• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, wer zuerst kommt, spielt zu erst ;).
Hab da was aus dem Humblebundle übrig, was schon in meiner Bibl. ist.

Wer aber schon für sich sagen kann, das es ne Steam leiche werden wird.... lasst es für jemanden der es wirklich auch spielen möchte, diese Perle(n) der Stratgiegeschichte und ich meine das erste Realtime Strategie, was die dritte dimension nutzte. Wer nur ma gucken will, soll sich lets plays auf YT ansehen ;)

Homeworld remastered:
HYKTY-V3XEE-JGLGA

Atmosphäre ist für mich weiterhin unereicht im bereich Space Strategie.
Viel spaß damit und wer den Key nutzt, schreibt es rein damit die anderen nicht erst probieren müssen und lange es da dann lange Gesichter gibt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT, charmin, tayna21 und eine weitere Person
tochan01 schrieb:
Wer aber schon für sich sagen kann, das es ne Steam leiche werden wird.... lasst es für jemanden der es wirklich auch spielen möchte, diese Perle(n) der Stratgiegeschichte und ich meine das erste Realtime Strategie, was die dritte dimension nutzte. Wer nur ma gucken will, soll sich lets plays auf YT ansehen ;)

Wirklich nette Geste, ich wünsche demjenigen viel Spaß. Hab Remastered damals für den Vollpreis gekauft - es war jeden Cent wert. Die Entwickler haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Leider konnte Cataclysm nicht remastered werden, weil der Source Code verloren gegangen ist.

Für die Story lohnt es sich auch noch Deserts of Kharak anzuschauen. Das Spiel ist zwar vom Gameplay her nicht so gut wie das "richtige" Homeworld, es fügt sich sehr gut in die Story ein (Reihenfolge: DoK -> Homeworld 1 -> (Cataclysm, Nebenschauplatz) -> Homeworld 2 -> Homeworld 3.

Was freue ich mich schon auf Teil 3. :D

Lagertha schrieb:
Hab Remastered damals für den Vollpreis gekauft
Dito. Hab es sogar "damals" schon gekauft, also um 2000 rum ;). Die Remasterd dann auch nochmal wegen den Erweiterungen die ich seinerzeit ausgelassen hatte ;). Destert of Karak ist gerade fertig installiert, was neben Iron Haverest der Kaufgrund war des aktuellen Humblebundles... wird heute Abend angefangen ;).

Freu mich auch schon auf Teil 3, auch wenn der Trailer für mich schon wieder zu "aktionlastig" ist und deutlich an Charm verloren hat zu den ersten beiden Teilen. Die musik passt einfach nicht. Ich hoffe das wird noch etwas gerade gerückt.

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Homeworld 2 war damals mein erster Titel. Danach dann Cataclysm und Teil 1. Einer meiner Lieblings-RTS von damals. Neben Stronghold (Crusader), Earth 2150 und TA/SupCom. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: tochan01, RoboHackfeld, tayna21 und eine weitere Person
Soooo,

ich habe mir eben dieses Hoverquad mit LTI gekauft. Nun habe ich meine Standalone Aurora eingeschmolzen und somit 20€ auf meinem Konto.

Wie kann ich diese 20€ jetzt für ein Upgrade auf das Hoverquad nutzen?

Wenn ich den Upgrade Prozess bis zur Kasse durchgehe, bekomme ich nirgens die Option, die 20€ von meinen Store Credits zu verwenden.
Muss ich etwas warten? Sie werden mir im Account bereits angezeigt.

Auf der ersten Seite des Warenkorbs gibt es auf der rechten Seite die Möglichkeit Store Credits und co anzuwenden.

Blindfisch.... :D Das war so grau, absolut übersehen.

So damit hab ich dann meine erste LTI im Hangar. Zwar erstmal nur als Ursa Rover aber der wird ja dann jetzt stetig upgegradet. 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton
Oh, das Pack Nomad und Bike sieht ja mal gut aus. Denke ich schmeiss die Avenger auf den Müll und hol mir das Dingens da. xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Lagertha
Lagertha schrieb:
Mopeds gehen immer :D
Dem stimme ich zwar zu, aber so recht seh ich den Sinn hinter dem neuen Bike noch nicht

Ich kauf Schiffe / Fahrzeuge im Moment nur nach dem Aussehen.
Alles andere ändert sich eh noch x mal bis zum Release.

Ich musste mir doch glatt das CCU von meiner Standard SH im Weekend Worrior Packet wieder zur Heatseeker holen. Die hatte ich beim letzten Hangar BuyBack Umstrukturierung verloren. Gut sie jetzt wieder zu haben :)

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
ZeT schrieb:
Dann bist du noch nie ein Bike gefahren. ^^
Ich find die Nox toll und hatte schon ne Menge Spaß mit ihr...

Habs mir auch mal gegönnt.... günstige lti token sind vermeintlich immer für später gut ;).

tayna21 schrieb:
Dem stimme ich zwar zu, aber so recht seh ich den Sinn hinter dem neuen Bike noch nicht

Lauf mal vor einem Sandwurm davon und dann probiers mal mit dem Bike :D

Die neue "Inside Star Citizen" ist ja echt toll geworden, da wünscht man sich ja gleich daß der Content schon ingame ist.
Ich bin ja schon gespannt, ob man so alte verlassene Siedlungen bei full release wieder auf- / ausbauen kann. Wär ja echt cool alt mit neu zu kombinieren.

Andreas_AUT schrieb:
Lauf mal vor einem Sandwurm davon und dann probiers mal mit dem Bike :D
Ok, da wurde ich wohl missverstanden. Ich verstehe den Sinn hinter dem COU Bike verglichen beispielsweise mit einer Nox oder X1 nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
Das Quad soll wohl wendiger sein, dafür hat es halt kein Schild oder sowas. Da das aber vermutlich nicht in die 400i Garage passt, ist es für mich sowieso nicht interessant.

• Gefällt mir
Reaktionen: tayna21
Für die 400i hab ich ja extra die X1 Force im Hangar :)

Was passt an Fahrzeug eigenltich in die Perseus rein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.