• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZeT schrieb:
Wenn es keine MK2 für Normalsterbliche gibt verklag ich CIG. Denn die Aussage "alles was gekauft werden kann, wird auch ingame erspielbar sein" is halt schon eine sehr klare Ansage.
Wenn es über das Military Upgrade gehen sollte, konnte man es damals ja "kaufen" :P

Die MK2 gibt es nur als F7A 2 - also UEE exklusiv. Genauso wie die F8A. Gibt und wir es nicht für Spieler geben. ;)

Und das man frei wählen darf ist eine sehr nebulöse Info die man sicherlich nicht als gegeben sehen sollte. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: tayna21
GUN2504 schrieb:
Wenn es über das Military Upgrade gehen sollte, konnte man es damals ja "kaufen" :p
"Damals" impliziert das man es im Verse kaufen können wird. Denn die Aussage war ja klar und hat sich bis heute nicht geändert, das man alles was man mit Echtgeld kaufen konnte auch ingame verfügbar sein wird.
Ergänzung ()

charmin schrieb:
Die MK2 gibt es nur als F7A 2 - also UEE exklusiv. Genauso wie die F8A. Gibt und wir es nicht für Spieler geben. :D
Also muss ich mir eine klauen... ^^

ZeT schrieb:
Damals" impliziert das man es im Verse kaufen können wird
Nein. Es es impliziert, dass es erspielbar sein wird. Großer Unterschied!
Das beinhaltet nämlich vor allem auch das einige Dinge nur gefunden werden können bzw manche Schiffe nur durch Kapern zu bekommen sind!

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und tayna21
INVICTUS LAUNCH WEEK IS HERE!

PLAY STAR CITIZEN FOR FREE MAY 20 - MAY 31

https://robertsspaceindustries.com/star-citizen/play-now

https://robertsspaceindustries.com/...n/18126-Invictus-Launch-Week-New-Player-Guide

Invictus_flyer_may4th.jpg

• Gefällt mir
Bulletchief schrieb:
Das beinhaltet nämlich vor allem auch das einige Dinge nur gefunden werden können bzw manche Schiffe nur durch Kapern zu bekommen sind!
Ja, so wars gemeint. Das man irgendwie im Verse an alles kommen kann was es mal im Shop zu kaufen gab.

ottocolore schrieb:
Da hätte ich mal eine, nicht ganz ernst gemeinte, Frage. Mein einziges Echtgeld Schiff ist die MISC Freelancer (MAX). In dem Werbevideo dazu kann man die Buggeschütze wie Türme schwenken. Ist das auch im Spiel möglich? Wenn nicht, wäre das Video dann unlautere Werbung?

nein, ist künstlerische freiheit

• Gefällt mir
ottocolore schrieb:
In dem Werbevideo dazu kann man die Buggeschütze wie Türme schwenken. Ist das auch im Spiel möglich? Wenn nicht, wäre das Video dann unlautere Werbung?
Ohne jetzt ein "Work in Progress" im Video zu sehen / gesehen zu haben, wird eine klage wohl nicht wirklich erfolgreich sein... meine Meinung. Irgendwo wird auf der HP mit Sicherheit drauf hin gewiesen das sich alles noch ändern kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
tochan01 schrieb:
Irgendwo wird auf der HP mit Sicherheit drauf hin gewiesen das sich alles noch ändern kann.
Bei jedem einzelnen Kauf, ja. :D Ihr müsst immer dran denken das 1.) einer der Firmengründer ein erfolgreicher Anwalt ist und 2.) CIG keine Hinterhofbude sondern mittlerweile ein sehr großes Gamestudio ist. Die wissen sich schon abzusichern.

You acknowledge and agree that the Game and the Pledge Item(s) delivered to you may differ in certain aspects from the description of the Game and the Pledge Items on the Website at the time of your Pledge, due to the evolving design of the Pledge Items and the Game during development.

• Gefällt mir
Bulletchief schrieb:
genau,... hinzu kommt auch noch, dass einige Schiffe erst ab einem bestimmten Status/Reputation verschiedener Fraktionen gekauft werden können und da wurde schon darauf hingewiesen, dass diese nicht eben mal in ein paar Tagen zu erspielen sind und sich auch gegenseitig beeinflussen werden.

Hier mal was für die Racer unter den Citizen:
Star Citizen Racing
SCR

Und Euch allen ein schönes Wochenende!

• Gefällt mir
Hmm ich kann im Launcher mich nicht einloggen.

