Devinitiv!efferman schrieb:Eine der besten Charakterideen im Star Trek Universum
Und die Ferengis, ich liebe diese Kapitalisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Devinitiv!efferman schrieb:Eine der besten Charakterideen im Star Trek Universum
jup, aber erst seit der Stargazer. Die Ferengi aus der ersten Staffel TNG waren einfach nur peinlich.Cyberdunk schrieb:Und die Ferengis, ich liebe diese Kapitalisten
Blackland schrieb:Neue Info Staffel 2 für 2022, Achtung MEGA-Spoiler, falls noch nichts über Staffel 2 bekannt!
Q wieder dabei .... KLICK
€. Ach Shit, doch schon im Thread verraten.
CCIBS schrieb:Über das Problem, welches John de Lancie anspricht, dachte ich auch schon nach, aber man könnte einfach sagen, Q lässt sich aus Rücksicht zu Picard älter aussehen (natürlich mit einem leichten spöttischen Unterton)
Nein. Das einzige, was feststeht, ist dass es 2022 wird. Für mehr Infos müßtest du Q befragen.Discovery_1 schrieb:gibt es denn inzwischen schon einen festen Sendetermin
Wie würdest du auch reagieren, wenn du nach 25 bis 30 Jahren ein alten Freund besuchst und er dich nur anpflaumt und sagt, er hätte kein Bock auf dichCaptainPicard schrieb:Irgendwie ist Qs Körpersprache ziemlich agressiv. Besonders sein Fingerschnippen. Er schnippt echt mit "Gewalt". Wird bestimmt cool.