Sammelthread: Star Trek: Picard

@CaptainPicard
8472 ist halt so ein Fall, wo es einfach dümmlich ist.
Die Borg haben das Wissen über Technologie und Strategien etlicher Spezies und können ihre Vorgehensweise nicht anpassen? Aber eine völlig unterlegene Spezies wie die Hirogen kann die Schiffe von 8472 jagen, ohne dass die eigenen Schiffe Schäden nehmen. Na ja, nur eines der Plot Holes in Voyager ;)
Ich befürchte schon eine schwache Umsetzung, habe aber immer noch Hoffnung auf Staffel 2.

• Gefällt mir
Reaktionen: drago-museweni, Cool Master und CaptainPicard
Ich hoffe doch, dass man mal erfährt, woher sich Guinan und Q kennen und warum Q sie nicht leiden kann."

Spezies 8472 ist eh nur Star Wars Yuuzhan Vong ins Trekkie-Universum geholt.

Stirbt das Star Trek Universum dann langsam aus (was sehr schade wäre), oder ist noch irgendetwas in Planung?

Also so Schlecht sieht es ja nicht aus Klick , kann Natürlich sein das was gecancelt worden ist, aber ich lass mich mal überraschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard und Discovery_1
Discovery_1 schrieb:
Stirbt das Star Trek Universum dann langsam aus (was sehr schade wäre), oder ist noch irgendetwas in Planung?

Star Trek New Worlds
Star Trek Sektion 31
Star Trek Starfleet Acadamy
Star Trek Tales of the Federation (noch nicht bestätigt so wie ich das verstanden hab)

Weitere Staffeln:
Star Trek Prodigy
Star Trek Lower Decks
DSC

Kurz um: es gibt so viel Star Trek wie schon lange nicht mehr. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und CaptainPicard
@efferman
Was sollen sie denn sonst sagen, oder machen? Picard such in Staffel drei, einen neuen Lieblingstee :D

Seit die Voyager in Endgame einfach mal so ein paar Borgwürfel zerstört hat, schockt mich gar nichts mehr.
Und wenn Picard jetzt zum Abschluss das ganze Universum retten muss, indem er die Vernichtung, mit seinem Männlichen Brusthaar aufhält, dann soll es so sein.

... und Q gewinnt. :D

Zurück
Oben