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Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
find ich mega lustig gemacht, solche gifs und memes kursieren übrigens auch im Star Citizen Leaks Discord Kanal wo nur die krassesten SC Fans unterwegs sind, wir machen uns selbst da nen spaß draus es auch mal durch den kakao zu ziehen.
sowas wirkt auf mich null provozierend sondern witzig.
Finde die Balistischen auch cool, die Cutless hatte ja eine Mischbestückung. Lasern bis das Schild weg ist, dann die anderen hinterher. Nur irgendwann waren Sie halt alle und dann hat es ewig gedauert das Schiff wegzuschießen. Also Gimbal weg, Stufe 3 Panther Repeater drauf und es geht halt besser.
Wenn sich der Munitionsvorrat irgendwann mal erhöhen sollte, wechsel ich aber wieder zurück. 300 Schuss sind echt mager.
Finde die Balistischen auch cool, die Cutless hatte ja eine Mischbestückung. Lasern bis das Schild weg ist, dann die anderen hinterher. Nur irgendwann waren Sie halt alle und dann hat es ewig gedauert das Schiff wegzuschießen. Also Gimbal weg, Stufe 3 Panther Repeater drauf und es geht halt besser.
Wenn sich der Munitionsvorrat irgendwann mal erhöhen sollte, wechsel ich aber wieder zurück. 300 Schuss sind echt mager.
Ich könnte mir vorstellen dass man irgendwann in den Schiffsteile Shops auch Reservekugeln wird kaufen können die man mitnimmt. Quasi wie Magazin austauschen.
Aktuell kann man Ballistics vergessen (von der Inferno mal abgesehen). Der Munitionsvorrat ist ein Witz. Davor bin ich gerne die Super Hornet mit 5x S2 Gatling geflogen. War schon sehr lustig. Aktuell fliegt fast jeder Laser (wobei ich mittlerweile echt keine Lust mehr auf Pew Pew habe). Freue mich wenn dann mal Support Gameplay kommt.
Dann hoffe ich, das man mich da auch korrigiert hat, damit ich daraus lernen konnte.
th3o schrieb:
Ich könnte mir vorstellen dass man irgendwann in den Schiffsteile Shops auch Reservekugeln wird kaufen können die man mitnimmt. Quasi wie Magazin austauschen.
Ich glaub das wurde schonmal so angesprochen. War irgend ein offizielles Video zur Vorstellung von den Großkampfschiffen glaube ich - nicht mehr ganz sicher. Soll dann wie bei den großen Geschützen und Bomben funktionieren. Die müssen ja dann wohl auch "händisch nachgeladen" werden. So wird das dann wohl auch umgesetzt werden.
Wobei das ja auch nur bei "begehbaren" größeren Schiffen funktionieren dürfte. Vielleicht wird es ja auch als Modul / Waffenerweiterung kommen.
Pauschal einfach nur mehr Munition wird es ja bei dem starken Simulations- und Realitätsgedanken sicher eher nicht geben.
find ich mega lustig gemacht, solche gifs und memes kursieren übrigens auch im Star Citizen Leaks Discord Kanal wo nur die krassesten SC Fans unterwegs sind, wir machen uns selbst da nen spaß draus es auch mal durch den kakao zu ziehen.
sowas wirkt auf mich null provozierend sondern witzig.
Die Historie mit dem User zeigt jedoch, dass es nicht zu unserer Unterhaltung gedacht war, sondern mit der Intention zu provozieren und hier bewusst Reaktionen oder gar eine Eskalation wie im anderen Thread zu erzeugen...
Die Historie mit dem User zeigt jedoch, dass es nicht zu unserer Unterhaltung gedacht war, sondern mit der Intention zu provozieren und hier bewusst Reaktionen oder gar eine Eskalation wie im anderen Thread zu erzeugen...
Halten die Schilde balistische Waffen überhaupt auf?
th3o schrieb:
Ich könnte mir vorstellen dass man irgendwann in den Schiffsteile Shops auch Reservekugeln wird kaufen können die man mitnimmt. Quasi wie Magazin austauschen.
Da das ja alles physisch verortet werden muss schwierig. Zumindest wenn du kein Cargo hast wird wohl nicht einfach so aus dem Nichts Reservemunition erscheinen.
Paladin301 schrieb:
Die Historie mit dem User zeigt jedoch, dass es nicht zu unserer Unterhaltung gedacht war, sondern mit der Intention zu provozieren und hier bewusst Reaktionen oder gar eine Eskalation wie im anderen Thread zu erzeugen...
Laut dem Artikel, helfen Sie auch gegen ballistische Waffen (Verlangsamung der Geschosse). Aber ja, Sie wären die Projektiele nicht gänzlich ab. Wieder was gelernt.
Allerdings sind die Projektilwaffen effizienter, wenn der Gegner keine Schilde mehr hat. Deswegen die Ares zB. als Laservariante und als Projektilvariante.
Ich geh mal davon aus, dass das noch sauber Balance wird. Da SC die Realismus-Flagge hoch hält, wäre es die "realistischste" Vorgehensweise den zur Verfügung stehenden Platz durch die Kalibergröße im Schiff zu Teilen.
So zum vergleich mal eine kleine Gegenüberstellung (hat mich selber interessiert )
20mm F-16 Gattling:
511 Kapaztät
6000 Schuss pro Minute
35mm Flakabwehr vom Gepard
350 Schuss Kapazität (2x)
550 Schuss die Minute
75mm Pak (Ju 88P-1 / Bodengeschütz)
Nur mal so als vergleich...
Das tausende Schuss mit großen XXL Kaliber ins das Schiff passt, kann man eigentlich vergessen. Kampfjets haben nicht mal Mun für 30 sec Dauerfeuer
Die F-16 is dann wohl eher Arrow oder Gladius und die A-10 mehr so Richtung Vanguard. Hornet dürfte sich an einer F-15 orientieren, da würden dann 940 Schuss rein passen. Is übrigens das gleiche Geschütz wie in der F-16.
Die ganzen Fighter in SC nennen sich ja nicht umsonst "trägergestützt". Das betrifft ja nicht nur die Reichweite sondern auch die Munition.