-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
shoKuu
Admiral
Ich bin jetzt nach langer Zeit wieder eine Dragonfly geflogen. Nach dem Gravlev Rework hatte ich eigentlich hohe Erwartungen, aber leider ist das immer noch absolute Grütze. Bodenwellen werden sinnlos wie bei Fahrzeugen mitgenommen, kleinere Hügel können bei hoher Geschwindigkeit immer noch zum direkten Tod führen und Höhen/Tiefen lassen sich immer noch nicht gut einstellen. Zwar sind diese deutlich schneller als andere Bodenfahrzeugen, aber dafür ist es leider unbenutzbar. Von epischen Fahrten kann man hier nicht sprechen. Selbst bei kleinsten Unebenheiten ist das eine Zumutung
Roi-Danton
Lt. Commander
Jo, hier gibts noch eine Einschätzung dazu:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ZeT
Vice Admiral
Mal im Ernst, noch nie hat mich eine ILW weniger interessiert als die aktuelle. Is hier irgendjemand mal über die Messe rumgeschlendert? Das einzige was ich getan hab war, mir ein Hawk CCU zu besorgen da sie ja sonst nie im Sale ist. Das wars eigentlich. ^^
Bulletchief
Rear Admiral
Ich war zeitlich sehr eingespannt, deshalb bei mir auch deutlich weniger als sonst.
Hab mir mal Scorpius, Sabre und Tali gemietet und ausprobiert.
Darüber hinaus fand ich Orison aber einfach zu lästig. Und die Javelin bzw die Flotte kannte ich ja schon aus dem letzten Jahr.
Von daher, wars bei mir auch deutlich entspannter als sonst.
Die Mule besorg ich mir dann ingame, wenn es sich tatsächlich als Mehrwert herausstellt.
Derzeit scheint das Cargo Refactor ja echt brutal zu werden...
Hab mir mal Scorpius, Sabre und Tali gemietet und ausprobiert.
Darüber hinaus fand ich Orison aber einfach zu lästig. Und die Javelin bzw die Flotte kannte ich ja schon aus dem letzten Jahr.
Von daher, wars bei mir auch deutlich entspannter als sonst.
Die Mule besorg ich mir dann ingame, wenn es sich tatsächlich als Mehrwert herausstellt.
Derzeit scheint das Cargo Refactor ja echt brutal zu werden...
th3o
Admiral
Hab das Spiel während der gesamten FreeFlight-Zeit gar nicht gestartet ^^ZeT schrieb:Mal im Ernst, noch nie hat mich eine ILW weniger interessiert als die aktuelle. Is hier irgendjemand mal über die Messe rumgeschlendert?
Um mich hintern Ofen hervorzulocken müssten sie da schon wie 2018 ne Idris in eine Halle stellen.
Komme immernoch nicht damit klar dass die sowas cooles nicht mehr gemacht haben. Bengal sehen und Javelin Tour ist auf jeden Fall sehr nice, aber es ist halt schon was anderes son Klotz in einer geschlossenen Halle stehen zu sehen, Größenordnungen etc. Das kickt halt.
Ich war eigentlich zu jeder Präsentation mal da und hab mir auch alles angeschaut. Zum Großteil kannte ich die Schiffe ja. Die Scorpius haben wir hier getestet, die hat schon Spaß gemacht.
Leider konnte ich ab Donnerstag dann leider garnicht mehr in die Hallen, weil die Fahrstühle die Messehallen nicht mehr angezeigt haben. Server wechseln, reloggen usw. half alles nix. War schade, wollte meiner Frau halt mal die Starrunner zeigen und wollten Sie auch mal fliegen, aber nunja.
Auf der Drake DefenceCon hab ich mir die Vulture natürlich angeschaut und Bengal Carrier und Javelin war auch spannend. Das hatte ich letztes Jahr nicht geschafft gehabt.
Im Großen und Ganzen war Orison einfach nervig, Performance ok, aber das ewige rumgefliege war doof. Und die ganzen technischen Probleme waren auch kein Hit für Neueinsteiger.
Leider konnte ich ab Donnerstag dann leider garnicht mehr in die Hallen, weil die Fahrstühle die Messehallen nicht mehr angezeigt haben. Server wechseln, reloggen usw. half alles nix. War schade, wollte meiner Frau halt mal die Starrunner zeigen und wollten Sie auch mal fliegen, aber nunja.
Auf der Drake DefenceCon hab ich mir die Vulture natürlich angeschaut und Bengal Carrier und Javelin war auch spannend. Das hatte ich letztes Jahr nicht geschafft gehabt.
Im Großen und Ganzen war Orison einfach nervig, Performance ok, aber das ewige rumgefliege war doof. Und die ganzen technischen Probleme waren auch kein Hit für Neueinsteiger.
Zuletzt bearbeitet:
Orizon ist imo echt ein unglücklicher Standort. So schick es auch ist, der An- und Abflug ist einfach die Pest...
Ansonsten gab es bei mir mit Credits eine Tali samt Upgrade auf die Perseus und eine Warbond Mule.
Ansonsten gab es bei mir mit Credits eine Tali samt Upgrade auf die Perseus und eine Warbond Mule.
