ZeT schrieb:
Aber danke für den Tipp mit BlackMaze - wenn CIG das nicht auf die Reihe bekommt, dann wird es definitiv die Community schaffen.
Ja wir erinnern uns noch an die aussagen :" Wir haben großes vor mit Racing. " Gekommen ist wie bei vielem anderen außer heiße Luft von seiten CIG nicht viel. Racing ist wie das Star Marine Modul eine einrichtung die sie nicht interesiert. Vom Theater of War hatte man ja im letzten Stuhlgang Video auch nix mehr gehört. Das wird meine Meinung nach auch schon wieder hinten runtergefallen sein.
Das Racing Modul hatte wie ich meine sehr großes Potential aber für CIG ist es einfach nicht rentabel da Zeit und Geld rein zu stecken nur um " die vielleicht noch 30 Leute die es benutzen " eine freude zu machen.
Das sie selber dieses Problem erschaffen haben, weil sie sich nicht um die Module kümmern, kümmert sie nicht weil ja die umsätze auf dem Papier ja stimmen und das Papier sagt:
" kümmert euch nur um Star Citizen selber , aber nicht um die Module die es "noch" drin hat " .
Ja das Racing Modul gefällt selbst mir, aber bei einem Map & Spielerischen Stand von vor 15 Jahren holt man keine Katze vor den Ofen heutzutage .
Das gleiche Problem kann man auch auf Star Commander Teil beziehen , das gehörte auch ordentlich aufpoliert, mehr Maps, bessere Loppy, mehr Spielemodu(e).
Ja man könnte da mehr daraus machen, wenn man bereit wäre Geld in die Hand zu nehmen, was man aber nicht ist weil man geizig .