Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man denn so viel ändern? Also für das Meiste tuts die Tastaturübersicht in den Einstellungen. Klar kann man in den riesigen Einstellungsmenüs rumfummeln, aber ob das so Sinn macht?tochan01 schrieb:Unterschreibe ich sofort.... Ein "offline" tool würde schon extrem helfen fürs erste.
Die Übersicht ist echt die Hölle. Bis man da was gefunden hat bzw. wieder was ändern will... 20 sek clicken bis man das wieder gefunden hat
Da könnte die Odyssey vielleicht sogar schon zu groß werden. Aber die 600i ist denke gut ab 2 Leuten machbar - vorallem, wenn die CPU Remote Türme dann gehen, dann "spart" man den Schützen, der kann dann was anderes machen. Vom Design her ist es auch mein Lieblingsschiff. Das erinnert mich in seiner Grundform so an Ramrod von Saber Rider (wenn auch stark abstrahiert - aber bei mir ist es halt so). Fehlt nur noch die Transformation in den Robotercharmin schrieb:Für eine kleine Gruppe finde ich die 600i oder sogar die Odyssey besser als die Carrack. Beide haben Remote Türme und bei der Odyssey kanns du ein vollwertiges Schiff mitnehmen.
Japp, das muss man... Wenn man auf die Tastatur großteils verzichten möchte und ein Warthog Hotas inkl. pedale selber konfigurieren will. Mit dem Stand jetzt ist das echt nicht schön.EJC schrieb:Muss man denn so viel ändern? Also für das Meiste tuts die Tastaturübersicht in den Einstellungen. Klar kann man in den riesigen Einstellungsmenüs rumfummeln, aber ob das so Sinn macht?
...so wild ist das nicht, im Gegenteil - vermutlich hat jeder ziemlich individuelle Präferenzen, auf welchem Knöpfchen er welche Funktionen haben will. Die Belegung geht ja sehr einfach, das Problem ist eher, eine Übersicht zu behalten, denn die anschließende Zuordnung von "Funktion XY" zu "Button YZ" ist nicht sehr aussagekräftig (mein HOTAS hat alleine am Griff schon 1 Mini-analog-Joystick, 4 Coolie-Hats, zwei Drehimpulsgeber, einen Analoggeber und zig Buttons - die Knöpfe und Schalter an der Base gar nicht mitgezählt). Ich muss mir das wirklich mal auf einem Foto aufschreiben, was ich wo hingelegt habe...tochan01 schrieb:Japp, das muss man... Wenn man auf die Tastatur großteils verzichten möchte und ein Warthog Hotas inkl. pedale selber konfigurieren will. Mit dem Stand jetzt ist das echt nicht schön.
Klar, je mehr Tasten du zur Verfügung hast desto mehr muss man selbst konfigurieren. Bei einem Quickshot würde sich das dann wohl erübrigen. xDtochan01 schrieb:Japp, das muss man... Wenn man auf die Tastatur großteils verzichten möchte...
Das ist imo mal wieder viel Wind um nichts. Ja, zugegeben, eine vorherige Ankündigung wäre nett gewesen, insbesondere bei den Warbond Upgrades. Aber im Grunde haben viele (mich eingeschlossen) in der Vergangenheit ausgenutzt das das nicht so wie vorgesehen funktioniert hat, also die Preise von Upgrades nicht an die aktuellen Preise angepasst wurden. Klar, ich habe Upgrades im Buyback die teurer geworden sind, aber alles was ich verwenden wollte hatte ich immer im Hangar, eben weil die Preise eigentlich immer angepasst werden sollten (und ich habe noch immer ganz alte Upgrades im Buyback die nicht teurer geworden sind).EJC schrieb:Hattet ihr das mit dem buyback-Thema mitbekommen
Es betrifft ja nur die CCUs. Da wird man halt eher gezwungen seine Flotte zu überdenken und nicht wild hin und her zu wechseln.EJC schrieb:Mal noch eine andere Geschichte. Hattet ihr das mit dem buyback-Thema mitbekommen und habt ihr bei Euren größeren Beständen da entsprechend aufgepasst, das nix schief geht?
Tatsächlich nicht. Das ist aktuell eher so das sau günstige BMMs gebastelt werden (meine eigene hat 190$ Schmelzwert) oder auf Reddit die 10$ Upgrades selbst für 70$ oder so verkauft werden. Da machen manche richtig Geld mit.ZeT schrieb:Die würde aber sicher auch für 600 oder 700 weg gehen
Wie das?Cempeg schrieb:So, nachdem ich jetzt an jedem Himmelsobjekt mindestens 1 mal zerschellt bin, lass ich es erstmal.
Weckt mich wenn's fertig ist! 😅
Der Fehler ist glaub zwischen Monitor und Stuhl zu verorten xDCempeg schrieb:So, nachdem ich jetzt an jedem Himmelsobjekt mindestens 1 mal zerschellt bin, lass ich es erstmal.
Weckt mich wenn's fertig ist! 😅