Bulletchief
Rear Admiral Pro
Naja, für ein halbes Jahr... Cargo refactor ist ja quasi auch ums Eck...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das wird so nicht funktionieren, denn Schiffe die mit Credits gekauft wurden können nicht gegifted werden.Zensai schrieb:Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen, wie ich meinen Account am besten "verschlanke"? Vom Schiffsmarktplatz mal abgesehen.
Sind halt einige Gifted ships drin, deshalb vermute ich am besten wohl die Schiffe einschmelzen und dann günstig von meinen Credits Schiffe für andere Leute kaufen und giften? Was meint ihr?
Hat sich das geändert? Es war zwar immer "nicht supported", explizit verboten war es aber zumindest bis vor 1-2 Jahren nicht.ZeT schrieb:aber das ist ja seitens CIG nicht erlaubt.
Also den kompletten Account zu verkaufen war imho so noch nie erlaubt. Anders als die Schiffsverkäufe.Zensai schrieb:Hat sich das geändert? Es war zwar immer "nicht supported", explizit verboten war es aber zumindest bis vor 1-2 Jahren nicht.
charmin schrieb:@shoKuu
Montag gibt es wieder Tokens.