EJC schrieb:
Oder alle Berufseinsteigerschiffe (Prospector, Hull A, Expanse, usw.) holen,...
Ja, wer hat sie nicht.... Jump, Hull D, Orion, Reclaimer... xD
EJC schrieb:
Ich bin ja grade schwer am überlegen, ob ich meine Corsair gegen die Railen tauschen soll. Würde ja schon gerne so Frachtgeschichten machen wollen, aber ich habe noch meine Zweifel bzgl. des Gameplays. Halt immer nur stumpf selbstgeschaffene Routen abfliegen könnte auf Dauer etwas eintönig sein.
Aber es kommen ja noch ein paar Alienweeks zum tauschen, mal schauen, was da noch so kommt die nächsten 2-3 Jahre diesbzgl.
Die Railen ist zumindest mit ihren Missiles und den zwei S4 Türmen gut bewaffnet. Da kann ich mir durchaus vorstellen das man auch abseits normaler Routen Cargo transportieren kann ohne sofort zum Opfer zu werden. Dazu zwei Size L Schilde.
Und sie sieht halt einfach klasse aus. ^^
Ich bin ja eigentlich auch großer Fan der Corsair, aber das die keinen Snub hat find ich etwas unpassend. Dafür das es ein Explorer sein soll hätte ich mir sowas schon gewünscht. Vom Design her ist es halt Drake. Muss man mögen oder man hasst es. Das Cockpit find ich halt hässlich wie die Nacht. Das asymmetrische Design jedoch genial.
Railen und Corsair sind halt zwei völlig unterschiedliche Anwendungsgebiete. Wie gerade zu beginn das Gameplay für Exploring aussehen soll würde mich interessieren. Wenn erstmal genügend unbekannte Systeme im Spiel sind kann das sicherlich rocken. Aber Zu beginn? Und wie lukrativ kann das dann sein?
Bei Cargo ist es ja ziemlich simpel. Und man ist nicht an einem Punkt festgenagelt. Als Frachter ist man ja eigentlich immer irgendwo wo man sich andere Schiffe spawnen lassen kann. Als Explorer hingegen kann ich mir vorstellen das man ewig weit irgendwo im Nirgendwo rum explorert. ^^
Das kann auf der einen Seite sicher Spaß machen, aber mal eben etwas anderes tun is dann halt nicht drin. Gerade wenn man mit realen Menschen unterwegs ist könnte das für den einen oder anderen auch mal etwas langweilig werden. Allein aus dem Grund hätte ich mir nen Snub für die Corsair gewünscht.