-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Denk dran beim erstellen deines Kontos einen Referralcode zu benutzen. Wenn du dann ein Startpaket kaufen solltest bekommst du 5000 UEC extra Startkapital und der dessen code du verwendet hast bekommt auch was.Nico_dtd schrieb:werde aber vermutlich auf ein Free Fly Weekend warten
Am besten einen Code von hier:
https://gorefer.me/randomizer/STAR
tochan01
Rear Admiral
Der "ankert" bei Port tressler. Man muss auf der Station landen und dann geht es per shuttle von dort aus zur tiger's claw.... öh, meite carrier..ZeT schrieb:Ne Expo auf dem Flugdeck eines Bengal Carriers, das wäre mal was. ^^
Gibt dann 2 shuttle Station. Einmal direkt zum flugdeck, alternativ einmal ne Runde um den Block (pott) Wie im ersten Kino Streifen von star trek, wo es einmal um die enterprise ging...
Hätte echt was
Zuletzt bearbeitet:
@Nico_dtd Ab dem 17.02. beginnt ein Free Flight Event. Da kannst du dir alles mal anschauen. Gute Einsteieger Guides hast du ja auf Youtube schon gefunden. Ich kann dir da KnebelTV empfehlen, die finde ich ganz gut.
Was den Zeitpunkt angeht, ist der aktuell, bzw. dieses Jahr, durchaus gut. Die Performance im Allgemeinen ist gut, es läuft stabil und es gibt bereits eine Menge zum ausprobieren. Und es kommt auch noch eine Menge rein die nächsten Monate. Wenn es dir zusagt, dann kannst du, so zumindest der Plan von Allen, am Jahresende sogar in ein zweites Sonnensystem durchstarten.
Eine Expo auf einer Raumstation wäre wirklich cool. Die großen Schiffe wären dann alle an Docking-Ports, Kleine auf den Pads. Ach das wäre cool und wahrscheinlich auch performanter, als den Planeten noch mitzuberechnen
Was den Zeitpunkt angeht, ist der aktuell, bzw. dieses Jahr, durchaus gut. Die Performance im Allgemeinen ist gut, es läuft stabil und es gibt bereits eine Menge zum ausprobieren. Und es kommt auch noch eine Menge rein die nächsten Monate. Wenn es dir zusagt, dann kannst du, so zumindest der Plan von Allen, am Jahresende sogar in ein zweites Sonnensystem durchstarten.
Eine Expo auf einer Raumstation wäre wirklich cool. Die großen Schiffe wären dann alle an Docking-Ports, Kleine auf den Pads. Ach das wäre cool und wahrscheinlich auch performanter, als den Planeten noch mitzuberechnen
RoboHackfeld
Lt. Commander
EJC schrieb:Soweit ja kein Problem, nur muss ich das dann intensiv an einem Tag betreiben, weil ich dann ja zügig auf die Corsair upgraden muss. Ich kann ja sonst das raffinierte Zeugs nicht abholen und zur Börse bringen. Die Prospector hat keinen Ladeplatz.
Ab wann ist die Corsair denn Flight Ready?
th3o
Admiral
ist jetzt in greybox phase, nehme mal an kommt q3 oder q4 dieses jahr.RoboHackfeld schrieb:Ab wann ist die Corsair denn Flight Ready?
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Gemäß Roadmap wird noch im Q3 dran gearbeitet. Daher mein Tip: IAE 2952.
th3o
Admiral
Ich hoffe dass dieses Jahr auch die Arbeit an der Polaris und Perseus beginnt, wird wirklich Zeit. Ebenso Genesis Starliner. Ist echt übelst wie lange das Schiff schon in der Warteschleife ist. Und da soll mir keiner kommen mit, ja es gibt kein Gameplay dafür. Ja, gibts für die meisten Schiffe nicht die ins Verse kommen. ^^
Lasst doch mal sie Schiffe liegen...
Viel wichtiger ist doch, die Rollen Salvage, Service und Exploration ins PU zu bekommen.
Was nützen mir die ganzen Schiffe, wenn ich die außer rumfliegen nicht nutzen kann?
SQ42 und weitere Systeme wie Pyro wären mir jedenfalls wichtiger als irgendwelche Schiffsreleases!
Viel wichtiger ist doch, die Rollen Salvage, Service und Exploration ins PU zu bekommen.
Was nützen mir die ganzen Schiffe, wenn ich die außer rumfliegen nicht nutzen kann?