Auf der Website klappt es aber mit den selben Angaben.
Und jezt habe ich zu oft versucht mich einzuloggen.
komisch, komisch. Ich habe sogar das Passwort geändert, aber das hilft nicht.

Tiger_61 schrieb:
Hier mal was für die Racer unter den Citizen:
Star Citizen Racing
SCR
Empfehlenswert ist da der YouTube Kanal von BlackMaze. Er zeigt dort Zusammenfassungen einiger Rennen.

Über 3.17 hat er sich positiv geäußert, dass der Netzcode wohl wesentlich schneller ist, da es jetzt weniger "Ghostkollisionen" gibt (Kollision mit anderem Schiff, die zustande kommt, da man dieses nicht an der tatsächlichen Position sieht wegen des Lags).

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeT und tayna21
Ich weis ja nicht was CIG mit dem Racing vor haben, das letzte was ich vom offiziellen Racing auf den Kursen gesehen hab hat mich so verstört das ich das nie wieder mal probiert hab. Ja, eine gerade Linie ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten.... aber hinter jedem Checkpoint nen Haken zu schlagen wie ein Hase mit Panikattacke um dann irgendwie den direktesten Weg zum Checkpoint zu nehmen... nein danke.

Aber danke für den Tipp mit BlackMaze - wenn CIG das nicht auf die Reihe bekommt, dann wird es definitiv die Community schaffen.

Servus zusammen,
habe auch vor kurzem mit SC angefangen (jahrelang zurückgehalten, aber dann hat die Neugier gesiegt).
Was ich allerdings nicht checke ist, ich kann beim direkten zielen (im First Person Modus auf Monden / Planeten) nur "invertiert" zielen.
In den Einstellungen sind aber alle Invertierungs-Settings auf "No".
Wie bekomme ich denn jetzt das Zielen mit den Waffen auf nicht invertiert?

Ansonsten läuft ja alle super.

Danke für Eure Hilfe und schönen Abend im Verse ;)

Gruß,
=dantE=

ZeT schrieb:
Aber danke für den Tipp mit BlackMaze - wenn CIG das nicht auf die Reihe bekommt, dann wird es definitiv die Community schaffen.

Ja wir erinnern uns noch an die aussagen :" Wir haben großes vor mit Racing. " Gekommen ist wie bei vielem anderen außer heiße Luft von seiten CIG nicht viel. Racing ist wie das Star Marine Modul eine einrichtung die sie nicht interesiert. Vom Theater of War hatte man ja im letzten Stuhlgang Video auch nix mehr gehört. Das wird meine Meinung nach auch schon wieder hinten runtergefallen sein.

Das Racing Modul hatte wie ich meine sehr großes Potential aber für CIG ist es einfach nicht rentabel da Zeit und Geld rein zu stecken nur um " die vielleicht noch 30 Leute die es benutzen " eine freude zu machen.

Das sie selber dieses Problem erschaffen haben, weil sie sich nicht um die Module kümmern, kümmert sie nicht weil ja die umsätze auf dem Papier ja stimmen und das Papier sagt:

" kümmert euch nur um Star Citizen selber , aber nicht um die Module die es "noch" drin hat " .

Ja das Racing Modul gefällt selbst mir, aber bei einem Map & Spielerischen Stand von vor 15 Jahren holt man keine Katze vor den Ofen heutzutage .

Das gleiche Problem kann man auch auf Star Commander Teil beziehen , das gehörte auch ordentlich aufpoliert, mehr Maps, bessere Loppy, mehr Spielemodu(e).
Ja man könnte da mehr daraus machen, wenn man bereit wäre Geld in die Hand zu nehmen, was man aber nicht ist weil man geizig .

@DerkleineGrisu

Jupp, die Module werden extrem vernachlässigt. Wobei gerade die als Tutorial gut geeignet wären. Arena Commander um Dogfight und das allgemeine Schiffshandling zu üben, Star Marine um mit der FPS Mechanik vertraut zu werden und über das Racing häng ich einfach nur den Mantel des Schweigens... das war ursprünglich etwas was mich wirklich interessiert hat. Angekündigt wurde Champions League, und bekommen haben wir Kreisliga Absteiger. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: DerkleineGrisu
Mal eine dumme Frage, wo finde ich das convention Center wo man normalerweise die Schiffe ausleihen kann?

New babbage?

Danke sehr.
Dann muss ich zurückfliegen.

Vom Space Port in Orison geht ein Shuttle zum „Vision Center“. Da musst du hin.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o, edenjung und tayna21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.