-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Knackpunkt an der Sache: Die Schiffe in SC sind alle im vergleich echt rießig. Ja, da wird und muss es Balancing geben. Aber es geht ja darum was stand heute gut spielbar ist und was nicht.tochan01 schrieb:So zum vergleich mal eine kleine Gegenüberstellung
tochan01
Rear Admiral
Die Real life Jets haben oft 20mm Gatling (USA Fighter).ZeT schrieb:Die F-16 is dann wohl eher Arrow oder Gladius und die A-10 mehr so Richtung Vanguard. Hornet dürfte sich an einer F-15 orientieren, da würden dann 940 Schuss rein passen. Is übrigens das gleiche Geschütz wie in der F-16.
Die neue Su-52 hat 30mm Kanone oder Eurofighter 27mm.
Die A-10 hat da doch noch ne gewisse Sonderstellung mit der 30 Gatling. Vanguard würde ich mehr bei einer F-14 Tomcat / MIG-25 einordnen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich, wenn ich eine Ingame erspielt habetochan01 schrieb:Ein Eingespieltes Team aus Inferno und Ion wäre dann extrem unbeliebt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ZeT
Vice Admiral
ZeT
Vice Admiral
Dann würde sich der Kreis wieder schliessen, hab ich doch aus der Nomad im Starterpaket eine Redeemer gemacht.
Denke werder erstmal auf die Kore gehen, is ja blos ein 10er und davon kann ich ja dann ruhig weiter upgraden bis ich was passendes finde. Am Ende lande ich wieder irgendwo und hab wieder kein Starterschiff. ^^
Denke werder erstmal auf die Kore gehen, is ja blos ein 10er und davon kann ich ja dann ruhig weiter upgraden bis ich was passendes finde. Am Ende lande ich wieder irgendwo und hab wieder kein Starterschiff. ^^
RoboHackfeld
Lt. Commander
Der aktuellste Instagram Post von Robertsspaceindustries und deren Kommentar ist einen Schmunzler wert.
Ich war selber sehr überrascht.
Ich war selber sehr überrascht.
ZeT
Vice Admiral
Fuck sind die mITX Boards teuer... wollte mir fürs Wohnzimmer ne gemütliche Star Citizen Kiste aus ausrangierter Hardware hinstellen... Ich mein für FHD reicht mein alter Ryzen 5 1600 7nm mit ner 1660 6GB ja eigentlich völlig aus.
Aber 160+€ blos für so nen Brett is halt schon hart. Da muss ich doch gleich ein CCU kaufen um mich vom Schock zu erholen. xD
Aber 160+€ blos für so nen Brett is halt schon hart. Da muss ich doch gleich ein CCU kaufen um mich vom Schock zu erholen. xD
ZeT schrieb:Fuck sind die mITX Boards teuer... wollte mir fürs Wohnzimmer ne gemütliche Star Citizen Kiste aus ausrangierter Hardware hinstellen...
Öhm, irgendwas passt hier nicht. StarCitizen und ausrangierte Hardware? O.o
Bulletchief
Rear Admiral Pro
3.16.1 ist LIVE.
Ah, dann kann ich mir am Wochenende mal die neuen Wracks anschauen
Das XenoThreat Event ist am 03.02. - ist das dann nur an dem Tag oder läuft das auch ein paar Tage länger, bzw. immer mal wieder?
Hier im Inside Video wurde kurz die Corsair angesprochen. Ich bin mal gespannt. An dem kleinen Räumchen auf der rechten Seite (in Flugrichtung, neben dem Komponentenraum) ist an dem Whitebox Modell ein runder Knubbel zu sehen, vielleicht bekommt Sie ja noch einen Dockingport. Das wäre fein, wenn es auch nur ein Ship-to-Ship Dock wäre. Ich freu mich jedenfalls. Vorallem, wenn alles nach Plan bei CIG läuft und die Corsair pünktlich vor Pyro kommt. Dann kann ich das Teil gleich mal schön als Erkundungsbasis für Pyro nutzen
Mal noch was Anderes. Ich muss einfach mal meine mehr als nur positive Erfahrung mit der SC Community von gestern teilen. Ich war in einer Bunker Mission unterwegs, als mich ein Loot-Bug dahingerafft hat. Habe darauf hin im Chat gefragt, ob mich da zufällig Jemand mal aufheben kann. Und es kam sofort Jemand, der sich meiner angenommen hat. Der arme Kerl stürzte aber, bevor er mich erreichen konnte, den Fahrstuhl irgendwie hinab und lag dann ebenfalls, am Fuße des Fahrstuhls, rum.
Daraufhin hab ich dann nochmal im Chat gefragt, hatten ja auch ein paar Andere mitbekommen, was passiert war. Hatte sich dann sofort Jemand gemeldet und schrieb, das er bereits auf dem Weg sei. Er hat uns dann Beide gerezzt. Ist echt toll, dass sowas noch funktioniert. Hat mich an die Anfangszeiten von WoW erinnert. Da gabs damals auch mal Leute, die einfach geholfen haben. Und in SC ist man ja auch nicht schnell mal eben von A nach B geflogen.
Das XenoThreat Event ist am 03.02. - ist das dann nur an dem Tag oder läuft das auch ein paar Tage länger, bzw. immer mal wieder?
Hier im Inside Video wurde kurz die Corsair angesprochen. Ich bin mal gespannt. An dem kleinen Räumchen auf der rechten Seite (in Flugrichtung, neben dem Komponentenraum) ist an dem Whitebox Modell ein runder Knubbel zu sehen, vielleicht bekommt Sie ja noch einen Dockingport. Das wäre fein, wenn es auch nur ein Ship-to-Ship Dock wäre. Ich freu mich jedenfalls. Vorallem, wenn alles nach Plan bei CIG läuft und die Corsair pünktlich vor Pyro kommt. Dann kann ich das Teil gleich mal schön als Erkundungsbasis für Pyro nutzen
Mal noch was Anderes. Ich muss einfach mal meine mehr als nur positive Erfahrung mit der SC Community von gestern teilen. Ich war in einer Bunker Mission unterwegs, als mich ein Loot-Bug dahingerafft hat. Habe darauf hin im Chat gefragt, ob mich da zufällig Jemand mal aufheben kann. Und es kam sofort Jemand, der sich meiner angenommen hat. Der arme Kerl stürzte aber, bevor er mich erreichen konnte, den Fahrstuhl irgendwie hinab und lag dann ebenfalls, am Fuße des Fahrstuhls, rum.
Daraufhin hab ich dann nochmal im Chat gefragt, hatten ja auch ein paar Andere mitbekommen, was passiert war. Hatte sich dann sofort Jemand gemeldet und schrieb, das er bereits auf dem Weg sei. Er hat uns dann Beide gerezzt. Ist echt toll, dass sowas noch funktioniert. Hat mich an die Anfangszeiten von WoW erinnert. Da gabs damals auch mal Leute, die einfach geholfen haben. Und in SC ist man ja auch nicht schnell mal eben von A nach B geflogen.
th3o
Admiral
Richtig cool, und ja, dieses Feeling gabs damals bei WoW, ich habs 2004 gleich gespielt und spielte es auch immer mal wieder mit Unterbrechungen bis 2010. Seitdem gar nicht mehr.EJC schrieb:Er hat uns dann Beide gerezzt. Ist echt toll, dass sowas noch funktioniert. Hat mich an die Anfangszeiten von WoW erinnert. Da gabs damals auch mal Leute, die einfach geholfen haben. Und in SC ist man ja auch nicht schnell mal eben von A nach B geflogen.
Tatsächlich hatte ich überlegt mal wieder reinzuschauen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.