SQ42 und weitere Systeme wie Pyro wären mir jedenfalls wichtiger als irgendwelche Schiffsreleases!
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Die Polaris hat meines Erachtens keine Chance und auch die Perseus wird eng. Die Polaris wird mindestens anderthalb Jahre Produktionszeit haben und im Moment dürfte die Pipeline mit der BMM schon sehr ausgebucht sein. Nebenher laufen ja noch Scorpius, Hull-A, Hull-C, Corsair und Vulture!
Des weiteren kommt noch der Gold Standard der 600i und Cutlass.
Von dem Dutzend "unannounced" ganz zu Schweigen...
Also da wird gerade einiges gemacht. Daher sehe ich absolut keine Luft für Perseus und Polaris.
Des weiteren kommt noch der Gold Standard der 600i und Cutlass.
Von dem Dutzend "unannounced" ganz zu Schweigen...
Also da wird gerade einiges gemacht. Daher sehe ich absolut keine Luft für Perseus und Polaris.
th3o
Admiral
Bulletchief schrieb:Also da wird gerade einiges gemacht. Daher sehe ich absolut keine Luft für Perseus und Polaris.
schnief
Finde unannounced flight ready Ships ja super, aber blöd wenns auf Kosten der Schiffe geht auf die Backer seit nunmehr locker 4-5 Jahren warten.
Was die Rollen angeht: Habe da keine Hoffnung dass wir so bald da richtige Fortschritte sehen...aber klar, wär toll.
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch.Bulletchief schrieb:Gemäß Roadmap wird noch im Q3 dran gearbeitet. Daher mein Tip: IAE 2952.
Salvage und Frachtgameplay sollen ja jetzt kommen. Die Betankung auch. Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, hatten Sie mal gesagt, dass Alles aufeinander aufbaut. Betankungsmechanik ist eine notwendige Mechanik für das größere Pyro System. Dementsprechend kommt es vor Pyro. Es müsste ja glaube auch für alle Rollen mind. ein Schiff vorhanden sein.GUN2504 schrieb:Lasst doch mal sie Schiffe liegen...
Exploration wäre dann aber auch schön, wenn es dann kommen würde. Schauen wir mal, was das Roadmap Update am Mittwoch (?) für uns parat hällt.
Ich bin auch schon auf die Taxi Missionen gespannt. Wäre schön, wenn die NPC dann im Schiff sitzen würden und nicht auf nem Flügel oder so. Die haben ja manchmal schon "Schwierigkeiten" bei Ihren Bewegungen
Aber dann Missionen von Pyro nach Stanton oder umgekehrt, wäre wirklich nett.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Das Problem ist ja, dass die beiden schon seit JAHREN kommen sollen. Gerade Salvage ist ja mittlerweile nur noch ein Running Gag.EJC schrieb:Salvage und Frachtgameplay sollen ja jetzt kommen.
Das war tatsächlich schon zur Alpha 3.2 (!) auf der Roadmap 😂
Bobbelix60
Lt. Junior Grade
Bei euren ganzen Aufzählungen da oben habt ihr ein wichtiges Schiff ausgelassen (sofern ich es nicht überlesen haben sollte): Starfarer (normal + Gemini)
Auf deren Redesign und Funktionalität bin ich mächtig gespannt.
th3o
Admiral
Hatte ich zumindest ausgelassen weil ich das Schiff optisch so gar nicht mag, weswegen das jetzt nicht bei mir aufm Schirm war, aber klar, was Interior Reworks angeht bin ich gespannt, auch bei der 600iBobbelix60 schrieb:Bei euren ganzen Aufzählungen da oben habt ihr ein wichtiges Schiff ausgelassen (sofern ich es nicht überlesen haben sollte): Starfarer (normal + Gemini)
Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Bwahahahahahaha....
Ein Coffee Shop...
Geil.
CIG, einfach nur top, wie ihr das so macht.... 😀
Ein Coffee Shop...
Geil.
CIG, einfach nur top, wie ihr das so macht.... 😀
th3o
Admiral
Das ist echt so krass...
Das grenzt schon an unverschämt und absichtlich die Community aufregen wollen. Traurig.
Und oh, die haben diese Ankündigung jetzt um eine ganze Woche verschoben weil....warum? Um sicherzustellen dass sie auch ja alles removen?
Das grenzt schon an unverschämt und absichtlich die Community aufregen wollen. Traurig.
Und oh, die haben diese Ankündigung jetzt um eine ganze Woche verschoben weil....warum? Um sicherzustellen dass sie auch ja alles removen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.