Zuletzt bearbeitet:
Tiger_61
Ensign
Hallo @EJC
Mit der Starrunner das sollte kein Problem sein.
Alles was Flight Ready ist kann man sich auch gegenseitig mal zum Anschauen bzw. Testen für eine Session leihen. Entweder im Chat einfach mal kurz anfragen, ansonsten kann man sich auch gern terminiert im Vers treffen.
Die Computerbase Flotte kannst Du Dir bei fleetyards anschauen und so siehst Du auch wer welches Schiff hat, wenn Dich eins davon interessiert. und dieses haben sogar viele...
Mit der Starrunner das sollte kein Problem sein.
Alles was Flight Ready ist kann man sich auch gegenseitig mal zum Anschauen bzw. Testen für eine Session leihen. Entweder im Chat einfach mal kurz anfragen, ansonsten kann man sich auch gern terminiert im Vers treffen.
Die Computerbase Flotte kannst Du Dir bei fleetyards anschauen und so siehst Du auch wer welches Schiff hat, wenn Dich eins davon interessiert. und dieses haben sogar viele...
Zuletzt bearbeitet:
ZeT
Vice Admiral
Funktionieren die jetzt eigentlich mal richtig?shoKuu schrieb:@Tiger_61
Ggf. könnte man auch einfach ingame Geld senden und dann kann sich das Schiff mieten oder kaufen. Ist ja mittlerweile echt bequem. 400k lassen sich ja relativ zügig in einem Bunker verdienen.
Ich hatte gefühlt von 5 Missionen eventuell mal eine die ich abschliessen kann weil alle Gegner im Bunker gespawnt sind und nicht irgendwo unerreichbar.
shoKuu
Admiral
@Tiger_61 Vielen Dank für das Angebot, da kommen wir ggf. drauf zurück. Kann das auch nur zurückgeben, wenn dann mal wer die Corsair ausprobieren möchte - wenn Sie ddenn kommt.
Wie funktioniert das mit den Bunkermissionen? Ist das bei jeder Mission so? Mit dem 1SCU Container ist doch sicher nicht die Waffenkiste gemeint, wie geht das dann?
Wie funktioniert das mit den Bunkermissionen? Ist das bei jeder Mission so? Mit dem 1SCU Container ist doch sicher nicht die Waffenkiste gemeint, wie geht das dann?
shoKuu
Admiral
Man kann sich mit dem zerstören des Schiffs inkl. Inventar auch größere Kisten "erschaffen". Die Kiste die man kauft ist nur 1/8 SCU, aber man kann sich eine 1SCU Kiste erstelllen, wenn man einfach seinen Startanzug ins Schiff lädt, EVA raus geht, sich selber tötet, sein Schiffclaimed und dann sein eigenes altes Schiff zerstört. Mit der Kiste und Tracktor Strahl einfach in einen Bunker gehen und voll machen das Ding! Mit einem Bodenfahrzeug geht das zwar alles schneller, aber nicht jeder hat eins.
So zum Beispiel
So zum Beispiel
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ZeT
Vice Admiral
shoKuu schrieb:@ZeT
Wer macht Missionen? 1SCU Container in den Bunker mitnehmen und das Hardanit und die Waffen mitnehmen und verkaufen. Machst du viel mehr mit, als mit den blöden 15.000 Credits für die Bunker-Mission. Dann lieber 200.000 bis 400.000 für die Ausrüstung und Hardanit verdienen!
Wo gibts da Hardanit? Und wie bekomm ich 1 SCU in meiner Scorpius unter? xD
Aber mit den Kisten muss ich mich da nochmal beschäftigen. Sollte sogar ein Frachtschiff besitzen, da ich ja ne Gatac Railen hab.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
shoKuu schrieb:Man kann sich mit dem zerstören des Schiffs inkl. Inventar auch größere Kisten "erschaffen". Die Kiste die man kauft ist nur 1/8 SCU, aber man kann sich eine 1SCU Kiste erstelllen, wenn man einfach seinen Startanzug ins Schiff lädt, EVA raus geht, sich selber tötet, sein Schiffclaimed und dann sein eigenes altes Schiff zerstört. Mit der Kiste und Tracktor Strahl einfach in einen Bunker gehen und voll machen das Ding! Mit einem Bodenfahrzeug geht das zwar alles schneller, aber nicht jeder hat eins.
So zum Beispiel
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Reset in Comming.
Durch so eine BUG Ausnutzung wird einfach die komplette Ingame Wirtschaft ins lächerliche gezogen und die Leute horten zum Schluss Milliarden .
Ich glaube kaum das sie diese Mechanik so gewollt ist das man einfach betrügen kann.
Würde mich aber wundern wenn CIG da gegen die Leute die das Aktiv das ausnützen vorgehen würden.
ottocolore
Lt. Junior Grade
Man kann, Stand jetzt, Zeug ins Nirvana verkaufen und bekommt aus selbigem Credits generiert. Von Wirtschaftskreislauf keine Spur. Und alles was du an ingame- Besitz anhäufst, wird über kurz oder lang weggewipet. Also kein Grund zur Aufregung.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.