• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, Lags, ...)

Nabend,
ich hab auch wie die meisten hier das Problem mit den laggs, wenn ich denn überhaupt mal so weit komme ..
Also meint ihr das liegt nicht an der Hardware ? Weil ich im Singelplayer auch gelegentlich laggs habe.
Hab kein Bock mir was neues zu kaufen : /
Lg Schnitzel

laggs != ruckeln

wenn es laggt brauchst du keine neue hardware..

und deshalb kauf ich mir das spiel wenn überhaupt erst in ein paar woche. denn die ersten kann man eh nicht richtig spielen, plus dass es zu teuer ist. :)

wenn ich installieren will sagt der mir dauernd steam server überlastet und will dann direkt das spiel starten, wtf.

wie kann ich über dvd installieren ohne den client nochma runterzuladen? habs scho mit abbrechen und reinstall probiert.

LOL :D ! der nächste Fehler kommt ! Man startet Spiel ... Statistiken werden abgerufen (oder auch nicht !) und das Rädchen dreht sich und dreht sich .... Er geht nicht mal mehr ins Hauptmenü !!!

Jo dieses Problem haben jetzt anscheinend alle die grad Spiel neu starten .. zumindest wurde ich grade haufenweise bei Steam angeschrieben was da los sei etc . und mein Kumpel im ts hats auch .. Ich dachte ich wär schon wieder ein Einzelfall :<

Gut das dass bei euch auch so is bin ich zumin nich allein :D

Omg die Installation ist ja schon ne Hürde... Server überlastet. Nun klappts aber. Dauert aber ganz schön die Installation
Spielbereit in: 3h 30min -.- und ich hab ne 50000er DSL

geht eh nix das game hate keine beta, wieder mal konsolen dreck, sound ist wie plastik, grafik nicht umwerfend, bugs ohne ende serverdowns und unspielbar..

Servus Leute,

an ALLE die Probleme auch im Singleplayer haben...

DEINSTALLIERT MAL AVG ANTIVIRUS, sofern ihr das drauf habt ;-) Bei mir laggt nicht mehr im Singleplayer, Multiplayer teste ich jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:king:

^^weils steam ist, wenn du da mal was änderst sprache oder so läd er alles neu.

edith:achwas antivirus, das game ist buggy wurde ja auch schon gesagt, isn grafik problem. ohne beta halt kaum konfigurationen getestet nur von paar rechnern...

Quatsch, ich hab UK-Uncut, steam auf deutsch gestellt und hab nun deutsch uncut, also bei der sprache läd der nur das sprachpaket
Ergänzung ()

nein auch nicht, sobald black ops bei dir in der liste ist, dvd öffnen und auf setup klicken ;)

ich hab eben die ganze zeit singleplayer gezockt... mit avg im hintergrund und es war UNSPIELBAR !!!! gegoogled, und siehe da, eine der das gleich prob hatte und sagte man muss avg deinstallen, hab ich gemacht und läuft wien sahnestück ^^

So Liste meiner lieben Problemchen:

-es laggt.
-anscheinend sind just die Loginserver tot, und Steam ist allg. überfordert.
-ich hab so komische harte Ruckler (3 oder so) meist in Verbindung mit Lags.

So, das meiste sollte bekannst sein, aber im fall des 3. Punktes, weiß das jemand Rat? Neusten ATI Treiber hab ich.

mfg

wie gesagt, ich hatte auch so ekelhafte ruckler drin. hab avg deinstalliert und läuft, zumindest der singleplayer, multi geht ja gerade nicht ^^

Bei mir auch nur Probleme.

Habe es heute morgen noch gespielt fast in Zeitlupe :-)

Immer hinkte es hinterher und man war so ein leichtes ziel für andere.

Jetzt scheint der Server ganz down zu sein.

Ich warte schon ca. 3 Minuten das er meine Statistiken abruft.

Schitt alles.

Also mal wieder den Vorgänger zocken.

Komisch ist nur, die ganzen Leute die mit den Service und den Servern zu tun haben wissen das es einen Massenansturm giebt und ja auch gegeben hat wenn das Spiel erst mal draußen ist und sie sind nicht in der Lage das Problem in den GRIFF zu kriegen.

Ist echt nicht akzeptabel für soch ein Spiel.

Aber bin immerhin schon bei rang 7 oder 8 was das war.

Und das einstellen mit dem Klasseneditor ist auch sehr schlecht gelöst.
Erst noch ein untermenü auf machen um dort hin zu kommen.

Beim Vorgänger ist da direkt ein Menü vorhanden.

Na ja mal schauen wann es wieder geht oder wann das erste Update kommt.

quatsch avg..

It is not to do with PC specs or server configuration there would appear to be a bug in the game that is causing graphical lag spikes to a specific people. The developers have been made aware of this bug and they are looking into it.

^^ Kommt von dem serverhoster, wenns kein gelaber ist dann hats nix mit avg zu tun.

Zurück
Oben