Z
ZeT
Gast
Ich kenns aus FF14, man rennt durch die Pampa und trifft einen der sich mit dem falschen angelegt hat. Also ab hin und entweder heilen oder als DD einfach den Gegner one hitten. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muss?EJC schrieb:Soweit ja kein Problem, nur muss ich das dann intensiv an einem Tag betreiben, weil ich dann ja zügig auf die Corsair upgraden muss.
Bountys sind easy.EJC schrieb:@ZeT Können wir gerne machen, ich hab mich mit Bountys noch nicht beschäftigt. Werde mich am Wochenende mal mit Discord beschäftigen. Muss ich mal schauen, das ich die Zeit finde![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich würde sagen wenn du auf Space Games stehst und dir darin ein MMO vorstellen kannst dann sind die 45€ Starterpack in SC gut investiert.Nico_dtd schrieb:Servus Leute,
Wie ist eure Einschätzung bis her? Wenn man noch keine Berührung mit SC oder SQ42 hatte jetzt starten oder lieber auf eine weiter fortgeschrittene Version waren?
Das stimmt leider, denn die beliebtesten Free Flight Events sind bei den beiden jährlichen Expos wo das Spiel schon allein aufgrund der Expo etwas schlechter performed, vor allem um den Planeten auf dem die Expo stattfindet.ZeT schrieb:Wobei Freefly Events gerne zu einer Ruckelorgie ausarten. ^^