Z
ZeT
Gast
Ich denke das mit dem Quantumfuel usw wird noch angepasst. Aber 300 AU is schon eine Ansage, Pluto ist von der Sonne maximal 50 AUs entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
th3o schrieb:hab nix gegen große systeme aber nicht wenn das quantum traveling sich so gestaltet wie jetzt gerade: 10minuten daumendrehen, später dann 30min daumendrehen oder noch mehr, je nach größe des systems.
in nem halben jahr gibt es die RTX 40er Serie, ich würde noch ein bisschen abwarten mit einem Kauf.ZeT schrieb:Wahl der Qual.... lieber ne 3060 mit 12GB oder ne TI mit 8? Was denkt ihr was für SC sinnvoller wäre?
Wenn ich sehe was die an Strom ziehen seh ich da schwarz. Denn man weis ja auch das NV erst ihre Perfomancekarten bringen und irgendwann später die Mittelklasse. Ergo kann man wohl eher von einem Jahr ausgehen oder noch später. :/th3o schrieb:in nem halben jahr gibt es die RTX 40er Serie, ich würde noch ein bisschen abwarten mit einem Kauf.
Ich denke nicht das die Preise "besser" werden. Die 40er Serie wird übelst teuer und die 30er werden das Niveau halten. Sieht man ja auch an der 20er Serie. Da tut sich nix.th3o schrieb:Ich meinte eher dass dann die Preise evtl besser sein werden für die 30er Gen.
Bin ich mal gespannt, ob du einen merklichen Leistungssprung erkennen kannst.ZeT schrieb:So, hab mir mal die 3060 reserviert. Kostet mich ne Jump im Concept Sale. Also ein Schnäppchen! ^^