Doch, war ein gelungener Auftakt und quasi das, was man erwarten würde - dem Alter geschuldet! Kann Heise nicht so ganz verstehen und eine Demontage ist das ganz sicher nicht, sondern einfach nur ein vom RL gezeichneter "alter Mann", der seinen letzten Einsatz fährt! Einiges muss natürlich als Grundstein in der ersten Folge gelegt werden, da sollte man nicht zu viel hinein interpretieren!
Wohin die Reise geht, hat "Q" in seinem kurzem, aber nicht minder eindrucksvollen Auftritt klar festgelegt und gemäß dem passenden dt. politischen Äquivalent zur Storyline: "
Hätte, hätte, Fahrradkette..." wird das eine ganz andere Staffel, als die erste und als man vermutete! Lens Flare hin oder her - ich musste lachen als genau die zu sehen waren, nachdem seine Mutter sagte: "Schau nach oben .... " das kann keine parodistische Absicht gewesen sein, wenn ja ... Chapeau!
Mir hat es gefallen, einige Lacher und "Yeah" sind mir dann doch über die Lippen gerutscht und eine tiefes Seufzen bei meiner heißgeliebten "7"! 😍😚
Fanservice ganz klar, Spannung und Poppcorn, jepp dabei - nimmt man es gelassen, könnte es sich entwickeln und zumindest mir reicht das für den
Admiral Anfang. Fällt ohne besondere Erwartungen sowieso leichter.