-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops [Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, Lags, ...)
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
OT: Was ist AVG?
(Ein Sry an die Mods fürs OT)
mfg
(Ein Sry an die Mods fürs OT)
mfg
Alex2710
Ensign
Also bei mir lag das mit dem Ruckeln wohl daran, dass die Firewall im Router immer UDP-Flood meldete. HAb se ausgemacht und jetzt gehts. Normale Firewall zickt nicht. Im Moment komme ich aber auf keinen Server.Alles tot. So ein Scheiss. Für 50 € hätte ich aber mehr erwartet........gut, dass ich 20 bezahlt habe
ChrisLaabs
Lieutenant
ich kann atm immer noch nicht installieren, das geht einem ziemlich auf die nerven
FAT B
Captain
iwi zickt der serverbrowser gut ab. ich kann meinen eignen server nicht in der liste finden obwohl er randvoll mit spielern ist... hätt ich ihn nicht in den favoriten wüsst ich nichtmal dasser on ist...
was geht denn da ab? kann irgendwer deutsche server im serverbrowser finden?
was geht denn da ab? kann irgendwer deutsche server im serverbrowser finden?
MD|Saw
Lt. Junior Grade
die frage die mich beschäftigt is ja eigentlich warum steam den client runterlädt anstatt von dvd zu installieren?
btw, habs schon mit dl abbrechen, setup admin starten, ausführen steam.exe -install E:, etc probiert aber der starte immer wieder den DL.
btw, habs schon mit dl abbrechen, setup admin starten, ausführen steam.exe -install E:, etc probiert aber der starte immer wieder den DL.
Slayer|Zorn²
Lt. Commander
@FAT B: Du hsst Glück des dein Favoritengedöns generell funzt, ich klick auf zu Favoriten hintzfügen und des passiert nichts...
Proteus1982
Cadet 4th Year
Oh man, Stean ist überlastet... hätte ich das Spiel mal schon heute mittag gekauft^^
bushklopper
Lt. Commander
mein gott, so schlimm isses auch wieder nicht.
die wirklich ernste sache ist, das es derzeit bei gameservers probleme gibt und etliche ihre server nicht konfigurieren können, zudem serverrestarts kommen bei denn die config wieder zurückgesetzt wird. und das rcon funzt auch nicht wie es soll und keine verbindung zum BO-server bekommt.
das sind die schlimmeren sachen.....
die wirklich ernste sache ist, das es derzeit bei gameservers probleme gibt und etliche ihre server nicht konfigurieren können, zudem serverrestarts kommen bei denn die config wieder zurückgesetzt wird. und das rcon funzt auch nicht wie es soll und keine verbindung zum BO-server bekommt.
das sind die schlimmeren sachen.....
FAT B
Captain
die wirklich ernste sache ist, das es derzeit bei gameservers probleme gibt und etliche ihre server nicht konfigurieren können, zudem serverrestarts kommen bei denn die config wieder zurückgesetzt wird.
ja das kann ich unterschreiben, lasse jetzt auch andauernd das RCON tool im hintergrund laufen, seit ner runden stunde läuft mein server am stück und ist gut besucht. nur finden kann ich ihn nicht, aber anscheinend andere ...
bushklopper
Lt. Commander
LOL
FAT B!
genauso geht smir auch, der server läuft endlich, das rcon tut endlich, der server ist randvoll mit spielern un dich finde den server net!!! ich werd heut noch waaaaaaaaaahnsinnig
wenigstens fühl ich mich mit dir net alleine
add mich mal in steam
FAT B!
genauso geht smir auch, der server läuft endlich, das rcon tut endlich, der server ist randvoll mit spielern un dich finde den server net!!! ich werd heut noch waaaaaaaaaahnsinnig
wenigstens fühl ich mich mit dir net alleine
add mich mal in steam
MD|Saw
Lt. Junior Grade
so da bei mir der download nu komplett stillstand, habe ich ne möglichkeit gefunden doch noch von dvd zu installieren. also für alle die von dvd installieren wollen und deren dl zu langsam ist.
ich bin wie folgt vorgegangen:
DL angehalten -> Black Ops Lokale Dateien Löschen -> Download Region in Steam auf Singapore gestellt -> Rechner Neustart -> setup.exe als Admin von DVD gestartet
und siehe da er installiert endlich von DVD !!
ich bin wie folgt vorgegangen:
DL angehalten -> Black Ops Lokale Dateien Löschen -> Download Region in Steam auf Singapore gestellt -> Rechner Neustart -> setup.exe als Admin von DVD gestartet
und siehe da er installiert endlich von DVD !!
trickster234
Lt. Junior Grade
Ich (und viele andere anscheinent auch) hab das Problem das BO sich anscheinent nicht so gut mit WinXP und DX9 verträgt.
Singleplayer geht gar nicht, wenn er die Mission laden will krieg ich entweder nen Freeze oder DirectX Error.
MP kann ich zwart joinen, aber entweder krieg ich nach 10-15 Minuten nen DirectX oder C++ Error oder spätestens beim Mapchange wieder nen Freeze.
Singleplayer geht gar nicht, wenn er die Mission laden will krieg ich entweder nen Freeze oder DirectX Error.
MP kann ich zwart joinen, aber entweder krieg ich nach 10-15 Minuten nen DirectX oder C++ Error oder spätestens beim Mapchange wieder nen Freeze.