte angemeldet 😎
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Bulletchief schrieb:Ich seh das wie trane... Nettes theorycrafting von ein paar strenggläubigen, aber mehr nicht. Solange nichts offizielles da ist, isses für die Tonne.
Das von anderen strenggläubigen aber für wahr genommen wird und sie dann Sagen " Im Q04/2020 kommt ServerMeshing ganz klar sie sind nun soweit danach geht es schlag auf schlag. "
Wenn man widerspricht wird man gleich gebasht und als einer hingestellt der sich nicht informiert und als Troll hingestellt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.