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Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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Denke auch das gerade für SQ42 nicht so viele Tasten gebraucht werden. Flugsteuerung mit Pad sollte kein Problem sein, und eigentlich hat ein Pad auch genug Knöpfe um das wichtige auch ansteuern zu können.

Btw. wies einer wie das mit dem Referal funktioniert wenn ich was gifte? Zählt die Summe des Gifts dazu oder muss der Accountbesitzer selber diese 45$ ausgegeben haben das das zählt?
 
@ZeT Was die Referrals angeht, muss derjenige, der einen Code benutzt hat, selber auf seinem Account den Kauf tätigen. Also 50 Dollar, damit es für denjenigen, dessen Ref-Code benutzt wurde, zählt.
Gifts zählen also nicht dazu.
Es sei denn, er schebkt Dir etwas, was er über seine Account kauft.
 
Heute mal ein bisschen mit meiner Vanguard unterwegs gewesen und ein paar Bounty Missionen erledigt, hab mir erstmal den S5 Repeater vom Starfarer Turret and die Nase rangemacht. Find die fixed Waffen jetzt mit dem kleinen mini-lock sobald man in der Nähe des Zielkreuzes ist um einiges besser. Das Licht in diesem Spiel ist oft einfach nur der Hammer.

ScreenShot0011.jpg
ScreenShot0012.jpg
 
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th3o schrieb:
Find die fixed Waffen jetzt mit dem kleinen mini-lock sobald man in der Nähe des Zielkreuzes ist um einiges besser.

Und genau so eine Funktion war schon einmal drin und wurde dann im Zuge eines "neuen" Flugmodells entfernt. Damals wurde "leicht" das schiff zum zielkreuz meine ich gezogen und nun wird halt die Fixed Waffe an das Zielkreuz gezogen.
Finde es nur ein wenig Komisch das man das nun als "eine erneuerung epischen ausmaßes " hinstellt CIG für das lobt obwohl sie selber diese Funktion mal gestrichen haben 🤣 .

Jedenfalls mussten sie sich halt was wieder einfallen lassen, weil die entfernung dieser Funktion war eine dumme Idee und machte die Benutzung von fixed waffen für die Normalen Spieler fast unerreichbar.
 
kein update ist mehr ein, so wollen wir es machen update. ;)

Wobei kommt mir es stellenweise so vor als würden sie sachen da schreiben die sie so schon seit mehreren Jahren schreiben.
Transparenz, was geplant ist, an was sie arbeiten usw........ und " Es gibt viel zu tun, Packen wir es an " 🤣
 
Finde dieses Video von gestern höchst interessant. Hinweise weswegen Server Meshing näher sein könnte als wir denken. Stichwort: Pico the Penguin ;)

 
Bin auf der Arbeit, kann das jemand kurz zusammen fassen?
 
Irgendein Youtuber sagt was... Video Ende.

Auf solchen Sachen gebe ich nichts. Ich warte ab bis wir was wirklich offizielles hören.
 
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Hrhr,

dachte da wäre iwas offizielles bzw neue Infos. Also weiter warten. ^^
 
Das mag sein, aber in der Software Entwicklung kann ein Blocker alles Wochen/Monate nach hinten schieben. Ich würde einfach auf was offizielles warten.
 
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Ich seh das wie trane... Nettes theorycrafting von ein paar strenggläubigen, aber mehr nicht. Solange nichts offizielles da ist, isses für die Tonne.

Beruhigt bei manchem aber vllt das Gewissen...
 
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So hab mich jetzt auch mal bei der CB Flotte angemeldet 😎
 
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Top! Und mal direkt angenommen !

Willkommen im Team!!
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Und mal direkt den Discord Link als PM mitgeschickt!
 
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@GUN2504 ist und bleibt unser Außenminister. :D
 
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Bulletchief schrieb:
Ich seh das wie trane... Nettes theorycrafting von ein paar strenggläubigen, aber mehr nicht. Solange nichts offizielles da ist, isses für die Tonne.

Beruhigt bei manchem aber vllt das Gewissen...

Das von anderen strenggläubigen aber für wahr genommen wird und sie dann Sagen " Im Q04/2020 kommt ServerMeshing ganz klar sie sind nun soweit danach geht es schlag auf schlag. "

Wenn man widerspricht wird man gleich gebasht und als einer hingestellt der sich nicht informiert und als Troll hingestellt.
 
Im aktuellen PTU 3.10.2 sind bei mir die framerates gut in die Höhe geschossen und das stuttering ist massive weniger geworden. Diese memory leaks und gpu memory leak fixes bewirken echt was. Bei euch auch?
 
PTU ist immer deutlich smoother, durch die extrem wenigen Spieler. Gerade die Zwischenversionen sind meist deutlich schlechter besucht. Ich bin gespannt, ob wir das auch auf dem Live Build erleben dürfen.
 
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