• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: EJC, charmin und tayna21
Kommt als nächstes. Eventuell kauf ich mir extra dafür doch noch nen ITX B550er Board. xD

• Gefällt mir
Reaktionen: tayna21
Hm, wenn der über den Sommer noch etwas im Preis runter geht, dann wird es wohl doch der 3D, statt dem normalen 5800X. Muss der 2600X noch etwas durchhalten, aber vielleicht merke ich ja trotzdem noch eine Steigerung mit 3.17.

• Gefällt mir
Reaktionen: RoboHackfeld und tayna21
Die min FPS sind halt wichtig. Und da scheint der X3D ja genau richtig für SC zu sein. 12 Cores denk ich nicht das man die für SC braucht, und der geringere Takt im Vergleich zum 5800X sollte der 3D Cache ja überkompensieren.

Ich hatte ja den 5800x davor und ja, der Wechsel ist definitiv spürbar. So ein flüssiges Spielgefühl kannte ich von SC noch nicht bisher.

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeT und GUN2504
ma gucken ob Intel hier was gut machen kann... der 12700ks war dann wohl doch nicht eine so gute Wahl aber ist auch meckern auf hohem Niveau ;)

@tochan01 Ich denke da kann man sicher noch einiges machen, wenn man die P- und E-Cores ordentlich optimiert seitens CIG (und sicher auch Microsoft + Intel mit Updates und Treibern).

Das ist halt der "Vorteil" beim 5800X3D - es geht einfach, ganz von selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir so die Benchmarks bei IgorsLab anschaue, dann bringt OC im Vergleich zum 3D Cache eher wenig. Gerade in Games is das schon übelst was da mit dem X3D geht.

3.17 ist LIVE!

Geht damit das Trading wieder?

• Gefällt mir
Reaktionen: surtic
demnächst Goldketten blink blink etc. als neue Ausrüstung, die man sogar über den Anzügen tragen kann... um seinen "money" zur schau stellen zu können. K.a. ob sich hier der junge Praktikant aus der 8. klasse verwirklichen durfte ;). Passt so 0 zu dem Spacegame aber vielleicht sollen damit neues Publikum gelockt werden.

vielleicht einfach hier gucken mit "anderer Musik" ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd
Knebel hat halt null Ahnung. Redet halt gerne und informiert sich, aber sonst... eher nicht.

Bearbeiten
ZeT schrieb:
Knebel hat halt null Ahnung. Redet halt gerne und informiert sich, aber sonst... eher nicht.
? Der link war nur für andere Musikuntermalung. Ob er Ahnung oder oder nicht k.a.. Zumindest deutlich mehr wie meiner einer der gelegenheitsantester... Gestern Abend kurz ma rein geschaut. Performance war nice, allerdings, konnte ich nirgends landen / aus dem Sitz aufstehen. Nach 10 Min wieder raus und nu auf den nächsten Patch warten....

tochan01 schrieb:
Bearbeiten

? Der link war nur für andere Musikuntermalung. Ob er Ahnung oder oder nicht k.a.. Zumindest deutlich mehr wie meiner einer der gelegenheitsantester... Gestern Abend kurz ma rein geschaut. Performance war nice, allerdings, konnte ich nirgends landen / aus dem Sitz aufstehen. Nach 10 Min wieder raus und nu auf den nächsten Patch warten....

Du sollst auch nicht Testen sondern schön artig weiter Tausende von Euro bis 2030 ihnen geben ;) .

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd
@DerkleineGrisu

naja, "Tausende" werden es nicht.... die 1xxx hab ich voll, High Admiral reicht erstmal :evillol:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.