Naturtrüb schrieb:
...ja, die MSR hab' ich auch noch - einfach weil sie irgendwie alles hat was ein Schiff haben sollte, und das auch noch in der richtigen Größe und dem richtigen Aussehen. Nehm' ich gerne als "Wohlfühlschiff" wenn ich einfach irgendwo rumgondeln will, aber als 'Alltagsschiff' ist mir das Ding eigentlich schon zu groß.
Kommt halt auf den Alltag an
. Was ich echt nice finden würde, wäre eine Art "Transformer" bzw. richtung Power Ranger.
. Ähnlich wie bei der Constellation ship to Ship docking mit der Merlin aber halt ne Nummer "größer" bzw was brauchbares.
eine Kombination aus Bomber/Fighter bzw. Fracht/Fighter wäre schon nice aber halt ohne die Riesen Verschwendung an Platz durch den Hangar. Im "Zusammenbau" vielleicht auch schneller, stärker Schilde usw. Warum nicht Systeme kombinieren von 2 Schiffe
.
Gab da doch diesen schlechte Japan Space Opera Streifen der ist von Star Wars hat inspirieren lassen...
"Sternenkrieg im Weltall" oder Original: Massage from Space.
Ja, sagenhaft hässlich nun ja... könnten Oldtimer Schiffe von Drake sein
r
Kann mich noch dran erinnern, dass mir den Streifen "damals" (Mitte 80er) jemand aus der Videothek auf (VHS) mitgebracht hat. Ich war voll hin und wech als Köttel.
.
..
...
....
So ändern sich die Zeit
Und hier in Transformer auch in Action!!!
Edit: Echt klasse! "Da, ein roter Punkt auf dem Radar, kommt alle schnell gucken!!!"
selbst auf der ebene oben drüber
Ist für den nächsten Trash Abend vorgemerkt.