• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, also von meinen bisherigen PTU tests seit ich Backer bin kann ich das von meiner Seite aus jedenfalls nicht so bestätigen. Die PTUs fühlten sich für mich im Grunde genauso an wie die LIVE Builds (außer es waren dann halt free flight events auf den LIVE builds.)

@th3o
Also 1st Wave (Concierge/Subscriber) PTU Releases sind meist deutlich performanter als das Live Build. Da waren 10 FPS unterschied keine Seltenheit. Sofern der Server Cluster nicht zu sehr ausgelastet ist, laufen alle anderen Sessions auf dem Cluster anständig. (Es spielt keine Rolle ob der "Spiel-Server" mit 50 Spieler voll ist. Wichtig ist hier die Cluster Leistung.

Ich feier irgendwie nur Crashfeste. ^^

Und mein Inventar ist fast leer. Das finde ich iwi nicht so prickelnd.

GUN2504 schrieb:
Top! Und mal direkt angenommen !

Willkommen im Team!!
Ergänzung ()

Und mal direkt den Discord Link als PM mitgeschickt!

Top, klinke mich Sonntag mal ein 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Sagt mal konnte man mit den Flugschreibern von Crash Site Missionen irgendwas anfangen? Kann sie zwar als Delivery in PO zum Beispiel auf den Tisch vom Trading Office da stellen, mehr passiert allerdings nicht. War aber dennoch lustig sie einzusammeln und mitzunehmen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Gestern mal ein bisschen die Terrapin ausgeführt. Ist schon ein schickes kleines Schiff. Bin gespannt wie das Gameplay dafür aussehen wird.

Zudem habe ich gestern für jemanden Taxi gespielt und ihn und seinen ROC in seiner Valkyrie rumgeflogen. Zwei Mining Runs mit jeweils 220k aUEC. Das war schon sehr spaßig, zumal man 4 ROCs in die Valkyrie reinbekommt. :)

Anhänge

• ScreenShot0030.jpg
    ScreenShot0030.jpg
    632,7 KB · Aufrufe: 295
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, tochan01, Nero1 und eine weitere Person
Bringt ihr die ROCs, ich bring die Valkyrie 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, GUN2504 und Konsumkind
Bin auch gerade am überlegen ob bei mir die Valkyrie reinpassen könnte. :D

Weis jemand ob man jetzt genug Steine für FPS und ROC Mining auf der Oberfläche findet? Wenn ja dann werd ich da wohl doch noch zuschlagen müssen. ^^

Aktuell findest du sehr viel. Wie schon geschrieben, habe in einer Stunde ca. 224k gemacht.

Hallo,

wo warst Du mit dem ROC?
Wir hatten zuletzt recht wenig gefunden bzw. mussten sehr lange suchen bis uns der 30k dann erleichtert hat...:rolleyes:

Gruß André

Moin @Gast61 Ich war alleine auf Yela unterwegs. Am Tag zuvor habe ich ebenfalls auf Yela Taxi für einen aus meiner anderen Orga gespielt und wir hatten 2 Mining Runs mit ebenfalls jeweils 220k aUEC.

Mit welchem Schiff bist du unterwegs? Aktuell sollte für den ROC entweder die Cutlass Black oder die Valkyrie am besten geeignet sein, da die anderen Schiffe nicht ausreichend manövrierfähig sind in der Atmosphäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61
Gast61 schrieb:
Hallo,

wo warst Du mit dem ROC?
Wir hatten zuletzt recht wenig gefunden bzw. mussten sehr lange suchen bis uns der 30k dann erleichtert hat...:rolleyes:

Gruß André

Probiere es mal auf Daymar (Hadanite), in einer Stunde sind 200k immer gut zu erreichen. ;)

Bei "Shubin Mining Faciility SCD-1" und "ArcCorp Mining Area 141" kannst du auch das Vehicle Spanw Pad nutzen.

Der Scanner vom ROC ist ein wenig lahmarschig...am besten mit einer z.B. Cutlass als Scout kombinieren.

Viele Grüße,
stolpi

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank @charmin,

dann muss ich das auf Yela nochmal angehen...
Waren einmal mit der Cutless Red und das andere mal mit der Carrack und zwei ROC unterwegs.
Beide male endete es in einem 30k Fiasko, aber der Verlußt war wohl überschaubar...:D

Gruß André

PS @stolperstein Danke,... nehme ich auch mal auf die Liste. Da war ich auch meist mit der Mole

charmin schrieb:
Mit welchem Schiff bist du unterwegs? Aktuell sollte für den ROC entweder die Cutlass Black oder die Valkyrie am besten geeignet sein, da die anderen Schiffe nicht ausreichend manövrierfähig sind in der Atmosphäre.

Kann ich mit der Hammerhead bestätigen...

Ok, Hammerhead ist auch gleich wieder eine ganz andere Hausnummer. :D Aber selbst die Freelancer ist Grütze im vergleich zu Cutlass oder Valkyrie, einfach weil sie keine VTOLs hat und man schlecht aus dem Cockpit sieht.

Ich glaub is lass SC jetzt erstmal ruhen bis die da ne Polizei eingebaut haben. Diese dämlichen PO Griefer nerven einfach nur. Geld gibs auch keins mehr von mir - für was auch.

Hi,

ja, dass nervt schon manchmal, in letzter Zeit habe ich PO vermieden, ständig Serverwechsel und letztendlich bei der Rückkehr trotzdem Pech macht einfach keinen Spaß. Und letztens habe ich auch keine Mitspieler mehr zum Gegenschlag gefunden… (wobei man dazu auch erstmal das nötige Interesse haben muss)
Ob die geplante Abschaffung der waffenfreien Zone in Verbindung mit größeren Abwehrsystemen dann eine Besserung bringt zweifel ich auch mal an, besonders da die Dinger jetzt schon nicht merken auf was Sie schießen.
Allerdings habe ich gestern Abend mal die auf 8000 aUEC erhöhten Delivery-Missionen im Bereich Hurston gemacht und viele friedliche Paketboten getroffen…

Gruß André

PS "Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar."
das nervt mich aber auch, warum taucht das immer mal wieder auf,... VPN-IP oder Inhalt?

ZeT schrieb:
Ich glaub is lass SC jetzt erstmal ruhen bis die da ne Polizei eingebaut haben. Diese dämlichen PO Griefer nerven einfach nur. Geld gibs auch keins mehr von mir - für was auch.
Seltsam, hatte noch nie mit Griefern zu tun. Lasse es vorerst aber glaube ich auch mal liegen. Ich habe letzte Woche zahllose Versuche unternommen mit der ROC zu minern, kam aber kein einziges mal dazu die Früchte meiner Arbeit abzuliefern. 30k ohne Ende. Dh jedesmal FL Max claimen, irgendwo hinfliegen, ROC claimen, nach Arial fliegen, ROC spawnen und einpacken, ein bisschen minen, 30k und wieder von vorne...

Also alleine spiele ich SC sogut wie nie wirklich, eigentlich immer nur mit Kumpel, so machts für uns im aktuellen Zustand am meisten Spaß. Und circa ein Monat vorm neuen Build läßt man es sowieso häufiger liegen. Hat eben auch so seine Zyklen bei mir das Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.