-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
tochan01
Rear Admiral
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 5.157
Haben ist besser wie brauchen . 1 2 VMs und zack, sind 32gb dicht. Ich frage mich eher warum ein cod z.b. über 200gb an storage brauchen....edenjung schrieb:
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 10.078
SC nimmt sich gerne was. Hatte auf dem PTU schon über 30GB RAM Auslastung.edenjung schrieb:Wer braucht denn so viel Ram?
- Registriert
- Dez. 2014
- Beiträge
- 9.194
@ZeT
Nicht wirklich.
https://www.computerbase.de/2021-01...#abschnitt_benchmarks_in_full_hd_und_ultra_hd
Das kommt immer auf das Spielund die Anwendungen die man nutzt an.
Für 99% aller Fälle reichen 16gb und 32gb.
Für Spezialanwendungen da braucht man vielleicht mehr.
Bei SC ist es wahrscheinlich eine schlechte Nutzung des verfügbaren RAMs.
Nicht wirklich.
https://www.computerbase.de/2021-01...#abschnitt_benchmarks_in_full_hd_und_ultra_hd
Das kommt immer auf das Spielund die Anwendungen die man nutzt an.
Für 99% aller Fälle reichen 16gb und 32gb.
Für Spezialanwendungen da braucht man vielleicht mehr.
Bei SC ist es wahrscheinlich eine schlechte Nutzung des verfügbaren RAMs.
Bulletchief
Rear Admiral
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 5.530
Das irritiert mich insgesamt ein bisschen. Ich hab 32gb aber SC nimmt sich seltenst mehr als 12-16...
Wo da das doppelte nochmal herkommen soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wo da das doppelte nochmal herkommen soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
ZeT
Vice Admiral
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 6.949
Oder eine gute. Je mehr Daten im Ram hängen desto weniger muss SC auf ein Swapfile zugreifen.edenjung schrieb:Bei SC ist es wahrscheinlich eine schlechte Nutzung des verfügbaren RAMs.
Roi-Danton
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 1.354
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Unverständlich, für mich wäre das das Navigationsfeature Nr. 1charmin schrieb:Das ist noch immer unverändert da das HUD dahingehend noch nicht umgebaut wurde.
Bulletchief
Rear Admiral
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 5.530
Das ganze QT- und Navigations- HUD ist WIP und wird gerade für SQ42 gebaut. Steht sogar im letzten Monatsbericht mit drin.AnkH schrieb:Unverständlich, für mich wäre das das Navigationsfeature Nr. 1
Ist also alles andere als vergessen.
- Registriert
- Dez. 2018
- Beiträge
- 850
Hab letzte Woche ein bisschen spielen können. Diesen dramatischen Performance-Drop hatte ich nicht mehr. Alles ziemlich sauber bei 30-40FPS in den Städten und im Verse dann bei 60+. Dafür hatte ich meinen allersersten "Crash to Desktop"
Aber insgesamt ist 3.17 doch eine sehr Runde Sache. Muss mir nur mal noch nen größeren Rucksack kaufen, sooooo viel Loot
Aber insgesamt ist 3.17 doch eine sehr Runde Sache. Muss mir nur mal noch nen größeren Rucksack kaufen, sooooo viel Loot
Bulletchief
Rear Admiral
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 5.530
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
- Registriert
- Dez. 2018
- Beiträge
- 850
So, der 5800X3D ist bestellt. Mal schauen, ob er bis zum 20.05. schon da ist
Mal noch eine andere Frage. Ich habe von dem neuen Event auf Orison gehört. Wisst Ihr, ob dort PVP freigeschaltet ist oder arbeiten die Spieler zusammen, um die Ninetails zu vertreiben?
Mal noch eine andere Frage. Ich habe von dem neuen Event auf Orison gehört. Wisst Ihr, ob dort PVP freigeschaltet ist oder arbeiten die Spieler zusammen, um die Ninetails zu vertreiben?
Tiger_61
Ensign
- Registriert
- Okt. 2016
- Beiträge
- 137
...es ist ein FPS Event, gemeinsam gegen Ninetails auf 5 Plattformen zwischen den Wolken von Orison, ich möchte hier aber nicht zu viel verraten.EJC schrieb:Mal noch eine andere Frage. Ich habe von dem neuen Event auf Orison gehört. Wisst Ihr, ob dort PVP freigeschaltet ist oder arbeiten die Spieler zusammen, um die Ninetails zu vertreiben?
Es sollte ursprünglich innerhalb der ILW starten, leider wird es wohl doch erst später kommen...
Gruß André
- Registriert
- Dez. 2018
- Beiträge
- 850
Musst auch nicht zu viel verraten. Mich interessiert lediglich, ob ich neben den NPCs auch noch "glorreiche" Spieler abwehren muss, die der Meinung sind, Jeden übern haufen ballern zu müssen.Tiger_61 schrieb:...es ist ein FPS Event, gemeinsam gegen Ninetails auf 5 Plattformen zwischen den Wolken von Orison, ich möchte hier aber nicht zu viel verraten.
Es sollte ursprünglich innerhalb der ILW starten, leider wird es wohl doch erst später kommen...
Gruß André
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
Star Citizen
[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV
- Antworten
- 3.432
- Aufrufe
- 140.642
- Gesperrt
Star Citizen
Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Antworten
- 6.412
- Aufrufe
- 539.060
- Gesperrt
Star Citizen
Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Antworten
- 10.022
- Aufrufe
- 609.145