Gestern mal wieder eine Runde zum Vergessen.
Zwei Stunden vorm Schlafengehen wollt ich dann noch eine Runde Steine abbauen mit der ROC.
Cutlass inkl. ROC gespawnt, ITA angeflogen, nur Dolovine, kein Hadanite....
Hmm okay dann halt auf altbewehrt Arial, Hadanite farmen. Erstes Cluster gefunden, alles lief perfekt, bis auf einmal die ROC aus gegangen ist. Lies sich nicht mehr einschalten. Unter ITEMS war alles aus, POWER, I, Power OFF/ON nichts hat geholfen. Also zu Bezdek und ROC reclaimen.
Alles tutti, wieder zum Cluster zurück ließen sich auf einmal nur 50% der Steine aufsammeln. der Rest klebte einfach am Boden fest. Etwas hin und her mit der Roc Booom. Explodiert....
Naaa toll. Cutlass gespawnt, zurück zu Bezdek, zumindest noch die ROC in die Cutty stellen und den Anzug einsammeln, damit ich nach der Dienstreise die Woche direkt wieder starten kann.
Etwas zu eifrig Richtung Leiche geflogen und die Cutty fast gänzlich zerstört. Irgendwie dann noch dort angekommen, war die Leiche in einen stein gebuggt.... Naja immerhin konnte ich die ledierte Cutty gegen meine zuvor dort geparkte tauschen, ROC rüber gefahren ins Bett gelegt ausgeloggt und dann ins Reallife Bett gelegt.
Am Wochenende wird alles besser.