• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charmin schrieb:
@GUN2504
Da stimme ich dir zu, aber ein reines Dropship ist halt auch in SC Nische. Da hat ein Drop/Gunship Hybrid mit der Möglichkeit Fahrzeuge zu transportieren mehr Anwendungszwecke und dementsprechend auch mehr Fans. :)

Zb die Crusader A2 Hercules oder? Glaub das Teil wird richtig böse.

Zuletzt bearbeitet:
Das Tevarin Design find ich Bombe, deswegen hab ich mir auch die Talon besorgt. Die Prowler sieht verdammt cool aus, aber als reines Dropship halt zu speziell. Schade eigentlich.

@th3o
Die A2 ist ein Bomber der einen Panzer mitnehmen kann, das ist nochmal was anderes. :) Ist aber auch total Nische da die Bewaffnung voll auf Angriffe auf Bodenziele auf Monden und Planeten ausgelegt ist.

@ZeT
Ich finde das Cockpit der Prowler total genial, aber ein Dropship brauche ich einfach nicht. In der Valkyrie kannst du wenigstens einen ROC einpacken oder sowas.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobbelix60 und th3o
Mein Problem bei Dropships ist dass sie keinen Sinn haben wenn man kein PvP spielt. Oder soll es Singleplayer Missionen geben wo man eine Gruppe AIs zu nem bestimmten Punkt transportieren und runterwerfen muss?
Für eher PvE orientierte Spieler sind Dropships nix, das ist halt nur für Orgs die gegen andere Orgs Scharmützel veranstalten oder um Gebiete kämpfen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
Zwei Pisces in die 890 bekommen, passen locker rein und sehen stylish aus. Stört mich nur ein bisschen dass die zusätzlich zum normalen Licht auch noch Standlicht immer anhaben.

ScreenShot0020.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein, Karre und GUN2504
Soweit ich den 3080 launch beobachtet habe denk ich dass ich definitiv keine 3090 bekommen werde :(

Hab irgendwie das Gefühl dass Sony bei der PS5 in den Concept Designs für die 890J gestöbert hat.

Art5.jpg
playstation-5-with-dualsense-front-product-shot-01-ps5-en-30jul20.png

• Gefällt mir
Reaktionen: fryya
Spätestens mit der PS890 haben wir sie dann. ^^

Das war ein SC Tag zum vergessen... Mole voll - lag - tot. Okay, nochmal... Mole voll - 30k - alles weg. Okaaay... also nochmal.... Mole voll - komm in PO an - Typ fliegt in mich rein.... okay das wars für heute. Ein ganz normaler Tag im Verse. xD

Auf die 100i in der 3.11 freu ich mich. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Dafür dass es grad ein Free Flight Event ist ist die Performance sogar recht akzeptabel. Und wie immer scheint es echt so zu sein dass manche so gar keine Probleme haben mit Abstürzen während anderen am laufenden Band Probleme widerfahren.

Neeiiinnn, meine liebste Avenger Titan verliert gegen die Cutlass Black in den Votes. Ich mag die Cutlass so gar nicht, ich weiß dass die wohl mit das beste Preis-Leistungsverhältnis Schiff im Verse ist und alles, aber optisch sagt sie mir einfach nicht zu.

So, hab für mein SC Setup mal neue Boxen bestellt. Die Monitorboxen sind einfach schrecklich, und da ich eh auf einen neuen wechseln muss, dachte ich, lieber früher als später - geht hier ja auch um Musik. ^^

Und, was gab es? Ist bei euch SC auch so leise? K. A. Warum das bei mir deutlich leiser ist. Ingame alles 100%

Ja ich finde viele Sounds zu leise, dafür andere zu laut, zb auf der 890 auf der Brücke brummt es wie Sau, super nervig, ist wie in ner SKlasse sitzen mit nem Porsche sauger im ohr

charmin schrieb:
Hallo in die Runde,

um dem guten @GUN2504 ein bisschen die Flottenpflege zu erleichtern habe ich uns einen Fleetyard Account angelegt (GUN2504 und ich sind aktuell die Admins).

https://fleetyards.net/fleets/cbf/

Um euch dort anschließen zu können müsst ihr bei Fleetyards einen Account erstellen und eure Schiffe dem Hangar hinzufügen. Bitte achtet darauf die beiden Haken zu setzten:

Anhang anzeigen 964209

Damit tauchen die Schiffe auch in der CB Flotte auf sobald ich euch dazu eingeladen habe (dazu müsst ihr @GUN2504 oder mir euren Namen schicken den ihr bei Fleetyards gewählt habt). :)

Mal als keiner Reminder für die Flottenmitglieder, welche noch nicht im Fleedyards sind!
Aktuell sind 13 Mitglieder angemeldet, 117 Schiffe mit 18.000 SCU in der Flotte.

Keine Hektik hier! Ich bin alt und langsam! xD

Kurzes Resüme bezüglich den Eris 3.5 - als Brüllwürfellersatz echt Top. Klingen recht neutral und für ihre Größe entwickeln sie angenehm Druck. Für unter 100€ ein Geheimtipp wer mit Stereo zufrieden ist. Man könnte noch nen Sub mit dazu schalten, aber mir reicht das völlig was die Boxen abliefern.

Alles viel zu groß. Sonst könnte ich ja auch meine Studiomonitore dran hängen. Die kleinen Eris sind für nen Rechner als Brüllwürfelersatz völlig ausreichend.

Schaut so aus als hätte die Carrack den Showdown gewonnen. Wer hätte das gedacht. Und natürlich waren alle Schiffe so miteinander kombiniert dass es auf einen bestimmten Showdown hinauslaufen sollte...
Dachte aber dass die Cutlass Black die Valkyrie schlägt.

Carrack… Hässlich aber halt gut im Gameplay...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.